• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los hier?

DeletedUser

Gast
also das tehma PA, waren ja schon in anderen bereiche, aber ja ,wenn man die spiele vergleicht von inno games, oder allgemein browser games.

ist stämme, schon eines der teursten, wo man an wenigstens dafür bekommt...

nur mal beispiel: gibt da nen gamen, wo ich 80 euro rein buttere, für gold/diamten,pa oder wie man sie nennen will, wo ich mir damit, ein Top waffe/rüstung/fahrzeug kaufen kann, wo ich für leute wo ohne geld zu zahlen , umbesiegbar bin..

und wie weit sind die vorteile, wenn ich hier 80 euro reinhaue? ok mehr resis( vorausgesetzt, man ist auf so eine ceash welt), schneller bauen.. aber wie viel kann mit 80 euro bauen?

ich sahs auf 78, am wochende, hab dort bei einen uv gemacht, der 2k incs hatte, der hat eben am freitag rasch für 80 euro PA gekauft, und sagte zu mir. Bau damit immer denn wall wieder rasch auf 20, um truppen zu sparrren....

die 15000 PA punkte, waren sonntag abend weg... und trozdem 70 dörfer verloren... daher kann man sagen, ist kaum ein vorteil...

und die leute wo doch am anfang sich hoch pushen um die milstone award zu bekommen, sind zu 90 % die ersten, wo sich dann löschen auf der welt, und weg geadelt werden, weil sie keine truppen haben^^
 
Reaktionspunktzahl
4
...ich sahs auf 78, am wochende, hab dort bei einen uv gemacht, der 2k incs hatte, der hat eben am freitag rasch für 80 euro PA gekauft, und sagte zu mir. Bau damit immer denn wall wieder rasch auf 20, um truppen zu sparrren....

die 15000 PA punkte, waren sonntag abend weg... und trozdem 70 dörfer verloren... daher kann man sagen, ist kaum ein vorteil...
:mrgreen:
Nur mal so am Rande, Wälle kämpfen nicht und PA bewirken keine Wunder.
Bei 2k 70 Dörfer an einem WE zu verlieren klingt nach ....
 

DeletedUser

Gast
wenn nicht genügend deff da ist, ist das noch gut, nur 70 dörfer zu verlieren^^

teilweise mit nur 5 deffs, so 14 offs geblockt in 1 dorf, durch immer wieder rasch wall push
 

DeletedUser

Gast
Kleine mengen von PA ist i.o., aber jeden Monat 50 Euro reinhauen ist schon viel zu viel ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich haue mit meine ganzen acc, und dauer uv ( auf welt 6, haben wir nicht, die lächerliche 120 tage uv regel)
120 euro in monat in DS
 

DeletedUser131951

Gast
Hate Du mich ruhig weiter, der Erfolg gibt mir Recht. Alleine schon das immer versuchst mich schlecht zu machen, zeigt wie vernarrt Du in mich bist.

Du hattest gegen mich nie Erfolge. ;)
Naja, ok - du hast mir heute Morgen 5 Stufen Schmiede gekattert... und dann 600 Axtis verloren. ^^
 

DeletedUser131951

Gast
Hatte ich, sehr viel sogar. Deswegen die ständigen hates, also lass es gut sein ;)

s86 -> nichts
s92 -> nichts
s96 -> 5 gekatterte Schmiedestufen und dafür ca. 1k Punkte weg gekattert bekommen sowie deine komplette Off verloren

Meine Erfolge gegen dich:

s86 -> Dorf bekommen, um welches wir bei unserem ersten Kontakt kämpften; deinen Account zerlegt
s92 -> keine Berührungspunkte
s96 -> hab noch nichts gemacht... außer der Kooperation mit den Leuten, die dich jetzt zerlegt haben

Tjoa. Du bist uns bleibst´n Versager. Deine verlorenen Truppen kannste nicht kaufen. ;)
 

DeletedUser70751

Gast
Karni, du bist und bleibst eben unbeliebt, egal auf welchem Server :mrgreen:
 

DeletedUser131951

Gast
Unbeliebt sein ist kein Ding - dann macht´s ja fast noch mehr Spaß, deswegen haben wir uns auf s86 ja so gut verstanden. Unbeliebt und unfähig sowie einfach bildungsungewohnt ist allerdings eine absolut beschissene Mischung.

David? Hast´n Weg gefunden, deine Truppen mit Premium zu bauen? :*
 
Oben