• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was macht de22..

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Genau!

Sonst krempel ich meinen Pelz hoch und dann geht es rund, wie in einem Wok!
 

DeletedUser166648

Gast
Kommst ja anscheinend auch net davon los ;-)

nicht, wenn man ständig hier ins pub schaut! :D

Oh doch. Natürlich hab ich mal wieder angefangen, mich hat dabei aber nur interessiert, was sich verändert hat. Mir fehlt aber die Zeit und zugegeben die Motivation. Warum schaue ich noch jetzt ins Forum? Ich nutze kein Skype mehr und hab daher zu keinem mehr Kontakt. Darum hatte ich im Pub auch eine äußerst beeindruckende Liste an Accs. Nicht weil ich mich krampfhaft mitteilen wollte, sondern weil die Kontakte fehlten. Gut, "zu keinem Kontakt" stimmt nicht ganz, mit Sabs und Tommy hatte ich noch über FB Kontakt. Hatte. Es ist ist nicht ganz so einfach, 6 Jahre (glaub) zu vergessen.
 
Reaktionspunktzahl
20
hey^^


Grüss sie mal

sind noch einige hier unterwegs
Cookie schaut ab und zu mal rein zb
Hab noch kontakt zu Siegerbärchen und Sky, Claudi
 

DeletedUser166648

Gast
Abend Dennis.

Mit Keksi hatte ich keinen Kontakt. Hab aber als Winzling zu ihm aufgesehen. Zu Claudi hätte ich gerne wieder Kontakt, auch wenn ich zunehmend zum Arsch wurde. Meine Anfänge weiß ich nicht mal mehr. "Ghost" kenne ich aber noch. Mit Kemla usw. Danach fand ich mich im Außenring wieder. Weiß nicht mal mehr den ersten Stamm. Gut, "Waffenschmiede WOB" war meine Chefin. Danach war ich dann aber auch erst motiviert und nahm mir mehr Zeit. W22 war eigentlich nur ein Test, was dann aber zur Sucht wurde. Ich fande es dennoch genial, was man alles kennenlernen durfte. Über Drunkeneagel, Alu, Jano, THO (das olle Deffluder :p), Merlin, Lütti, Onkel, Seed, Posti, Ina, Sabs, Tommy, Gifti, Reisi. Auch Hugo, int, Tal, Eni, Gottes Sohn, macd, pro, anchessa, korpdani und allen anderen, die ich gerade nicht alle aufzählen kann. Ich fand die Zeit total genial. Was dann aber zunehmend mit Kontakten und weniger mit dem Spiel selbst zu tun hatte. Einfach alles. Ja, ich weiß selbst wie ich zu der Zeit geschrieben und mich verhalten habe. Ich War mit jeder Silbe im Pub auf Stress aus. Gehört aber eben auch dazu. Egal. Ich wünsche Euch allen nur das Beste!
 
Reaktionspunktzahl
20
Nabend Alex

Ja lange her^^
Reisi sehe ich ab und an noch im Pub.Von den anderen schon lange nix mehr gehört.
Dani(Gifti) hab ich durch zufall man kurz auf ner Welt wiedergefunden als sie aus langeweile im KH DS gezockt hat(kurz vor Geburt ihres kurzen).
Zocke immer noch DS.Aber wie du schon sagst schon sehr lange nicht mehr wegen dem Spiel sondern viel mehr wegen den kontakten zb im Skype.
Glaub mein 1 Stamm auf 22 war WaL.Direkt danach damned.Wobei der lets.wipe Acc in 300 war zu Anfang.In 2 Tagen jährt sich sein Todestag :-(

Wünsch ich dir auch!
 

DeletedUser166648

Gast
Dir hab ich am meisten vertraut. Ich weiß noch die UV bei PEST, im Mape99 Acc. Ich musste ins KH, stellte Tage davor eine Anfrage. Kein Klapskopf meldete sich und ich bekam dann Anschiss, weil ich sie extern vergab. Nochmal Danke ;)
Ich weiß aber nicht, ob die Meldung über den giftigen Nachwuchs im Forum angebracht ist. Egal. Daniiiiii, alles Gute egal in welcher Lebenslage. Meine Support Prinzessin :)
Dani war immer süß. Gut, ich begrenze mich lieber nur auf das, was ich erleben durfte.

Wenn ich noch könnte, würde ich nachforschen und für ihn (lw) meine letzte Propa reinstellen.

Reisi ist episch, auch wenn wir uns nicht in jeder Situation verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
20
War schon lustig damals^^
Mit heppi- Kuddelgunde der später in FVI war und vorher DFC SG hab ich mich mal aufn Bier bei mir getroffen als die 22 endete.
Und auf nem privaten Treffen der 11 war mal Indi, Schno und Corahexe durch mich mit bei.

Na ja sie hat sich ja im Mod Teil des Forums damals vorgestellt und ich nenne nie Nachnamen.Von daher sollte diese gute Nachricht schon ok sein.

Die Forenteile im 44 ziger teil sind leider dicht gemacht.Man kann nur noch drinne lesen aber nicht mehr schreiben wos um ihn geht.
 
Oben