DeletedUser
Gast
Nachdem ich meine Perma-Foren-Sperre losgeworden bin, wollt ich mich einfach mal informieren was hier grad so los ist? ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich weiß noch nichtmal worum es geht
zweitens gibs meinermeinung keine abmachungen zwischen feinden außer es wird mal eine kleine kriegspause wegen feiertage eingelegt
Ich find abmachungen zwischen Feinden auch nicht sonderlich toll... Aber die zwei hatten eine abmachung und daran hat man sich dann zu halten..Wenn ihr so einen Spieler toleriert seid ihr nicht besser..
Aber wenn man anders an der Front nicht weiterkommt muss man ja zu solchen mitteln greifen ...
...und asgamah ist ja auch nicht der einzige der dörfer verliert, das zu dem das wirs anders nicht schaffen ;-)
ach na und euren persönlichen defferstamm sf brauchen wir auch nur am rande erwähnen, wenn ihr den nicht hättet würdet ihr ganz schön alt aussehen.
also ich hab da auch gleich mal nen anliegen
es kommt einfach zu viel zurück!!!
ick hock hier uff montage und mag nicht neu schicken
eure deffverteilung war teilweise nicht cool
wenn ich das hier so richtig gesehen hab in manchen fast nüx und woanders mit 90kskv + die schwertis,bogen und co
kaum kommen angriffe gibts mal wieder nur dummes Geschwätz... kann das mal bitte jemand zu den Heulmails verschieben^^