• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was man mit nen uv-acco alles so anstellen kann ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Mensch und er hats noch nicht einmal in die Top150 geschafft als Deffer und das nach den großen sprüchen*tszz*

naja.. viel Spaß auf ner Bogenwelt oder im RL.. du machst dat schon, da bin ich mir sicher, bist ja schon groß :S

gruß
Mad
 

DeletedUser

Gast
mad du hast ja gute offsponsoren gehabt...

sonst wären deine deffpoints ja auch noch nicht so hoch...
 
Reaktionspunktzahl
0
richtig.. hab ja auch schon nen Jahr krieg hinter mir da passiert so etwas schon mal ab und zu das ne off ins Dorf maschiert:S

Trotzdem habe ich mir zu der besagten Zeit nicht meinen ACC cleanen lassen und habe große sprüche gerissen das ich der Held vom Erdbeerfeld bin und dat Spiel erfunden habe*rofl*
 

DeletedUser

Gast
Atika du bist doch nur sauer weil wir ein dorf nach dem anderen von dir adeln
und du leider nichts kannst^^

Wenn ich das lese klappt mir echts Messer in der Hosetasche auf.
Ihr beide solltet echt mal dran denken, wer hier vllt von anderen Servern noch mitliest. :)

Klar kann man Server eigentlich trennen, aber persönliche Defizite lassen sich wohl auf mehreren erkennen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist alles einfach nurnoch Lachhaft!

Der ganze s9 besteht nurnoch aus Lug und Trug!





*Go Salva Go*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ey, keine Beleidigung, bei SP gibt es weder Lug noch Trug, wir greifen an wer uns anpinkelt und dann richtig. Und diplomatische Beziehungen gehen wir generell nicht mehr ein, weil ja eh alle anderen Stämme auf S9 alle 2 Wochen fusionieren, spalten, neu gründen, auflösen oder löschen. Ich warte immer noch darauf, dass der AR endlich mal seine Linie findet und das durchzieht, was er anfängt.

Zum Topic: UVs kämpfen lassen ist doch genial, mach ich auch so. Meine bessere Hälfte und ich haben einige UVs, und besser kanns gar net sein: " kleine zum FlüLa aufbauen für den Stamm und drei ziemlich große, um an allen Fronten zu kämpfen. Nicht umsonst sind alle drei Accs, die wir spielen, in den Basher-Top 10 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ey, keine Beleidigung, bei SP gibt es weder Lug noch Trug, wir greifen an wer uns anpinkelt und dann richtig. Und diplomatische Beziehungen gehen wir generell nicht mehr ein, weil ja eh alle anderen Stämme auf S9 alle 2 Wochen fusionieren, spalten, neu gründen, auflösen oder löschen. Ich warte immer noch darauf, dass der AR endlich mal seine Linie findet und das durchzieht, was er anfängt.

Zum Topic: UVs kämpfen lassen ist doch genial, mach ich auch so. Meine bessere Hälfte und ich haben einige UVs, und besser kanns gar net sein: " kleine zum FlüLa aufbauen für den Stamm und drei ziemlich große, um an allen Fronten zu kämpfen. Nicht umsonst sind alle drei Accs, die wir spielen, in den Basher-Top 10 :mrgreen:

Böser Bub... Wir haben doch keine UV-Accs, das sind nur Bots die alles ausbauen und wenn ein Angriff kommt, dass er gleich Truppen versendet ^^ :p
 

DeletedUser

Gast
Hubi, du solltest mich doch langsam kennen: Ich katta nicht, SP geht eigentlich generell nur noch auf AH, VP und gelegentlich Schmiede
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, dass du das hier:

Zum Topic: UVs kämpfen lassen ist doch genial, mach ich auch so. Meine bessere Hälfte und ich haben einige UVs, und besser kanns gar net sein: " kleine zum FlüLa aufbauen für den Stamm und drei ziemlich große, um an allen Fronten zu kämpfen. Nicht umsonst sind alle drei Accs, die wir spielen, in den Basher-Top 10

...nicht auf kattan mit UV accs beziehst. ;P
 

DeletedUser

Gast
Das ist alles einfach nurnoch Lachhaft!

Der ganze s9 besteht nurnoch aus Lug und Trug

na aber! Das mag ich jetzt überlesen haben ! Die memmen haben von Anfang an sauber gespielt. Grundsatz war und ist : Fun, Fairnis, Respekt- auch oder gerade- vor dem Gegner.Wer sich nicht dran gehalten hat, wurde ganz schnell zur Flugmemme ...:)

und aus nem UV-acco ( noch dazu nem ehem.Memmenacco :evil:)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata) auf Speicher, Schmiede usw schicken.. das bringen auf diesem Server wenige - naja mit irgendetwas muß man ja glänzen-:mrgreen: oder: man schreibt den Feind an, und fragt nach - wer wann wo uv hat/hatte ? Vielleicht ist ja ne Sperre drin .
Leute ich hab selten soviel gelacht, wie in den letzten 60 Stunden
dafür DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, Heidi, die Memmen gibt es aber nicht mehr. Mark und Co drehen sich im Grabe um wenn sie auf S9 reinschauen und den Abklatsch sehen. Von den "guten alten" ist eigentlich nur noch SP übrig, alles andere ist mittlerweile ein Sammelsurium von Leuten, die nie wussten, wo sie hingehören. OK, auch wir haben uns mit SP zusammen getan, aber das war vor langer Zeit und auch nur, weil reddy zu uns kam und SBC (die er ja unter UV hatte) mitgenommen hat. Wills jetzt nicht schön reden, aber im Gegensatz zu den monatlichen Fusionen im AR ist das schon was ganz anderes
 

DeletedUser

Gast
Zitat von Frechiline
nööööö ist jetzt meine Farm

Na immerhin schreib ich net wie euer Tigerauge acc , alle Spieler im meinem Umkreis wegen Deff an :mrgreen: der fragt sogar den Feind oh man ihr seit echt Helden ihr selbsternannten "Alten Memmem" ich glaube ihr zieht den Namen ehr in den Schmutz als irgentetwas anderes... Naja aber macht ihr mal so hab ich immerhin immer was zulachen ;-) Und außerdem bin ich bestimmt nicht deine Farm ;-) wie gesagt meine Dörfer gehen wandern wieso sollte ich die dann deffen :)

Zitat von Frechiline
Wobei ich mich nach Eingang der Berichte echt frage, woher Du die Erfahrung hast ! - ach ja vom uv-acco- ich Dummerle, wie konnt ich vergessen.

Was meinst du damit genau :mrgreen: bestimmt nach Eingang meiner Adelsberichte bei Atika und Katta Berichte bei dir und Tigerauge :)

Ach Heidi brauchst doch nicht weinen :( bald gehts anderes rum dann siehste mal wer hier ne angebliche "Farm" sein soll :mrgreen: aber für dich hab ich noch ne Überraschung und die sieht sooooo aus (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von mad1983
Trotzdem habe ich mir zu der besagten Zeit nicht meinen ACC cleanen lassen und habe große sprüche gerissen das ich der Held vom Erdbeerfeld bin und dat Spiel erfunden habe*rofl*

Weiß zwar nicht ob du mich damit meinst, aber ich lasse mir bestimmt nicht den Acc von Heidi cleanen :mrgreen:.... Die hat nur Glück das ich gerade in der Fusionsphase bin... sonst wäre sie komplett rot aufgelaufen ;-) hab ne woche vorher meine deff an wichtigere Dinge verteilt aber naja is mir eh wayne :p Immerhin lasse ich meine Offs nicht stehen wenn ich im acc bin gell Ati und Heidi :mrgreen:

lachhaft einfach nur noch lachhaft das einige Spieler hier echt meinen das sie ganz Große sind, aber dann im Krieg nichts aufe Reihe bekommen... Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber ich glaube die Personen wissen selbst wer gemeint ist ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
Was meinst du damit genau :mrgreen: bestimmt nach Eingang meiner Adelsberichte bei Atika und Katta Berichte bei dir und Tigerauge :)

aber für dich hab ich noch ne Überraschung und die sieht sooooo aus (kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)

Stolz? o_O
Was sagst du wenn N-W-O sich jetzt zusammen setzt und so ne Kata Aktion auf dich macht wie !DC! das bei uns gemacht hat? Dein Account wär platt ;-)
Also versuch mal richtig was zu leisten
 

DeletedUser

Gast
boar Gareth du bist mein Held komm doch :D für dich bekomme ich genug deff zusammen xD da siehst du nix :p Aber naja im großen Töne spucken biste genug so gut wie dein cooler Kumpel Killerweed der dann nicht mehr wie 34 incs auf stephan rausbekommt :mrgreen:... Ihr beide seit echt nen Deppenteam xD...
Aber naja laber du mal weiter geht bei mir mitlerweile hier rein und da wieder raus
 

DeletedUser

Gast
so nun reichts ich melde mich auch zu wort, da es mich ja mehr oder weniger meine nachbarn sind, ich werde mich weder auf memmen noch auf ***** stellen aber wenn ihr nit hinbekommt ordentlich euch zu bashen und normal miteinander umgehen könnt dann ist es jämmerlich, ich hab mit sp damals im skype gehockt und hatten uns geadelt und gebasht, da hat man sich beglückwünscht usw. und heidilein uv's sind doch auf s9 das normalste was es gibt....

Spieler Gruppen
Steffi 7 » einloggen
Crazy Nugman » einloggen
stony_mahony » einloggen
orangedibi » einloggen
Hattori Hanzo » einloggen
guybrush2608 » einloggen
Myrrdin » einloggen
_________________________

waren noch mehr aber hey man darf ja nit ego sein :p

btw. bin auch ne ex-memme und bin wohl der einzigste der von allein gegangen ist^^

trotzdem sollte man den memmen die damals es geprägt haben und den stamm so aufgebaut hatten nicht in den rücken fallen, sry wenn ich nun in die mitgliederliste schaue dann denke ich mir nur noch, nene sowas hätte es nie gegeben, um das aufn pkt zu bringen bekommt euch ein macht dick propa und lasst berichte sehen, kattas sind nun ma im spiel ich begrüsse es nicht aber man muss damit umgehen....

immer diese spammer threads nervt echt ma....
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin schreib ich net wie euer Tigerauge acc , alle Spieler im meinem Umkreis wegen Deff an :mrgreen: der fragt sogar den Feind oh man ihr seit echt Helden ihr selbsternannten "Alten Memmem" ich glaube ihr zieht den Namen ehr in den Schmutz als irgentetwas anderes... Naja aber macht ihr mal so hab ich immerhin immer was zulachen ;-) Und außerdem bin ich bestimmt nicht deine Farm ;-) wie gesagt meine Dörfer gehen wandern wieso sollte ich die dann deffen :) srimmt!!!


seinen Anschiss hat er weg..


und der Rest... also meine Truppen kommen komplett voll wieder.. also doch Farm *grübel* wo steht Deine Deff? Die such ich auch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, Heidi, die Memmen gibt es aber nicht mehr. Mark und Co drehen sich im Grabe um wenn sie auf S9 reinschauen und den Abklatsch sehen. den monatlichen Fusionen im AR ist das schon was ganz
ähm ich weiß, was Du meinst . Ich hab die memmen damals mitgegründet.. irgendwann nachts mit Mark (markj) und Olli(ghaleon)... aber die Prinzipien, die wir drei damals ausgeheckt haben, stehen.. und die hat keine (ex)Memme je vergessen.. boar das waren Zeiten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin schreib ich net wie euer Tigerauge acc , alle Spieler im meinem Umkreis wegen Deff an :mrgreen: der fragt sogar den Feind oh man ihr seit echt Helden ihr selbsternannten "Alten Memmem" ich glaube ihr zieht den Namen ehr in den Schmutz als irgentetwas anderes... Naja aber macht ihr mal so hab ich immerhin immer was zulachen ;-) Und außerdem bin ich bestimmt nicht deine Farm ;-) wie gesagt meine Dörfer gehen wandern wieso sollte ich die dann deffen :) srimmt!!!


seinen Anschiss hat er weg..


und der Rest... also meine Truppen kommen komplett voll wieder.. also doch Farm *grübel* wo steht Deine Deff? Die such ich auch :(




Frechiline am 04.02. um 16:25 Uhr
ach kannste mir mal nen Gefallen tun??? bitte

chris86party am 04.02. um 16:28 Uhr
???

Frechiline am 04.02. um 16:31 Uhr
bitte schnapp Dir mal Tigerauge der hat doch glattweg alles im Umkreis von 100000000 km um Deff angebettelt .. ich werde nur unsachlich

und sonst ich meine.. wen besuchen Deine Truppen??

chris86party am 04.02. um 16:43 Uhr
ich verstehe dich net ganz...

Frechiline am 04.02. um 16:46 Uhr
na spielst Du nicht mit? wer ist Dein Ziel?
und Tigerauge hat mir heute nachts uv gegeben er hatte 5 !! inco und hat Gott und die Welt angebettelt wegen deff.. und natürlich auch blöde Antworten gefangen.. naja nicht gott und die welt aber eben die Welt.
Wenn sich das rumspricht, lacht uns der ganze server aus das muss er lassen nur , wenn ich ihm das sage.. kennst mich doch ..impulsiv

chris86party am 04.02. um 18:25 Uhr
haha
 

DeletedUser

Gast
sag ich doch seinen Anschiß hat er weg.. und die mail jop steh ich dazu.. zuviel Rotwein :-( da hab ich sie eben zu Dir geschickt.. ich sag doch : Memme .. nur Müll im Schädel :p steh ick aber och dazu :p:p:p naja neugierig warste doch auch:

(von unten nach oben)

Frechiline am 04.02. um 19:13 Uhr
dich mein Schnuckel

Stephan 79 am 04.02. um 18:51 Uhr

was nimmst du?

Frechiline am 04.02. um 18:40 Uhr
ganz schön feige wa.. also aus den UV-accos.. aber wie sagt man so schön : Man hat icht mehr erwartet
und
wir habens doch gut im Griff
stimmts?

Stephan 79 am 04.02. um 18:37 Uhr
ja habs gelesen
-----------------------------------------------------
wie gesagt.. Rotwein ;(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
müll Thread und mir kommts vor alsob hier einige das Spiel nicht ganz verstanden haben und eigentlich auf s9 nix verloren haben...
aber da sieht man ja ma wieder was auf s9 los ist. LABER LABER LABER aber mehr können die meisten ehh nich...
Berichte?
Wenns keine gibt ist der Thread nur müll...
*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
jetzt auch mal paar berichte:

kleine strafaktion für die kattas

Verteidiger: chris86party

Anzahl: 0 0 6311 25 2361 0 310 50 3
Verluste: 0 0 6311 25 2361 0 310 50 3

Verteidiger: chris86party

Anzahl: 0 0 6913 24 2377 0 313 49 4
Verluste: 0 0 6913 24 2377 0 313 49 4


Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 7 auf -20
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -16
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -4
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 9 auf -19


das war das interessante ;)

gruß s87654321
 
Reaktionspunktzahl
0
müll Thread und mir kommts vor alsob hier einige das Spiel nicht ganz verstanden haben und eigentlich auf s9 nix verloren haben...
aber da sieht man ja ma wieder was auf s9 los ist. LABER LABER LABER aber mehr können die meisten ehh nich...
Berichte?
Wenns keine gibt ist der Thread nur müll...
*kopfschüttel*

ach morre.. es gibt so viele verichte, dies würde das Forum sprengen :=)

@Killer: ich und nen Noob? Dat wüsste ich aber^^
egal.. schnakkel du mal weiter und profiliere dich mit deinen geblockten AGs und vertusche deine komische deff methode.. frag mich wo du deine ganze deff her nimmst.. sicher aus deinen unendlichen ACCs wo du PWs für hast.. aber keine Sorge.. der Support kommt auch bald hintero_O
 

Killerweed

Gast
Hmmm @ Mad ich habe keine Uv,s und Acc habe ich auch keine mit Pw kann der Support gerne Prüfen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben