• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was machen wir nach V-B?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

isegrimm 3

Gast
Hihi...Ideensammeln für die Zeit wenn alle Bobs vom Server weg sind !

Also ich will mich auf jeden Fall mit Spray prügeln...was habt ihr so vor?

PS: H4il Fynn für die gute Idee die diesem Thread zugrundeliegt!
 

isegrimm 3

Gast
Den gewinnt mata aber weil er so viele Multis hat... :S
 

Kakashi-2

Gast
Ist doch immer wieder schön einen hypothetischen Thread zu erstellen :biggrin:
 

DeletedUser105520

Gast
@ ise

danke für die fortführung meines gedankens :)

@ kakashi

ich halte diesen thread nicht für eine hypothese; dieser thread ist der beginn einer planung (für us,honor,stal und sc) und planung ist nun mal z.b. in den wirtschaftswissenschaften klar definiert "planung ist die gedankliche vorwegnahme von handlungsschritten, die zur erreichung eines zieles notwendig scheinen" - deswegen muß sich zwangsläufig einer jeden planung ein gedanke voranstellen ;)


vielleicht sollten wir zunächst mal über den zeitraum nachdenken - ich halte den späten herbst, respektive den frühen winter 2011 für ein sehr wahrscheinliches eintrittsdatum.....bis dahin wird w21 eine "vb freie zone" sein, sicherlich wird nicht jedes aktuelle mitglied von vb kartenrand-postkarten malen können, aber vb als stamm wird dann geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.