• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los auf 36?

nextchapter

Gast
Aber selber den zu unrecht gesperrten Gegner kaputt kloppen! :evil:

wenn ein spieler gesperrt ist, dann ist doch von außen nicht ersichtlich ob dies zu unrecht war, oder? wenn einer gesperrt wurde, dann denkt man der hat logischerweise gegen die regeln gehandelt.
 

DiNeM

Gast
wenn ein spieler gesperrt ist, dann ist doch von außen nicht ersichtlich ob dies zu unrecht war, oder? wenn einer gesperrt wurde, dann denkt man der hat logischerweise gegen die regeln gehandelt.

Und als es am Ende doch als Unrecht erklärt wurde, bekam ich da ne Angriffspause?! Nöö, bekam ich nicht, ging schön weiter^^
 

DeletedUser62698

Gast
Na ja, wenn ihr schon die Aufregung nachvollziehen könnt und die Strafe selbst überzogen findet, dann wäre es ja vielleicht eine Überlegung wert die Angriffe und das Adeln bis zum Ende der Sperre einzustellen...???

Mag n bisschen viel verlangt sein, aber wir haben ja damals die Dorfwegnahme bei Lady V. wegen Multi-Acc. auch nciht über Gebühr ausgenutzt und eine Kriegs-Entscheidung sollte nicht auf diesem Wege zustande kommen, finde ich...


hab ich mir das wohl eingebildet ;)
 

DeletedUser

Gast
naja mir ist schon klar das das pup nicht dazu da ist die wahrheit zu vekünden was wirklich auf der Welt los ist, sondern mehr den sinn der stimmungsmache hat, auch über die befeindeten Stämme hinaus. Und gerade unsere Welt hat davon noch einiges nötig so ruhig wies hier meist ist.

Dennoch werden hier angeführte anschuldigungen und offenlegungen von "beweisen" ja nicht einfach ignoriert, und ich denke auch das es bei euch ähnlich ist.

Und in der frage der fairness ändert es rein gar nix obs eine IGM gab oder ihr es "nur" übers Forum wusstet. Ihr wusstet es ist eine ungerechte Strafe und habt dennoch weitergemacht... und mit solchen äußerungen wie "hört auf zu heulen mädels" gezeigt was ihr für spieler seit, und das ihr von fairness nicht viel haltet, ausser natürlich das ihr die benachteiligten seit.

Nun sind die die Vorkommnisse vorbei und ich hoffe einfach das es ab jetzt ein etwas ehrenvollerer und faierer Krieg wird. Möge der bessere Siegen dabei den Respekt vor dem Feind aber nicht verlieren.
 

DeletedUser117162

Gast
naja mir ist schon klar das das pup nicht dazu da ist die wahrheit zu vekünden was wirklich auf der Welt los ist, sondern mehr den sinn der stimmungsmache hat, auch über die befeindeten Stämme hinaus. Und gerade unsere Welt hat davon noch einiges nötig so ruhig wies hier meist ist.

Dennoch werden hier angeführte anschuldigungen und offenlegungen von "beweisen" ja nicht einfach ignoriert, und ich denke auch das es bei euch ähnlich ist.

Und in der frage der fairness ändert es rein gar nix obs eine IGM gab oder ihr es "nur" übers Forum wusstet. Ihr wusstet es ist eine ungerechte Strafe und habt dennoch weitergemacht... und mit solchen äußerungen wie "hört auf zu heulen mädels" gezeigt was ihr für spieler seit, und das ihr von fairness nicht viel haltet, ausser natürlich das ihr die benachteiligten seit.

Nun sind die die Vorkommnisse vorbei und ich hoffe einfach das es ab jetzt ein etwas ehrenvollerer und faierer Krieg wird. Möge der bessere Siegen dabei den Respekt vor dem Feind aber nicht verlieren.

Hmmm Recht hast du irgendwie ja schon..Aber es war Anfangs nicht klar das der Account zu unrecht gespeert ist..

Jedenfalls find ich eure reaktion was die asagamba Sache angeht, echt klasse! Und ich denke wir werden in Zukunft auch euch so entgegen kommen..

Werde mich dafür einsetzen.
 

nextchapter

Gast
naja mir ist schon klar das das pup nicht dazu da ist die wahrheit zu vekünden was wirklich auf der Welt los ist, sondern mehr den sinn der stimmungsmache hat, auch über die befeindeten Stämme hinaus. Und gerade unsere Welt hat davon noch einiges nötig so ruhig wies hier meist ist.

Dennoch werden hier angeführte anschuldigungen und offenlegungen von "beweisen" ja nicht einfach ignoriert, und ich denke auch das es bei euch ähnlich ist.

Und in der frage der fairness ändert es rein gar nix obs eine IGM gab oder ihr es "nur" übers Forum wusstet. Ihr wusstet es ist eine ungerechte Strafe und habt dennoch weitergemacht... und mit solchen äußerungen wie "hört auf zu heulen mädels" gezeigt was ihr für spieler seit, und das ihr von fairness nicht viel haltet, ausser natürlich das ihr die benachteiligten seit.

Nun sind die die Vorkommnisse vorbei und ich hoffe einfach das es ab jetzt ein etwas ehrenvollerer und faierer Krieg wird. Möge der bessere Siegen dabei den Respekt vor dem Feind aber nicht verlieren.

homer wissen konnten wir das nicht, auch jetzt nicht, denn es wurde lediglich von beatman gesagt er wäre unschuldig, das ist demnach für außenstehende dann mehr als schwierig zu beurteilen, im grunde gebe ich dir recht,, ich sehe ein dorfumbenennungsscript auch nicht als spielvorteil an, ist aber laut den regeln dummerweise verboten.

aber ich denke dieses thema brauchen wir jetzt nicht wieder aufrollen, haben uns alle genug die finger diesbezüglich wundgeschrieben.

denke in zukunft weiß jeder wie er den anderen anzuschreiben hat. :)
 

DeletedUser62698

Gast
homer wissen konnten wir das nicht, auch jetzt nicht, denn es wurde lediglich von beatman gesagt er wäre unschuldig, das ist demnach für außenstehende dann mehr als schwierig zu beurteilen, im grunde gebe ich dir recht,, ich sehe ein dorfumbenennungsscript auch nicht als spielvorteil an, ist aber laut den regeln dummerweise verboten.

aber ich denke dieses thema brauchen wir jetzt nicht wieder aufrollen, haben uns alle genug die finger diesbezüglich wundgeschrieben.

denke in zukunft weiß jeder wie er den anderen anzuschreiben hat. :)

du wusstest es mit sicherheit...unser protest hatte damals im sup recht grosse wellen geschlagen ..somit hast dus garantiert mitbekommen...

aber egal...wie homer schon sagte: Auf eine ehrenvollere und fairere Zukunft! :)
 

DeletedUser96068

Gast
Oje schmollen wir ne Runde weil wir im Verlierestamm sitzen? oder kommen da noch irgendwelche Argumente hinterher zu deinen komischen Aussagen?


Glaub unser Moppel ist der letzte der hier schmollt^^.

Aber die Aussage mit dem "Verliererstamm", denke das liegt immer im Auge des Betrachters^^.

Was ist den deine Definition dafür? "Die verlieren Dörfer gegen RG/SF/WSF/SHOGUN"???????

Meine sieht so aus:

Ein Sieg ist wertlos, wenn er nicht ehrlich und fair zustande gekommen ist. Betrügen ist einfach, aber unbefriedigend. Fair zu spielen, bedingt Mut und Charakterstärke. Fairplay lohnt sich immer, selbst bei einer Niederlage!!! Fairplay bringt ANERKENNUNG, Betrügen nur SCHANDE. Vergiss nie: Stämme ist nur ein Spiel, das ohne Fairness, wie jedes andere Spiel auch, sinnlos ist.

V spielt nach dem Motto: Gib niemals auf, mag der Gegner auch stärker sein. Lass niemals nach, mögen wir auch schwächer sein. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Wir können ehrenvoll verlieren. Wir suchen keine Ausflüchte, denn die wahren Ursachen einer Niederlage lassen sich nie leugnen. Wir suchen keine Ausflüchte, wie z. B. der Spieler war zu unrecht gespeert^^. Unser N@umi war inaktiv als SF angefangen hat ihn zu zerlegen und im Vormarsch war und Ihr euch vornehm ranhängen konntet. Wo suchen wir den jetzt die Schuld? Vielleicht hat Ihm Mutti den Rechner weggenommen oder die Frau ihn nicht aus dem Bett gelassen. Was es auch immer war, das ist doch unser Problem und mit der daraus enstandenen Situation müssen wir versuchen das beste draus zu machen. Rumheulen "aber du hast ..." bringt doch nichts. Wir können einen Sieger mit Würde gratulieren, wenn sie es verdient haben. Das ist in dem Fall SF was K12 angeht [O gott, ich verliere positive Worte an SF]. Gute Verlierer verdienen Respekt, im Gegensatz zu schlechten Siegern, die in dem Falle Ihr seid.
 

DeletedUser96068

Gast
Appropo mein Ziel als Stammesführerin von V war meinen Stamm in die TOP 20 zu bringen, wir waren sogar TOP 10 wenn auch nur kurz --- also Ziel vollbracht!!!

Mein Ziel war TOP 20 war kurzzeitig 21 ... ok knapp verfehlt, aber damit kann ich leben.

Allso wo haben wir verloren, alles was noch kommt ist Zugabe :)
 

DeletedUser

Gast
War ja klar das V jetzt wieder aufschreit und große Töne spuckt... aber ich stell jetzt mal eine Frage: WO HABEN WIR UNFAIR GESPIELT?
Ihr habt einen acc aufgenommen der mitten in unserem gebiet lag, was alleine schon einer Kriegserklärung gleich ist, und dann wart ihr es die den Krieg gegen uns eröffnet habt, bevor auch nur ein angriff auf euch lief.
Sich danach zu beschweren das es Unfair wäre und das wir nur gegen die Schwachen gehen ist in zweierlei hinsicht lächerlich:
1.Habt wie gesagt ihr selbst den Krieg erklärt
2.Haben wir ja wohl nen 2 Frontenkrieg und kämpfen unten gegen TBB da wirst auch du uns nicht schwäche vorwerfen können...

Was die fairness von shogun angeht frag mal bei TBB nach die werden euch bestätigen das shogun seine würde und den respekt auch vor dem Gegner nicht verliert...
das es in einzelfällen immer mal unschöne(oder unfaire) situationen gibt ist klar aber sowas kann geklärt werden wenn man drüber spricht^^

Und wenn ich sage das es unfair ist einen zu UNRECHT GESPERRTEN spieler anzugreifen hat nix mit rumheulen zu tun sondern ist ganz einfach eine beschwerde, die mehr gegen den DS-Support und deren teilweise eigenartige Richtlinien und Strafen geht, als wirklich TBB. Von TBB hätten wir uns in der Situation höchstens gewünscht das sie aus respekt vor ihrem Gegner (in dem fall beatman) ihm nicht so den acc zerstören, sondern den Kampf später fair und offen auszutragen. Aber das sind Themen die ja oft genug jetzt durchgekaut wurden...
wie wir das zu bereden haben haben wir jetzt ja gelernt, und ich denke das es weiterhin fair zwischen uns bleibt, weil das war es im großen und ganzen eigentlich bisher...
 

nextchapter

Gast
du wusstest es mit sicherheit...unser protest hatte damals im sup recht grosse wellen geschlagen ..somit hast dus garantiert mitbekommen...

aber egal...wie homer schon sagte: Auf eine ehrenvollere und fairere Zukunft! :)

da muß ich dich enttäuschen, da ich s36 spiele erfahre ich nichts was diesen server betrifft. übrigens ist das bei jedem spielenden sup, wer einen server spielt, hat keine infos.
 

DeletedUser96068

Gast
@kSvdE?: das hat nichts mit grosse Töne spucken zu tun und ich habe auch keine Lust diesen ganzen Senf nochmal aufzubrühen

steht hier schon alles irgendwo ........... allso lies nach was du wissen willst .... es geht doch dabei auch nicht nur um den Versuchungsacc. ....

aber egal


Ich bin es nur leid, wenn Richstar irgendwas sagt, wird er mal mehr und mal weniger aber immer gleich beleidigend. Und egal wie es gerade läuft bei V .... aber ein "Verliererstamm" ist dann doch noch mal was andres.

Mag mich jemand jetzt kleinlich nennen, ******* drauf ....
 

DeletedUser

Gast
orrrrrrrrrr Shogun die Unschuldslämmlein ^^

ihr seid die besten wann werden wir es bloß begeifen

ich weiß es ich weiß es gar nicht :evil:
 
Oben