• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was macht eigentlich..

DeletedUser117227

Gast
Ich wollte einen Thread eröffnen indem wir die offenen Fragen des DS'ler Lebens posten, nämlich Fragen ala "Was ist eigentlich aus meinem Acc Partner auf sxy geworden?" "Wo hat sich Spielerabc versteckt?". Eventuell hat der eine oder andere DS'ler ja mehr Informationen dazu als man selbst, eventuell hat man sich nur aus den Augen verloren und man kann über dritte so wieder Kontakt aufnehmen. Naja, ich find die Idee toll, und fang gleich mal an:

Was macht eigentlich last` ? Ewig nichmehr gesehen den Kerl! Falls ihn jemand im IRC hat; #yolanda :)

Danke o/
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder im Ernst:

Kennt jemand Spire1 (oder so ähnlich)? Ist schon mindestens 1,5 Jahre her, seit ich den Namen zuletzt gelesen hab.
 

DeletedUser70076

Gast
Mal wieder im Ernst:

Kennt jemand Spire1 (oder so ähnlich)? Ist schon mindestens 1,5 Jahre her, seit ich den Namen zuletzt gelesen hab.

vom namen her, waren glaub ich irgendwann sogar im selben stamm, is aber ewig her...welt weiß ich schon nimmer aber was macht er? und wo macht ers? und mit wem? kA
 

DeletedUser

Gast
vom namen her, waren glaub ich irgendwann sogar im selben stamm, is aber ewig her...welt weiß ich schon nimmer aber was macht er? und wo macht ers? und mit wem? kA

Oh Gott, das muss ja schon ewig her sein. Sonst weiß Mama Njnia immer alles.

Der war mal mit so einer angesehen Persönlichkeit in einem Stamm?

Ich bin hier bei DS erst seit W23 (oder so) dabei, aber wie lange der dabei ist, weiß ich nicht.



Limone sagt mir nichts.
 

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Thread hat mMn Potenzial, dumme Kommentar können draußen bleiben und werden dementsprechend auch mit Punkten belohnt.
 

DeletedUser

Gast
Thread hat mMn Potenzial, dumme Kommentar können draußen bleiben und werden dementsprechend auch mit Punkten belohnt.

Alter, das mit berabecka_snoopi war ernst gemeint, der war auf zwei Servern mein Accpartner -.-

Also: weiß wer, ob der Typ noch im Knast ist? Er zockte auf s9 und s12 auch unter ^i^$torM^i^, war auf beiden Servern einige Zeit lang auf Rang 1.
 

[SuO]xdickx

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Gibts noch Spieler, die mit mir zusammen auf Server 4 bei HDS gespielt haben? Wär ganz interessant zu erfahren ob da noch Leute hier rumgurken...
 

DeletedUser

Gast
kennt jemand den alten leichenstapel (nicht die neubesetzung) oder jemand der je mit ihm in verbindung stand von s18?
 
Oben