DiNeM
Gast
InGame respektiere ich jeden Gegner, solange er mit fairen Mitteln kämpft...
Aber selber den zu unrecht gesperrten Gegner kaputt kloppen! :evil:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
InGame respektiere ich jeden Gegner, solange er mit fairen Mitteln kämpft...
Aber selber den zu unrecht gesperrten Gegner kaputt kloppen! :evil:
wenn ein spieler gesperrt ist, dann ist doch von außen nicht ersichtlich ob dies zu unrecht war, oder? wenn einer gesperrt wurde, dann denkt man der hat logischerweise gegen die regeln gehandelt.
Na ja, wenn ihr schon die Aufregung nachvollziehen könnt und die Strafe selbst überzogen findet, dann wäre es ja vielleicht eine Überlegung wert die Angriffe und das Adeln bis zum Ende der Sperre einzustellen...???
Mag n bisschen viel verlangt sein, aber wir haben ja damals die Dorfwegnahme bei Lady V. wegen Multi-Acc. auch nciht über Gebühr ausgenutzt und eine Kriegs-Entscheidung sollte nicht auf diesem Wege zustande kommen, finde ich...
naja mir ist schon klar das das pup nicht dazu da ist die wahrheit zu vekünden was wirklich auf der Welt los ist, sondern mehr den sinn der stimmungsmache hat, auch über die befeindeten Stämme hinaus. Und gerade unsere Welt hat davon noch einiges nötig so ruhig wies hier meist ist.
Dennoch werden hier angeführte anschuldigungen und offenlegungen von "beweisen" ja nicht einfach ignoriert, und ich denke auch das es bei euch ähnlich ist.
Und in der frage der fairness ändert es rein gar nix obs eine IGM gab oder ihr es "nur" übers Forum wusstet. Ihr wusstet es ist eine ungerechte Strafe und habt dennoch weitergemacht... und mit solchen äußerungen wie "hört auf zu heulen mädels" gezeigt was ihr für spieler seit, und das ihr von fairness nicht viel haltet, ausser natürlich das ihr die benachteiligten seit.
Nun sind die die Vorkommnisse vorbei und ich hoffe einfach das es ab jetzt ein etwas ehrenvollerer und faierer Krieg wird. Möge der bessere Siegen dabei den Respekt vor dem Feind aber nicht verlieren.
Hmmm Recht hast du irgendwie ja schon..Aber es war Anfangs nicht klar das der Account zu unrecht gespeert ist..
naja mir ist schon klar das das pup nicht dazu da ist die wahrheit zu vekünden was wirklich auf der Welt los ist, sondern mehr den sinn der stimmungsmache hat, auch über die befeindeten Stämme hinaus. Und gerade unsere Welt hat davon noch einiges nötig so ruhig wies hier meist ist.
Dennoch werden hier angeführte anschuldigungen und offenlegungen von "beweisen" ja nicht einfach ignoriert, und ich denke auch das es bei euch ähnlich ist.
Und in der frage der fairness ändert es rein gar nix obs eine IGM gab oder ihr es "nur" übers Forum wusstet. Ihr wusstet es ist eine ungerechte Strafe und habt dennoch weitergemacht... und mit solchen äußerungen wie "hört auf zu heulen mädels" gezeigt was ihr für spieler seit, und das ihr von fairness nicht viel haltet, ausser natürlich das ihr die benachteiligten seit.
Nun sind die die Vorkommnisse vorbei und ich hoffe einfach das es ab jetzt ein etwas ehrenvollerer und faierer Krieg wird. Möge der bessere Siegen dabei den Respekt vor dem Feind aber nicht verlieren.
Nichts anderes von dir erwartet .. Alles das gleiche pack..Gott sei dank sind an meiner front nicht solche honks ohne ehre wie ihr
da bin ja auch ich
homer wissen konnten wir das nicht, auch jetzt nicht, denn es wurde lediglich von beatman gesagt er wäre unschuldig, das ist demnach für außenstehende dann mehr als schwierig zu beurteilen, im grunde gebe ich dir recht,, ich sehe ein dorfumbenennungsscript auch nicht als spielvorteil an, ist aber laut den regeln dummerweise verboten.
aber ich denke dieses thema brauchen wir jetzt nicht wieder aufrollen, haben uns alle genug die finger diesbezüglich wundgeschrieben.
denke in zukunft weiß jeder wie er den anderen anzuschreiben hat.
aber egal...wie homer schon sagte: Auf eine ehrenvollere und fairere Zukunft!
das sagt Shogun
das sagt Richstar
sind wir hier bei Comedy TV?
Ich bitte dich,shogun und Tbb haben mit 2 Ausnahmen einen Superkrieg,hat richtig Spaß gemacht mit Stan sich hier unten zu fetzen
Warum bist du bloß weg?! :mrgreen::-(
das sagt Shogun
das sagt Richstar
sind wir hier bei Comedy TV?
Keine Zeit mehr dafür , hab den Account ja alleine gespielt .. Aber komme schon wieder
Oje schmollen wir ne Runde weil wir im Verlierestamm sitzen? oder kommen da noch irgendwelche Argumente hinterher zu deinen komischen Aussagen?
du wusstest es mit sicherheit...unser protest hatte damals im sup recht grosse wellen geschlagen ..somit hast dus garantiert mitbekommen...
aber egal...wie homer schon sagte: Auf eine ehrenvollere und fairere Zukunft!
orrrrrrrrrr Shogun die Unschuldslämmlein ^^
ihr seid die besten wann werden wir es bloß begeifen
ich weiß es ich weiß es gar nicht :evil: