• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was man mit nen uv-acco alles so anstellen kann ;))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sehr schön.

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 12

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 13

Schaden durch Katapultbeschuss: Eisenmine beschädigt von Level 30 auf Level 11

Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1


welch meisterleistung stephan :)
mach das doch demnächst mit deinem account und lass die grauen häuschen stehen,
wobei die schreiben ja keine traurigen comments im forum....das würdest du wohl nicht verkraften wenn die das machen würden :*

in liebe serial

erzähl hier kein ******
chris86party ist nur auf den wall und AH
 

DeletedUser

Gast
darum gehts ja auch nicht...
war der susi acco...aber du als stammesführer bist verantwortlich dafür was dein stamm anstellt...
 

DeletedUser

Gast
weil von dir die order kam anzugreifen...
ist ja auch nicht zufällig dass susi und der chriss acco zeitgleich ausklinken oder?
 

DeletedUser31779

Gast
Dann musste Susi jetzt wohl kicken...oder es is diene verantwortung
 

DeletedUser

Gast
stephan....gut dass ich etwas mathematisches verständnis habe und es sogar sowas wie laufzeiten gibt. krass oder?
wenn man da sogar ne verbindung sieht, hat man die abschickzeiten raus...heftig oder?
 

DeletedUser

Gast
lass das ma nicht den echten Susi hörhn heidi^^

er hörts ja nicht! und der echte spielt anders.. sauber, fair.. ehrlich

aber der Stümper in dem aco jetzt.... mir tun die Truppen leid..die werden doch alle umweltgeschädigt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Angreifer: Susi Salami
Dorf: 94:38:23 Susi T!m3 (94:38:23)

Anzahl: 0 0 5003 0 2285 0 200 313 3
Verluste: 0 0 5003 0 2285 0 200 313 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso sollte ich meinen acc dazu einsetzen gegen euch was zu machen :D das schaffe ich auch mit links mit einer meiner uvs dafür brauch ich den Acc net :p
Außerdem is mir völlig wayne wieviele incs von Memmen auf meinen Acc laufen könnt meinetwegen 1mio schicken :cool: ich zucke net mal mit den wimpern.... Mein Acc dient nur noch einem Zwecke und den werdert ihr alle früh genug erfahren und bis dahin freue ich mich auf eure incs egal wieviele es sein mögen :mrgreen:

Go Stephan Go

jo jetzt wissen wir auch , welchem :p

http://de9.twplus.org/file/player/619742/conquers/
 

DeletedUser77644

Gast
Ein paar Berichte zur Eroberung dieser Dörfer wären nicht schlecht..

El-Diabolo zu adeln ist genauso, als würde man graue adeln... Nur das in denen wenigstens noch Truppen stehen...

Ganz große Klasse - Respekt^^
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Berichte zur Eroberung dieser Dörfer wären nicht schlecht..

El-Diabolo zu adeln ist genauso, als würde man graue adeln... Nur das in denen wenigstens noch Truppen stehen...

Ganz große Klasse - Respekt^^

Berichte stehen oben.. aber darum gehts nicht sondern um seine Ansagen!! Große Klappe.. naja Ihr kennt den Spruch :mrgreen: aber nicht einmal das ist wichtig.. eigentlich geht es darum, dass er mit ner uv sinnfrei angegriffen hat.. große Lippe ..und selber nichts, aber auch garnichts gezeigt hat... langsam solltest auch Du das verstehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Klatsch Klatsch* Heidi du bist schon ne bomben Spielerin :D Hast meinen acc buden genommen große Leistung ;) soll ich dir sagen wieso du die adeln konntest???
Ich habe fast keine einzige Truppen im ganzen acco weil ich alles verschossen hab damit Stephan mich farmen konnte ;-) aber naja jetzt is sowieso Ende der Server ist und bleibt der schlechteste und inaktivste Server und deshalb werde ich ihn nun verlassen und mir werden noch einige folgen ;-)
Werde mich nun voll und ganz auf s34 konzentrieren und wie du es nennst "Große Klappe aber nichts zeigen" ins positive rücken....

P.s. Nichts zeigen hab ich gesehen bei Atika die geadelten Dörfer, dann die 100k die ich dir weggekattat hab und die 60k bei s87654321 :) aber naja du weißt ja sowieso alles besser :)

Go ~SP~ Go <-------- einzig gescheite übergebliebene Stamm des Servers
 

DeletedUser

Gast
*Klatsch Klatsch* Heidi du bist schon ne bomben Spielerin :D Hast meinen acc buden genommen große Leistung ;) soll ich dir sagen wieso du die adeln konntest???
Ich habe fast keine einzige Truppen im ganzen acco weil ich alles verschossen hab damit Stephan mich farmen konnte ;-) aber naja jetzt is sowieso Ende der Server ist und bleibt der schlechteste und inaktivste Server und deshalb werde ich ihn nun verlassen und mir werden noch einige folgen ;-)
Werde mich nun voll und ganz auf s34 konzentrieren und wie du es nennst "Große Klappe aber nichts zeigen" ins positive rücken....

P.s. Nichts zeigen hab ich gesehen bei Atika die geadelten Dörfer, dann die 100k die ich dir weggekattat hab und die 60k bei s87654321 :) aber naja du weißt ja sowieso alles besser :)

Go ~SP~ Go <-------- einzig gescheite übergebliebene Stamm des Servers

Du hast nicht gekatat nur der uv-acco verwechselste schon wieder :( da gibts Unterschiede :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
*Klatsch Klatsch* Heidi du bist schon ne bomben Spielerin :D Hast meinen acc buden genommen große Leistung ;) soll ich dir sagen wieso du die adeln konntest???
Ich habe fast keine einzige Truppen im ganzen acco weil ich alles verschossen hab damit Stephan mich farmen konnte ;-) aber naja jetzt is sowieso Ende der Server ist und bleibt der schlechteste und inaktivste Server und deshalb werde ich ihn nun verlassen und mir werden noch einige folgen ;-)
Werde mich nun voll und ganz auf s34 konzentrieren und wie du es nennst "Große Klappe aber nichts zeigen" ins positive rücken....

P.s. Nichts zeigen hab ich gesehen bei Atika die geadelten Dörfer, dann die 100k die ich dir weggekattat hab und die 60k bei s87654321 :) aber naja du weißt ja sowieso alles besser :)

Go ~SP~ Go <-------- einzig gescheite übergebliebene Stamm des Servers

blubb blubb..

schleich dich du schwätzer:S
 

DeletedUser77644

Gast
.......

deshalb werde ich ihn nun verlassen und mir werden noch einige folgen ;-)


:-(

Ja leider..... Ich wünsch dir alles alles Gute sowohl im RL, als auch bei DS ;-) Mir hat es Spaß gemacht mit dir und auf dich war immer Verlaß... Nun gut, der Tonfall war zwar nicht immer passend im Umgang mit anderen, aber ich bin froh, dich kennengelernt zu haben ;-)
 

M A D

Gast
Was anständiges kommt ja hier nicht mehr :cool:


closed.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben