• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was man mit nen uv-acco alles so anstellen kann ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ein Loblied auf El-Diabolo :)

Die Nacht ist lang ...die Nacht ist grau...
was treibt er da.. ach ja GENAU:
Er schnappt sich einfach ne Dauer-uv.

ups, da stehen ja Truppen drinn..
nur Rumstehen macht doch keinen Sinn ;(
Da sind gaanz viele Kattas dran,
die schickt er auf den kleinsten Mann.

Die Speicher hin, Kaserne auch..
das drückt dem Kleinen sehr im Bauch.
Als endlich dann der Tag erwacht,
wird jagt auf den Bauchwehverursacher gemacht.

Nicht der UV-Acount ists Ziel...
nee , das wär ja nen linkes Spiel.
Wir schickens auf den wahren Held,
dem das jedoch nicht sehr gefällt.

Er sucht und findet auf der Stelle
noch nen Acount- er ist ja helle.
Auch hier hat er uv- oh jeee
dann tuts ihm selber auch nicht weh.

Und wieder klickt er ohne Pause.
Seine Truppen stehen zu Hause.
So macht das Spiel doch richtig Spass...
wenn fremde beißen in das Gras.

Und die Moral von der Geschicht,
selbst Truppen schicken lohnt sich nicht.
Wer keine UV hat, der ist dumm (sry reimt sich so schön )
denn da stehen billig Truppen rum.
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
*applaudier*

Go Memmen Go (axt)(axt)(axt)

endlich haben Stephan & Co. mal halbwegs ne Front :cool:
 

DeletedUser

Gast
danke

jop passt :p wir sind doch brav - sind doch Memmen
 

Killerweed

Gast
Und wir sind dabei ....jetzt hab ik das was ich wolte jetzt gibbet auf die Fresse kleinnnnner..........(axt)(späher)(skav)(ramme)


Pass auf was ab geht bei euch .....N-W-O nimmt euch mit ins grab.




666(skav)

CD_Hyde_666.jpg
 

DeletedUser

Gast
Und wir sind dabei ....jetzt hab ik das was ich wolte jetzt gibbet auf die Fresse kleinnnnner..........(axt)(späher)(skav)(ramme)


Pass auf was ab geht bei euch .....N-W-O nimmt euch mit ins grab.




666(skav)

CD_Hyde_666.jpg

34 incs ist das alles ???

das ist doch echt peinlich

dafür ein eintrag im pub???
sorry killermädchen aber ich muß :):):):):):):):)
 

DeletedUser

Gast
192 (94:48:16) 11,172 Unbekannt Atika [Memmen] Susi Salami [*****] 2009-02-04 18:09:39
191 (94:48:15) 11,172 Unbekannt Atika [Memmen] Susi Salami [*****] 2009-02-04 18:07:32
194 (94:48:17) 11,172 Unbekannt Atika [Memmen] Susi Salami [*****] 2009-02-04 17:19:45
304 (94:48:20) 11,172 Unbekannt Atika [Memmen] Susi Salami [*****] 2009-02-04 16:51:55
302 (94:48:18) 11,172 Unbekannt Atika [Memmen] Susi Salami [*****] 2009-02-04 15:00:28


Bumschakalaka :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oh ja Diabolo du bist echt ein Held o_O
nen absolut inaktiven Acc zu adeln *applaus applaus*
du hast glück das ich grad bei Opa aufm Geburtstag bin :cool:
 

DeletedUser

Gast
Atika selbst wenn du aktiv spielen würdest :D du bist und bleibst ne Pfeife das haste in deiner Zeit bei uns mehr als genug unter Beweiß gestellt :mrgreen:....
Von dir kommt nie mehr wie lahmes Geschwätz und wenn dann mal was is ziehste den Schwanz ein ;-) aber naja gut das du weg bist so wird der Stamm immerhin besser...

Go Susi Go
 

DeletedUser

Gast
bitte Atika nicht so schnell :( ich komm gar nicht nach mit dem beschriften -.- 2 incs sind mir echt ne nummer zu hoch... ich glaube ich lösche lieber als mir dabei soviel mühe zumachen und die alle umzubenennen
 

DeletedUser

Gast
Atika selbst wenn du aktiv spielen würdest :D du bist und bleibst ne Pfeife das haste in deiner Zeit bei uns mehr als genug unter Beweiß gestellt :mrgreen:....
Von dir kommt nie mehr wie lahmes Geschwätz und wenn dann mal was is ziehste den Schwanz ein ;-) aber naja gut das du weg bist so wird der Stamm immerhin besser...

Go Susi Go

egal was wir hier gerade alle treiben, ich würde es begrüßen, wenn Anstandsformen gewahrt werden, Höflichkeit VOR pers. Beleidigungen steht.. sry aber es ist und bleibt ein Spiel.. und auch da sollte man ein gewisses Niveau nicht verlassen.
 

DeletedUser77644

Gast
ein Loblied auf El-Diabolo :)

...........

Und die Moral von der Geschicht,
selbst Truppen schicken lohnt sich nicht.
Wer keine UV hat, der ist dumm (sry reimt sich so schön )
denn da stehen billig Truppen rum.
:p


Vielleicht hätte er ja selbst geschickt, nur wenn die UV angreift, dann darf er doch nach den Spielregeln nicht mit seinem eigenen Account angreifen ;-)

Also doch nicht so ein dummes Kerlchen unser EL - gell?
 
Reaktionspunktzahl
0
egal was wir hier gerade alle treiben, ich würde es begrüßen, wenn Anstandsformen gewahrt werden, Höflichkeit VOR pers. Beleidigungen steht.. sry aber es ist und bleibt ein Spiel.. und auch da sollte man ein gewisses Niveau nicht verlassen.

tja.. das wurde hier einigen leider nicht in die Wiege gelegt btw. dort hat es bei einigen leider an der Erziehung gemangelt. Ich Erinnere mich an ein nettes Gespräch zwischen El & mir.. aber shit happens.. du bekommst dein fett auch noch wego_O
 

DeletedUser31779

Gast
Vielleicht hätte er ja selbst geschickt, nur wenn die UV angreift, dann darf er doch nach den Spielregeln nicht mit seinem eigenen Account angreifen ;-)

Also doch nicht so ein dummes Kerlchen unser EL - gell?

Hä? Er hätte doch von vornherein mit dem eigenen Account angreifen können und nicht mit UV. Dass das danach nicht mehr geht ist denk ich allen klar ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
hey Stephan, das ist alles, was die Killerplauze noch hat.
Musst nachsichtig sein....^^

Du brauchst für deine Adelungen ja keine Truppen, gell? ;-)

Wenn du Front zu uns hättest sähest du auch bald so aus^^:

tastatur.jpg


Killer hat noch mehr als genug seid unbesorgt. Und wenn mal richtig incomings von uns kommen sind das auch richtig fett Offs und nicht nur ein bisschen Geplänkel (axt)(axt)(axt)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43777

Gast
Aber nach diesem Spruch von Killermädchen:
Zitat von Killerweed:
Und wir sind dabei ....jetzt hab ik das was ich wolte jetzt gibbet auf die Fresse kleinnnnner..........
Pass auf was ab geht bei euch .....N-W-O nimmt euch mit ins grab.

dann nur mickrige 34 Incs generieren?

Da schliesse ich mich meinem Vorredner an: Much Ado about Nothing
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hätte er ja selbst geschickt, nur wenn die UV angreift, dann darf er doch nach den Spielregeln nicht mit seinem eigenen Account angreifen ;-)

Also doch nicht so ein dummes Kerlchen unser EL - gell?

na sagch doch !!! vorallem absolut clever, ZUERST mit der uv anzugreifen.. denne darf er ja nicht mehr selber..
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich meinen acc dazu einsetzen gegen euch was zu machen :D das schaffe ich auch mit links mit einer meiner uvs dafür brauch ich den Acc net :p
Außerdem is mir völlig wayne wieviele incs von Memmen auf meinen Acc laufen könnt meinetwegen 1mio schicken :cool: ich zucke net mal mit den wimpern.... Mein Acc dient nur noch einem Zwecke und den werdert ihr alle früh genug erfahren und bis dahin freue ich mich auf eure incs egal wieviele es sein mögen :mrgreen:

Go Stephan Go
 

DeletedUser

Gast
Dem Zwecke von Stephan 79 gefarmt und aufgeadelt zu werden, genau wie er es mit 10 anderen Accs macht um seine Straf-Verluste wieder zu beseitigen.
Dann groß Prollen und sie sind glücklich :S
 

DeletedUser

Gast
Dem Zwecke von Stephan 79 gefarmt und aufgeadelt zu werden, genau wie er es mit 10 anderen Accs macht um seine Straf-Verluste wieder zu beseitigen.
Dann groß Prollen und sie sind glücklich :S

Atika du bist doch nur sauer weil wir ein dorf nach dem anderen von dir adeln
und du leider nichts kannst^^
 

DeletedUser

Gast
Unwissenheit lässt grüßen ;-)
adel mal weiter auf und hab Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich meinen acc dazu einsetzen gegen euch was zu machen :D das schaffe ich auch mit links mit einer meiner uvs dafür brauch ich den Acc net :p
Außerdem is mir völlig wayne wieviele incs von Memmen auf meinen Acc laufen könnt meinetwegen 1mio schicken :cool: ich zucke net mal mit den wimpern.... Mein Acc dient nur noch einem Zwecke und den werdert ihr alle früh genug erfahren und bis dahin freue ich mich auf eure incs egal wieviele es sein mögen :mrgreen:

Go Stephan Go

och nöööööööö :-( verdirb mir doch nicht den Spass- vorige Woche haste doch noch so genial über den Sinn und Unsinn von skav und lkav diskutiert(lkav).(skav). Wobei ich mich nach Eingang der Berichte echt frage, woher Du die Erfahrung hast ! - ach ja vom uv-acco- ich Dummerle, wie konnt ich vergessen.
und jetzt das :(:( na und die paaaaaaaaaaaar inc sind doch Kinderpipi für Dich ( wieviel sinds eigentlich- schon 4 stellig???) *grübel*



nööööö ist jetzt meine Farm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben