• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was man über Speerträger noch nicht wusste!

DeletedUser

Gast
ah ja, mal ein fail vom support :D:D

andere frage kann mir wer erklären warum ag überlebt hat?

lg mofa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil hier die Verluste von Kavallerie und Infanterie auf Bogenwelten abhängig vom jeweiligen Verteidigungswert sind.
Du hattest nur speer -> stark gegen kav, schwach gegen infanterie.

Gib mal im Simu die 100fache Menge ein und dann siehst dass du nur 13% vom ag gekillt hast, aber erst ab 50% fällt es :p

Wenn du zB 261 Speer hättest bei -10 Glück würden alle lkav verrecken und das ag noch immer überleben.
 

DeletedUser

Gast
also support anfragen würd ich net ins öffi zitieren:rolleyes:
 

DeletedUser79028

Gast
na Tengel Hauptforen acc gesperrt das du wieder auf den ausweichen must? :)
 
Reaktionspunktzahl
65
Auch wenns etwas älter is, muss ich noch was sagen weil einfach noch immer nich die richtige Antwort kam
icon_rolleyes.gif


AGs sterben erst wenn <50% des Infanteriebegleittrupps sterben.
Da Speere aber gegen Infanterie eher mies sind, stimmt die Aussage von Eisgeier insofern schon, das man tendeziell nicht mit Speer raustimen sollte.

Edit:
na Tengel Hauptforen acc gesperrt das du wieder auf den ausweichen must? :)

Das auch noch mal eben geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Auch wenns etwas älter is, muss ich noch was sagen weil einfach noch immer nich die richtige Antwort kam
icon_rolleyes.gif


AGs sterben erst wenn <50% des Infanteriebegleittrupps sterben.
Da Speere aber gegen Infanterie eher mies sind, stimmt die Aussage von Eisgeier insofern schon, das man tendeziell nicht mit Speer raustimen sollte.

Edit:


Das auch noch mal eben geklärt...

joa wusst ich nicht, man lernt nie aus :)
 
Oben