• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90379

Gast
Hallo liebe community also bin 15 jahre alt habe viele jahre fusball gespielt aber jetz seit 2 jahren mache ich nix mehr und ich dachte mir mal wieder sport schadet nich nur kann ich mich nich entscheiden

also es geht um kampfssport zu auswahl stehen bei mir

Kick Boxen
Boxen
Kung fu( da sehr fastziniert davon)
oder
muay thai

bei aller liebe kann ich mich nich entscheiden weil es alles 4 schöne kampdfsport arten sind

vllt könn ihr mir ja tipps geben was mehr spaß macht aufgrund eigener erfahrung oder kampfgucker im tv
mfg

ps: sry fü rechtschreibung nich meine stärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
mon thai XD

naja wenn es hart auf hart kommt hilft dir Boxen nicht ;)

ich wäre für Kung Fu oder muay thai oder thaiboxen :D
 

DeletedUser

Gast
thaiboxen ist tatsächlich sehr gut, soll viel Spaß machen, und selbstverteidigung wird auch gut :)
ansonsten vielleicht kick-boxen
 

DeletedUser90379

Gast
rechtschreibung ist mit abstand die beste sportart

Der Satz lautet aber

Rechtschreibung ist mit abstand die beste Sportart.

wenn man es selber nich kann sollte man nich flamen ;) und jetz spamt bitte nich die frage is ernst gemeint erfahrungsberichte von den sportarten wären sehr nice falls ihr das ma gemacht habt
 

DeletedUser

Gast
naja, genug geflamet.
Kick-boxen würd ich, wenn ich ne Sportart beginnen würde, am ehesten beginnen ;-)
mehr Möglichkeiten im Kampf, und bringt denk ich wohl auch mehr in der Selbstverteidigung..

ich kenn dich nicht, deshalb kann ich dir auch nicht sagen, was dir liegt^^
 

DeletedUser96728

Gast
Meiner meinung nach ist Kung fu am besten,weil

1.Meine Meinung
2.Weil es mich faszniert
3.Weil Boxen und Kickboyen der letzte Shit sind^^
4.Thaiboxen ist auch eine schöne Kampfsportart,aber net mein ding ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Satz lautet aber

Rechtschreibung ist mit abstand die beste Sportart.

wenn man es selber nich kann sollte man nich flamen ;) und jetz spamt bitte nich die frage is ernst gemeint erfahrungsberichte von den sportarten wären sehr nice falls ihr das ma gemacht habt

fag, kleinschreiben aus faulheit != unfähigkeit wörter richtig zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt mai tai? :mrgreen:


ich mach ab nächstes jahr evlt. kickboxen
 

DeletedUser

Gast
Boxen...
habe selbst 2 Jahre geboxt und es bringt dir
wahnsinnige Kondition/Koordination und natürlich Kraft
 

DeletedUser

Gast
Meiner meinung nach ist Kung fu am besten,weil

1.Meine Meinung
2.Weil es mich faszniert
3.Weil Boxen und Kickboyen der letzte Shit sind^^
4.Thaiboxen ist auch eine schöne Kampfsportart,aber net mein ding ;-)

Wieso sind deiner Meinung nach Boxen und Kickboxen der letzte Shit'?
Zumindest Kickboxen sollte eigentlich auch bei der Selbstverteidigung helfen ;)

Das, was ich da teilweise bei Muai Thay gesehen habe, sieht schon sehr hart aus.

Hier mal ein Ausschnitt: klick

Muai Thay=Thay Boxen (soviel ich weiß)
 

DeletedUser

Gast
na, stimmt.
Unter dem Video steht "only a Demo", aber ist das Video so abwegig?
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann dir Boxen nur empfehlen... relativ hartes Training, aber hast auch was davon!
Denke aber, dass man auch die anderen sich mal anschauen kann...schau doch einfach mal, welche Vereine bei dir so in der Nähe sind und schau dir mal 1-2 Stunden nen Training an!
 

DeletedUser

Gast
interresant was man hier liest also ich würde dem typen ein paar ohrfeigen und ein paar nackenklatscher verpassen da er ja denke ich ma sowieso eine kleine fotze ist ich mein ich geh ja auch nich als 15 jähriger und box nen 12 jährigen wenn ich ein wenig eier in der hose hab dafür würde ich mich ja eher schämen naja

also er würd auf jedenfall direkt eine bekomm ohne großes zögern wenn er dann aufm bodenliegt würde ich mich seiner freundinn witmen und fragen ob sie mit mir ein bisschen was trinkn will ;)


*hust
 

DeletedUser

Gast
lol, vieleicht sollte er das mit dem Kampfsport doch lieber bleiben lassen...
 

DeletedUser90379

Gast



ers ma an die eigene nase fassen auserdem gings darum wenn man angepöbelt wird und ich bin nich der typ der streiit sucht aba halt jemand der wenn jemand streit will gerne wünsche erfüllt
ich will kamppfsport nich unbedingt nur wegen dem kampf mahen ich habe halt gehört das es sehr anstrengendes training sein soll und ich will es deswegen machen ach zu deinem anti agresionskack

da is boxen auch gut für weil du dich auspauerst und dann willst dich garnich mehr boxen ;)
 

DeletedUser90379

Gast
da steht entschuldigung für rechtschreibung lern du lesen pls closen hier kann man nich normal fragern ohne das einer rechtschreibflames macht was ziemlich coolis wie ich sagenmuss

also pls closen kann ja anscheinend keiner antworten danke für die edie es gemacht haben ich überlegs mir nochm
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben