• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was macht de22..

DeletedUser71732

Gast
Noch nicht. Aber meine Umgebung wächst sehr aggressiv. Könnte mittelfristig sehr anspruchsvoll werden.
Im Moment bin ich noch ganz entspannt ^^
 
Reaktionspunktzahl
20
Hab dich gefunden.Ev trifft man sich ja mal dort ;-)
Gucky (ex damned) hab ich schon gesehen
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Die Suchtis wieder :p
Mal zum Titel: Was macht die Welt, Doc?
Gibt es noch mehr oder weniger bekannte Gesichter? Jetzt müsste man nur noch wissen, was ich als "bekanntes Gesicht" definiere.
Ach, Du weißt schon^^

Suchtet Reisi noch|wieder irwo rum? Also abgesehen vom Forum! :)

Iggy, wann hast Du eig. auf W22 aufgehört?

PS: Und was zum Geier ist eigentlich ne High Performance World? Ja, war ne Weile weg.

Fragen über Fragen...

Gibts noch mehr bekannte Gesichter? -> hier im Forum schon lange nicht mehr...
Ob ich noch irgendwo suchte? -> 3 server auf 2 märkten und 2 mal unter meinem Namen (der dritte läuft noch, aber Acc wird grade gewechselt). Auf einem leider nicht sehr erfolgreich, bei den anderen beiden läufts langsam an. :)

HP-Welt: -> Geschwindigkeit von 4, doppelte einheitengeschwindigkeit, verkürzter nachtbonus, keine fakebegrenzung etc. Ist im Wesentlichen ein schnellerer Server. ;)
 

DeletedUser71732

Gast
Iggy, wann hast Du eig. auf W22 aufgehört?

Ich habe grad erschrocken festgestellt, dass ich meine Sig vom Löschtag gespeichert habe.
Schon bissel krank ^^

28.08.2011

j0fel2.jpg
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Mit Tankret habe ich garnichts angestellt... :S


Welten? W100 (da wechsel ich grade den acc, muss nur warten, bis der alte weg ist). Nachdem der Gegner 7 ag's an meinem 1.3k punkte Dorf verloren hat (gesamt hatte ich 5k Punkte bei 4 Dörfern), hat er aufgegeben. Nun bekomme ich da nen Acc, der 30 Mal so groß ist, wie mein alter ^^.

W101, läuft mies. Lief mal gut, bis 80% des Stammes abgehauen sind (Inaktivität), wir wollten wechseln, alle taten es, nur ich konnte nicht. Die SF hat was von "Ich würde ihn nicht als SF akzeptieren können gefaselt).

Seitdem dümpel ich da so vor mir her. Settings sagen mir aber auch nicht sooooo zu.

Und auf der Beta spiele ich noch, testen undso. ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Nicht mehr viel Remember^^
Wir stimmen so langsam ab wann wir Schluss machen.
Rot hat kaum noch Dörfer.Und noch weiter grau Adeln mag ich eigentlich nicht.


Hmm
das hatte ich auch vor für meine Welten Iggy^^
 
Reaktionspunktzahl
20
RoT war eigentlich schon nach dem Geplänkel gegen SW eine inaktive Karteileiche. 6 Jahre sollte für eine Welt ja auch ausreichen. Hätte ich vor einigen Jahren geahnt, dass die letzten Handlungen zwischen FVI(IB) und RoT stattfinden, hätte ich meine Wetten auf den Server- ähm Weltensieg anders platziert!
Was macht eigentlich IB? Ja, ich könnte den Gastzugang nutzen. Da erfahr ich aber nicht, ob die Personen noch die Accs spielen.


SW?Na ja dagen spricht das sie sich intern damals für einen Krieg mit uns ausgesprochen haben als mein Stamm gegen Pest ging.Nun ist er bald vorbei.Auch ohne Kapitulation :)
Jop Anfang 2008 passt für 22.
Hmm zw IB und FVI war immer nur ein miteinander geplant.Wenn du darauf hinnauswillst?
IB?Noch mehr UVs wie bei uns :-(



Warum hast du den dein Profil Pic gewechselt Reisi?Das steigert nicht deinen Wiedererkennungswert^^
;-)
 
Reaktionspunktzahl
20
Tu ich nicht.Hab die wo anders Remember ;-)

Indi spielt noch.Von Cora hab ich länger nix gehört, ist ja vor langer Zeit in den drkobold gefuselt.
Cora hatte ja neben der 22 noch andere Welten die sie gezockt hat.Wies da aussieht weis ich nicht.Im Skype ist sie jedenfalls noch.
 

DeletedUser105957

Gast
schönen guten Tag ...

hier ist echt noch hin und wider leben
 

DeletedUser105957

Gast
hab liebe Grüsse bekomm

geb ich gern zurück


is so irre lang her... ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Btw. .Remember.,

der Wechsel erfolgt ja ohne, dass es nen Stammeswechsel oder sonstwie gab. Vorher war ich solo unterwegs und mit verlaub, 5k vs 2mio... Da war das schon nen Kunststück überhaupt noch zu leben. ;)
 
Reaktionspunktzahl
20
Doch?
Ok.Böse irre o_O



Cora hab ich auch erreicht.Sie lässt lieb zurückgrüssen.War aber zu faul sich hier einzuloggen
hmpf
 
Oben