• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los hier altah ?

DeletedUser

Gast
Seid gegrüßt, Freunde der seichten Unterhaltung.
Seit meiner ruhmreichen Rückkehr in die heiligen Hallen des Ds frage ich mich bereits "Was los hier altah?" (Ich brauch dringend andere Freunde^^).
Das Pup wirkt wie ausgestorben; einige wenige posten mehr oder minder sinnvoll, Stammi beglückt uns mit dem ein, oder anderen Einsatz seiner Wut über geschriebenes, No Names springen aus der nächsten dunklen Ecke und bevor sie sich auch nur vorgestelllt haben, haben sie sich bereits verpinkelt, postdorf battelt sich ein wenig mit der 4/5 Fraktion, doch irgendwie läuft die Sache für mich nicht wirklich rund.
Was fehlt euch, meine geliebten Freunde ?
Sind es Propas als Diskussionsgrundlage ?
Die Wiederbelebung der s59-Wochennews ?
Mehr Provokationen meinerseits ? (Den Punkt wage ich zu bezweifeln, aber gerne :))

Dieser Pup hier gehört uns und an uns liegt es, daraus etwas zu machen, oder ihn einschläfernd und langweilig zu gestalten.

Daher:

-Haut doch mal einb paar Minipropas raus. Das dauert 5min und die Leute wissen wenigstens bescheid, wem ihr grade ein blaues Auge
verpasst habt.
- Spammt mehr! Ich denke die Tatsache, dass wir alle ein I.net-Spiel spielen, sagt schon genug darüber aus, wie erwachsen wir sind. Daher haut einfach irgendeinen Mist raus. Natürlich keine dämlichen Ein-Wort Spams, sondern etwas lustiges und kreatives.
- An die Neuen: Lasst euch nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Natürlich is der Ton hier ruppig und neue werden gerne mal verarscht, aber so hat jeder hier angefangen.

Zuletzt auch nochmal der Aufruf an potentielle Schreiberlinge: gogo, anmelden, post raushauen.

lg ein besorgter und von Reisschanps beschwippster Lenny (Jo wir haben erst halb 12, das seh ich)
 

DeletedUser

Gast
Selbst die Mods wären sicherlich über mehr Aktivität erfreut.
Auch wenn es unserer Meinung nicht unbedingt Spam sein muss, um das Forum zu beleben.. :rolleyes:

Wenn ihr euch bei einer Idee nicht sicher seid, ob sie 'erlaubt' ist, könnt ihr Voxi & mich jeder Zeit per PN oder Skype fragen, wir werden euch dann schon sagen, ob sowas möglich wäre oder was es für Alternativen gibt.


Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser123650

Gast
Jep.
Iwie ist du Luft etwas raus. :|

Sind es Propas als Diskussionsgrundlage ?
Die Wiederbelebung der s59-Wochennews ?
Mehr Provokationen meinerseits ?

Ja
Ja
Jaaaaaaaa!!!111111
Dieser Pup hier gehört uns und an uns liegt es, daraus etwas zu machen, oder ihn einschläfernd und langweilig zu gestalten.
Recht hat er :)
 

DeletedUser116048

Gast
also lenny ich sehe das ja genauso, aber da müssten die mods auch mal ein wenig toleranter werden, finde ich.
ich finde das teilweise sehr streng und zu schnell gelöscht wird:als bsp wenn ich und lenny uns belegen oder auch andere denn kann man das ruhig mal stehen lassen, denn wir wissen wie es gemeint ist!
ansonsten propa würde ich machen wenn ich wüsste wie, bin kein spezi bei sowas!:)
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen Propas, aber keiner kann sie ... :|
Scheint zumindest so

Ich für meinen Teil werde sowas nie können ^^
 

DeletedUser

Gast
kann eig jeder, dass es auf iner grafik gemacht wird, ist ja nicht notwendig, sondern nur ne neuartige modeerscheinung^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn dann soll sie aber schön sein^^

Falls sich jemand finden sollte der mit Berichten und nem Text eine Propa für mich machen kann & will, stelle ich eine kleine Truppe zusammen und wir fahren in 2-4 Wochen mal wieder eine Aktion gegen ~AE*~

Die müssen sich schon vernächlässigt fühlen :/
 

DeletedUser116048

Gast
@lenny
das wissen wir!!!
ich komme bestimmt mal drauf zurück:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mehr Propas wären gut, die Wochennews auch .. vieleicht mal eine Propa über die gesamte Welt und geschenisse der letzten Wochen und der Zukunft. :)
 

DeletedUser

Gast
Naaaja, meiner Meinung nach sind die besten Propas die mit 'nem guten Text & mal ein Bildchen und kein Bild mit Schrift und einen kleinen Text schreiben, ein paar Berichte kopieren etc. kann doch wirklich jeder. ;-)

Asnonsten würde ich mich auch freuen, wenn ihr eure 'Wochennews' fortsetzten würdet! :)
 

DeletedUser116048

Gast
ja also für die wochennews wäre ich auch das die weiterhin kommt!
aber ein paar propas wären auch mal wieder nett:)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht weniger Provokation dann macht das schreiben auch mehr Spaß.
 

DeletedUser

Gast
ich bin schon bei der nächsten :p
aber ich jammer nicht :D

habe diese welt gern gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben