• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los auf 36?

DeletedUser

Gast
Nachdem ich meine Perma-Foren-Sperre losgeworden bin, wollt ich mich einfach mal informieren was hier grad so los ist? ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Viel ist eigentlich nicht los ..Das pup ist so tot wie die welt ^^
 

nextchapter

Gast
steven, der server ist entgegen deines glaubens ganz und gar nicht tot, denke das werden alle im großen und ganzen bestätigen können. ob Shogun, WTF, DAN, D~S~K, RG oder wir, alle haben sicher genug action.
 

DeletedUser117162

Gast
Ich seh es etwas anders, ist immer das gleiche..Großartig verändern tut sich nichts, keine großartigen dorfverluste etc ..
 

nextchapter

Gast
was erwartest du von einem server der die anfangsphase weit überschritten hat, man ist mittlerweile halt in der phase wo stellungskriege völlig normal sind, kannst ja mal gern auf anderen "älteren" servern nachfragen, da ist es meist genauso.
 

DeletedUser117162

Gast
Das weiß ich auch..Nur man kann nicht über was "neues" berichten..Ist alles wie immer Incs laufen und es kommt nichts zurück ..
 

DeletedUser117162

Gast
Shogun kennt schon wieder das wort ehre nicht o_O ihr seid echt ein pack ..unglaublich
 

DeletedUser117162

Gast
Chucky II hält sich mal wieder nicht an abmachungen ...Ist jetzt schon das zweite mal ...Das ihr euch nicht für so einen schämt :rolleyes:
 

GoSbeL

Gast
ich weiß noch nichtmal worum es geht
zweitens gibs meinermeinung keine abmachungen zwischen feinden außer es wird mal eine kleine kriegspause wegen feiertage eingelegt

edit:
und lass meine offs nicht durchlaufen ...
will bp's!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

nextchapter

Gast
ich weiß noch nichtmal worum es geht
zweitens gibs meinermeinung keine abmachungen zwischen feinden außer es wird mal eine kleine kriegspause wegen feiertage eingelegt

hört sich eher danach an als ob du weißt was sich mal wieder abspielt.^^
 

DeletedUser117162

Gast
Ich find abmachungen zwischen Feinden auch nicht sonderlich toll... Aber die zwei hatten eine abmachung und daran hat man sich dann zu halten..Wenn ihr so einen Spieler toleriert seid ihr nicht besser..
Aber wenn man anders an der Front nicht weiterkommt muss man ja zu solchen mitteln greifen ...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich find abmachungen zwischen Feinden auch nicht sonderlich toll... Aber die zwei hatten eine abmachung und daran hat man sich dann zu halten..Wenn ihr so einen Spieler toleriert seid ihr nicht besser..
Aber wenn man anders an der Front nicht weiterkommt muss man ja zu solchen mitteln greifen ...

wir wollen nicht vergessen das sich nicht nur chucky daran nicht hält sondern elderias genau auf der gleichen schiene fährt.

das wir diese abmachung zwischen den 3 accounts die es betrifft nicht toll fanden wusste unser member, allerdings wurde es zwangssweise toleriert.

das die zwei die abmachung die sie getroffen hatten ohne ankündigung brechen ist das allerletzte, aber wo solche spieler zu finden sind wissen wir ja. sammeln sich ja vorrangig bei shogun ^^
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen davon das, wenn ich richtig informiert bin, zwischen den 3 da unten gar kein bündniss besteht, also es Asgamahs eigenes Problem ist wenn er seine front nicht defft, braucht denk ich TBB den Mund nicht so aufreissen, das einzige wo ihr richtig ein plus geadelt habt war als ihr einen zu unrecht gesperrten spieler angegriffen habt der sich nicht wehren konnte. Spieler wie ihr sollten lieber nicht mit Ehre anfangen..

...und asgamah ist ja auch nicht der einzige der dörfer verliert, das zu dem das wirs anders nicht schaffen ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Du bist anscheind falsch Informiert ..Da war ne abmachung sonst hätte ich mich nicht Wochen lang darüber aufgeregt ..Ihr wollt euch wie immer nur rausreden !
Ich reiße meinen Mund auf wenn ich Bock habe so viel dazu ..;-)

Traurig das ihr nichtmal den mum habt und das zugeben könnt..Nein es wird wie immer alles abgestritten weil shogun jaaa so toll ist:rolleyes:

Ich bekomm ja nichtmal Inc´s :( Kann also nichts verlieren :p
 

DeletedUser112280

Gast
...und asgamah ist ja auch nicht der einzige der dörfer verliert, das zu dem das wirs anders nicht schaffen ;-)

offs ballern kann jeder und sarth hat heute ebn mal Glück. timen kann die Pfeife nicht und beim readeln stellt er sich auch an wie der erste Mensch. Jo ich denke man kann da durchaus von Inkompetenz reden o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
och nu brauchste nich olle kamellen auszugraben, für nen paar feiglinge bei euch im stamm, die ja angeblich nie ein abkommen gemacht haben^^

eines muss ich allerdings sagen, das sarth, dwarf und der magic spieler zumindest damals das abkommen mit arcadion gehalten haben zumindest die spieler die damals im acc waren.

es gibt also nicht nur linke vögel bei euch :mrgreen:



ach na und euren persönlichen defferstamm sf brauchen wir auch nur am rande erwähnen, wenn ihr den nicht hättet würdet ihr ganz schön alt aussehen.
 

DiNeM

Gast
ach na und euren persönlichen defferstamm sf brauchen wir auch nur am rande erwähnen, wenn ihr den nicht hättet würdet ihr ganz schön alt aussehen.

:rolleyes: Ähäm, *HUST*, sagte der Stamm mit den Pussys im Rücken... :rolleyes:
Jaa das streitet ihr jetzt wieder ab und ich streite hiermit SF als unseren Defferstamm ab... :wink: Die haben auch so ihre Feinde...
 

DeletedUser117162

Gast
Die 20 deffs von denen :mrgreen: Die kann man nicht als defferstamm bezeichnen ..Aber wenn du das so siehst :rolleyes:
 

GoSbeL

Gast
also ich hab da auch gleich mal nen anliegen
es kommt einfach zu viel zurück!!!
ick hock hier uff montage und mag nicht neu schicken
eure deffverteilung war teilweise nicht cool
wenn ich das hier so richtig gesehen hab in manchen fast nüx und woanders mit 90kskv + die schwertis,bogen und co
 
Reaktionspunktzahl
7
was 20 Deff´s? is ja nen ding ich dachte die haben sie schon lange back gezogen wegen ihrem krieg o_O

mh und wenn ich weiter drüber nachdenke pussy gibbet doch schon lang nimmer, meine güte nu hat shogun auch noch den anschluss verpasst ^^

und keine sorge was da bei geadelten hütten teilweise an deff von sf reinläuft, ist natürlich lächerlich. wie kommen wir nur darauf das ihr sie hauptsächlich zum deffen braucht :twisted:

also ich hab da auch gleich mal nen anliegen
es kommt einfach zu viel zurück!!!
ick hock hier uff montage und mag nicht neu schicken
eure deffverteilung war teilweise nicht cool
wenn ich das hier so richtig gesehen hab in manchen fast nüx und woanders mit 90kskv + die schwertis,bogen und co

mh woran mag das wohl liegen ? vielleicht weil wir im gegensatz zu euch unsere hütten nicht vollstellen lassen mit deff, geht ja schließlich auch anders ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117162

Gast
Ihr macht mich richtig sauer .. Ich time euch alle ags raus und jetzt greift ihr zu solchen mitteln :

Angreifer: bicocola
Anzahl: 0 0 151 0 30 83 0 0 0 0 1 4
Verluste: 0 0 50 0 0 9 0 0 0 0 0 1
Überlebende: 0 0 101 0 30 74 0 0 0 0 1 3


Also mit skill hat das nichts mehr zu tun ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62698

Gast
kaum kommen angriffe gibts mal wieder nur dummes Geschwätz... kann das mal bitte jemand zu den Heulmails verschieben^^
 

DeletedUser112280

Gast
kaum kommen angriffe gibts mal wieder nur dummes Geschwätz... kann das mal bitte jemand zu den Heulmails verschieben^^

Jetzt haste es uns aber gegeben und deine Eier einmal auf Atomgröße geblasen, ich bin fasziniert.
@GosbeL: Ja du bist ja auch ein ganz ein armer, total unterfordert während du auf Arbeit suchtest, auf solche Leute wie dich hat ds gewartet. Schütte dir schön brav unser Herz aus damit de nicht bei Mutti mit solchen Geschichten aufwarten musst o_O
 
Oben