• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was los hier?

DeletedUser53729

Gast
Mensch lange wurde hier ja nichts mehr geschrieben, aber wie ich sehe hatte damals DBL ein fass aufgerissen wie schlecht doch Core sei xD

kommen wir doch einfach mal zu den Fakten :)

Core ist und bleibt an der spitze.
DBL wird es nie gebacken bekommen gegen uns was zu machen, da sie es einfach nicht drauf haben.
Liegt es dabei an deren Führungskräfte?
Warum fliegen Bewerbungen von DBL MEmbern ein?
-> "Ich will den Stamm wechseln, weil ich auch mal auf der Gewinner seite spielen will"

troope hatte damals im Forum rum gebrallt das Core unter gehen wird, nun wir warten immer noch auf einen Gegenschlag, aber kommen wir zur realität zurück ihr schafft es nicht xD
 

DeletedUser53729

Gast
naja also Core findet das wirklich lustig ;)

steph1801 nur mal so zur info für dich, falls ihr mit Statistiken nichts anfangen könnt^^
du hast 12 Dörfer erobert und 335 Abgegeben das macht einen gesamt verlust von 323 Dörfer, du arbeitest also nicht effektiv :)

Naja und von den Rest aus DBL brauchen wir ja nicht reden, sind eben alles verlierer auf Server 48, vllt solltet ihr euch auf Server 100 vorabregistrieren. Ich meine mal durch uns Core habt ja einiges lernen sollen und wenn ihr all eure Niederlagen nicht einfach nur hin nimmt, sondern einfach mal den Grund analysiert, sollte ihr dort vllt paar mehr punkte machen.

Für die anderen da draußen ich muss es euch ja doch sagen xD

Core vs DBL

C -> + 4.535 Dörfer (Zahl steigt ständig)
DBL -> + 285 Dörfer (Zahl ist festgefroren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobby

Gast
wie gut das ich propa immer mit ironie gemacht hab :D

Holst dir eig. jetzt einen darauf runter das ihr im inet die nr.1 von 100? servern seid? Prost

Lernen von core... brauch ich nicht. Hab genug gelernt seit der ds beta aber halt auch nicht mehr die zeit gehabt irgendwann. Und manche aktionen waren echt daneben. Ich sag nur deff zurück und rest deff in noden schicken/ ausbrecher strafe wegen falscher zahl eingetippt etc :)

Egal ob es auf dbl seite vlt auch sowas gab... aber arm ist es allemal :D

Egal. Wollt nur mal kurz vorbei schauen... habt noch viel spaß.
 

Litler

Gast
Das war mit Abstand der schlechteste/langweiligste Server auf welchem ich je spielen durfte.

Ein Lob an die Beharrlichkeit von Core ;-)


nun wir warten immer noch auf einen Gegenschlag
:mrgreen:

alles verlierer auf Server 48
Seh ich genauso, schließt dich aber auch mit ein :S

du arbeitest also nicht effektiv
Da frag ich mich wer weniger effektiv arbeitet wenn er nebenbei in DS versumpft

@Steph1801

na spielst du noch, oder arbeitest du schon?^^
biste eigentlich auch noch auf der 32? hab mir letztens ma die Karten angesehen, CoA is ja nochmal bissel gewachsen, damit hät ich nicht gerechnet, aber SoN scheinen wir entgültig ausradiert zu haben :D
 

DeletedUser102942

Gast
Ich hbae mir nichts vorzuwerfen seit serverbeginn...klar geht es spannender auf anderen servern ab,aber das hängt auch davon ab wie stark die gegner sind und da man ja trotz unseren schlechten Leistungen noch Leben geht es.

Die höchte Inc zahl die ich auf dieser welt hatte waren 350 Incs und das war von Core vor einigen Jahren...das ist traurig ...
 

Litler

Gast
Ich hbae mir nichts vorzuwerfen seit serverbeginn...klar geht es spannender auf anderen servern ab,aber das hängt auch davon ab wie stark die gegner sind und da man ja trotz unseren schlechten Leistungen noch Leben geht es.

Die höchte Inc zahl die ich auf dieser welt hatte waren 350 Incs und das war von Core vor einigen Jahren...das ist traurig ...
Ich glaub 2 Wochen nachdem ich hier gestartet Bin (im AR) hat h1n1 (Zentrumsstamm) gelöscht... Core hatte schon mit N gefuselt oder vllt war das auch erst ein paar Tage später zumindest traten zu diesem Zeitpunkt die typischen Phänomene eines Servers dessen Ende bevorsteht, auf. Ich denke DbL hat (zusammen mit tfu, alle anderen Stämme würde ich außen vor lassen weil meist nur jeder für sich bzw vor sich hin geadelt hat) nochmal leben Und vllt auch nochmal etwas Spannung auf diesen Server gebracht

leider hät sich der Spielspaß in Grenzen gehalten ich weiss nicht ob man die alten propas noch lesen Kann aber da konnte man einfach durchmaschieren Und es war auch ein einziger Durchmarsch... Der erst an den Grenzen Cores gestoppt wurde, leider ist in so einer spielphase das zu investierende zeitpensum wichtiger als der effektive Einsatz seiner Freizeit, somit bleibt der Spaß oft auf der Strecke Und man spielt eher aus zwang oder fehlender Überwindung (seine Kollegen zurückzulassen oder einfach die Schmach des Abgangs zu ertragen) weiter

ich für meinen Teil habe den Server hier bereits vor langer Zeit verlassen Und noch einen letzten Server (s70) gestartet der nochmal richtig Spaß brachte, doch selbst dort habe ich mich nun vor 2 wochen verabschiedet Und troll mich jetzt nur noch in den Foren rum.
mir machts halt nur Spaß wenn ich erfolgreich Bin Und dafür benötigt man Freizeit, die mir nicht mehr zur Verfügung steht
 

troope

Gast
mir machts halt nur Spaß wenn ich erfolgreich Bin Und dafür benötigt man Freizeit, die mir nicht mehr zur Verfügung steht
Little wie immer konstruktiver Beitrag.

Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

Soll ich mal paar Atts auf dich feuern und deine Deffbashis hoch jagen Diablo? ^^

RL vor VL, nur bei manch einen bei Core ist es doch eher umgedreht. ;)

P.S. Für die die es nicht wissen:
RL = Reales Leben
VL = Virtuelles Leben

:D
 

DeletedUser102942

Gast
wie wo was incs?^^

Bei mir geht rl vor vl ,aber zeit lässt sich immer mal finden.
Man kann auch spielen obwohl man nur 1-2h zeit hat wie ich früher...
 

Litler

Gast
ja aber mit 1-2h pro Tag und das auch noch zu einer fixen Zeit ist man schon stark eingeschränkt^^

bei mir hielt sich der Spaßfaktor zumindest in Grenzen, man musste ständig kompromisse bei den Laufzeiten in Kauf nehmen (abschicken oder umbenennen). Ganz zu Schweigen davon tausende incs in so einem geringen Zeitfenster analysieren und auswerten zu müssen.

Sagen wirs so, ich spiel lieber ohne handicap^^
 

Xide*

Gast
wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle, dass ich der beste bin/war/für immer sein werde :mrgreen:
 

bertl76

Gast
bertl's abschied :'(

DANKE an all die mitspieler - ob freund oder feind im spiel!!
es war einfach ne geile zeit :)


meine letzten worte zu welt 48, kurz bevor sie schliesst:



es hat sich ausgesippdotzt! ;)

-------------------

danke an core, dem einfach geilsten stamm, den ich je angehoeren durfte!!

-------------------

persoenlich moechte ich folgenden (ehemaligen) mitspielern danken:

an absolut erster stelle:
laura (pealpexy), die immer meine gute seele war und ist :* <3 :)
mehr also noch ein *verneig* kann ich hier dazu nicht schreiben.


in unsortierter reihenfolge:

kai (ehemals Khane77), der core erst geschaffen hat

fabi (Grandes11), der in der post-kai-aera den grossteil der stammesarbeit gemacht hat und immer und fuer jeden ein offenes ohr hatte

martin (MFC|Diablo), der mit seinem selbstlosen einsatz (nicht nur) am ende mir den weg frei geraeumt hat. zurecht der beste offer dieser welt!!

harry (Momolino09), der ruhepol, der sich nur dann einschaltete, wenn er auch wirklich gebraucht wurde. das aber zuverlaessig. ausserdem durfte er eine nacht mein schnarchen am staemme-geburtstag ertragen *hust*

gabi (lightningjack), die nicht nur eine sehr gute spielerin ist und sehr oft viele kampf-uv's auf sich geladen hatte, sondern auch einfach nur cool ist

Kastela, der mir als erstes unterschlupf in seinem stamm gewaehrt hat

markus (-*DUKE*-), mit dem ich auch schonmal per chat mit richtigem bier angestossen habe

luis (ehemals Luyz), der mich als erster in einen stamm mit guten spielern geholt hat

adam (Tidusus), der uns damals ueberhaupt erst den weg zu core ermoeglicht hat. auch wenn ich mit ihm fast immer ueber kreuz war und es zuletzt eskaliert ist und sein abgang alles andere als ruehmlich war ^^

und fuer's finale hab ich mir aufgehoben:

dex (PanterWien), der nie die fassung verlor, immer nett und freundlich war und wenn er zeit hatte um zu spielen fast nicht zu knacken war

flo (ZABer), der nicht nur ein absoluter top-spieler ist, was ich deutlich zu spueren bekam, sondern auch zu einem richtig guten kumpel geworden ist

annette (moorhütte), bei der mir schon fast die worte fehlen. seit jahren bin ich in kontakt mit ihr, feind im spiel und gute freundin ausserhalb davon. immer gut drauf, immer mit auge auf das wesentliche: den spass am spiel. und ich werde es nicht vergessen, dass ich fuer das eine dorf von dir damals eine woche gebraucht habe und letztlich doch nur adeln konnte, weil ich mir nachts den wecker gestellt habe und die ag's dann im nb kamen O:)
zurecht die absolute nr.1 im deffen!!!


keine ahnung, wie viele ich jetzt hier vergessen habe zu erwaehnen. es sei mir verziehen :p ich geh mittlerweile immerhin auf die 40 zu, da kann einem schon mal was entfallen :p ;)

-------------------

NACHTRAG:
haette ich jetzt fast vergessen:
ja, dieser acc hat die welt gewonnen. das war aber nie mein alleiniger verdienst! ohne unterstuetzung waere das niemals moeglich gewesen! ICH DANKE ALLEN UNTERSTUETZERN!!! dieser sieg ist auf unser aller engagement zurueckzufuehren!!! IHR seid die besten!!! :)

-------------------

ich wuensche allen spielern, mit denen ich je auf welt 48 kontakt hatte, alles gute fuer die zukunft!! lasst euch nicht unterkriegen und danke euch allen, dass ihr mir hier eine insgesamt doch so geile zeit beschert habt!! :)
 

bertl76

Gast
achso, okay. also dann noch als info fuer dich, grobby:



so schlecht war vladi also gar net :p

hier die besten offer:



und nicht zu vergessen die besten deffer:

 

Grobby

Gast
Naja ... grandes rot :p Will aber auch nid wissen wieviele rote es waren.

aber jetzt wo ende ist... könnt ihr ja mal die geschichte erzählen wie das mit =W= zustande kam.

@gardulan : danke für die tollen fights mit dem arfolas acc... bis zum schluss als ein ~C~ler meine Deff nach hause geschickt hat :p da hat meine UV mist gebaut :D

Hail TFU - Hail Hardy, Fabi, phil - das war die beste ecke :p


noch zur erinnerung :







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bertl76

Gast
Naja ... grandes rot :p Will aber auch nid wissen wieviele rote es waren.
die freundeslisten-punkte sind immer rot, wenn der andere grad net online ist ^^

da gibts nix zu erzaehlen mit w, wir wollten einfach nur nochmal action am ende :mrgreen:

nette erinnerung, die alte propa ;)