1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Was Man(n) mit einem Mädchen unternehmen kann ...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von IwanDerGroße, 13. Dez. 2010.

  1. Ahoi Männers (und Frauen :D)

    Ich hab vor am Sonntag mit einer Freundin was z utun. Dabei soll es etwas sein, wo man entspannen und abschalten kann. Also nix mit Stadt oder Essen gehen oder so was.
    Hat da jemand ein paar "GEHEIMTIPPS" ?

    Für mehr Infos, einfach mal fragen ;-)

    Gruss,
    und einen schönen 13.12. euch allen :D
     
  2. Zwolli

    Zwolli Gast

    Film gucken
     
  3. 39277-47-9

    39277-47-9 Gast

    Saufen, Kiffen und so, da schaltest super ab! Okay,beim saufen kannst aggro werden, weiß ja nicht wie du so drauf bist! :rolleyes:

    Wie wäre es, wenn ihr in die Sauna geht oder euch eine Massage gönnt. :D
     
  4. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    knall Sie. :)
    Da kann man super entspannen und abschalten.
     
  5. Das mit dem Film hatte ich auch schon überlegt...

    Saufen fällt flach, weil sie mich im Suff nicht mag, keine Ahnung wieso ;-)
    Und Drogen fallen auch flach, weil ich nicht weiss, wie sie so drauf ist dann ;-)

    Und das mit dem Bumsen habe ich mir auch schon überlegt, wäre aber wohl nur für mich entspannt :D
     
  6. Defence 232

    Defence 232

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    50
    hmm,wenn man tatsächlich fragen muß,was man alles mit einem mädchen unternehmen kann,läuft imo i-was falsch...^^ (und nein,ich beziehe mich dabei nicht auf "das eine";-))
     
  7. Es geht mir darum, dass es nicht 0815 sein soll. Es soll ja etwas sein, wo man eben abschalten kann und man sich dennoch näher kommen kann ;-)

    Saune und/oder Massage hört sich da super an.
     
  8. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Freundin? Wie ist denn das Verhältnis zwischen euch?

    /e:
    Ahh, les grad...also näher kommen soll man sich... :D

    Jo, kann Sauna/Massage oder anderem Wellness-'Kram' nur zustimmen...und danach vllt schön essen gehen oder halt selber was nettes Kochen...ergibt sich ja grad zur Weihnachtszeit...und dann nett beim Kerzenschein am Tisch...und schauen was der Abend noch so hergibt...vllt ein Film mit Glühwein auf dem Sofa... :D
    Letzteres hab ich grad neulich erst einma getan und es war ein sehr netter Abend. ;-)

    /e²:
    Hab grad nochma dein ersten Post gelesen...also kannst das mit essen auch weglassen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2010
  9. Zwolli

    Zwolli Gast

    Darf man fragen wie nah ihr euch bisher gekommen seid ?

    Wenn ihr euch zum 2. oder 3. mal in eurem Leben seht ises vllt noch bissl früh um sich mit der guten Dame ins Bett zu kuscheln und nen Film zu gucken .. ansonsten .. naja siehe links D:
     
  10. Ach, schon sehr nah ;-)
    Aber das ist 'ne andere Kiste.
    Also kontaktfreudig und so ist sie, also das mit dem Kuscheln ist kein Problem. Aber darauf bin ich ja (noch :D) nicht aus, ich will ja mit ihr reden und ihr klarmachen, dass die Macker, mit denen sie sonst rumhängt, totale Lutscher sind. Undas in einer ruhigen Atmosphäre..
     
  11. Zwolli

    Zwolli Gast

    Ouh, eine von den Mädchen, die von zigdutzend notgeilen Kerlen permanent umgeben sind ...

    Klingt vermutlich ausgelutscht und schnulzenhaft, aber zeig ihr, dass du keiner von den Leuten bist, die es nur auf ihre physischen Gegebenheiten abgesehen haben.
    Red mit ihr ganz normal, wenn man nach jedem Satz n Kompliment bringt schnallt sie schnell worauf die hinaus willst, ich glaub was du willst is mit einmal treffen nich getan.
     
  12. Naja, also so in etwa ist das ja nicht.
    Sie hat da jmd, den sie mag, der sie aber irgendwie nicht amg oder nur dann, wenn er schon 'ne Ladung Gras intus hat. Dann noch jmd anderes, der ausserhalb wohnt und 'ne Freundin hat. Naja, total verzwickt...

    Das mit den Komplimenten weiss ich schon, wie war der Spruch doch gleich... "Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld" ;-)

    Hätte denn jemand 'n guten Film, der aktuell ist, jedoch keine Schnulze ist...
     
  13. Zwolli

    Zwolli Gast

    Ich empfehl Horrorfilme.
    Jeden ab 2000, egal wie schlecht.
     
  14. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Weil in jedem mindestens eine hübsche, schwitzende Frau in nem weißen Shirt auftaucht? :mrgreen:
     
  15. Narama

    Narama Gast

    Weil wenn Frauen sich erschrecken, sie sich an jmd starken, beschützenden festhalten wollen...
     
  16. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Es war nur ein Scherz meinerseits...
     
  17. Junker-Jürgen

    Junker-Jürgen

    Registriert seit:
    30. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    wow...seeeehr subtil das ganze dann, ich muss schon sagen.

    Wenn sie nicht vollkommen verblödet ist, schau keinen Horrorfilm mit ihr.
     
  18. Frauen sind nur zur Belustigung von Männern und zum Sandwich machen da.
     
  19. Zwolli

    Zwolli Gast

    Nix für ungut, Iwan ;-)
     
  20. Ob Sultan schon jemals eine Frau berührt hat? Also merklich berührt..!?
    Hau ab aus meinem Thread!!

    Also, sie mag ja Horrorfilme und so was, ich auch. Auf der anderen Seite kann das auch nach hinten losgehen...
    Was gibt es denn so für Filme, die man auf einem kalten, verschneiten Sonntagnachmittag/-abend gucken kann, so dass man dem weiblichen Part näher kommen kann?

    Ist schon komisch, sonst gehste in den nächsten Club und versuchst dein Glück bei jeder, die schon was getrunken hat, und dann kommt so was, wo man gar nicht weiss, was man machen soll...
     
  21. Narama

    Narama Gast

    naja sagen wirs mal so, ich kann über normale frauen nix sagen...

    wenn einer zu mir kommt und sagt : komm wir zocken zsm ne Runde halo und hören dabei musik.
    oder wenn mich jemand zum big bang theory gucken einlädt, oder einfach nur sagt ich will ein bier mit dir trinken, ich mag dich...sowas find ich super...ich weiß das die meisten die ich kenne eher auf was romantisches stehen...

    also soll das jetzt eig ein treffen oder ein offizielles date sein?
     
  22. Sultan hat schon alleine deswegen mehr Erfolg bei beiden Geschlechtern als du, weil er niemanden wie ein Objekt behandelt und mehr als Arbeitslosigkeit und Begeisterung für Fußball vorzuweisen hat.
     
  23. Das mit dem Bier oder dem Film würde auch auf mein Beispiel zutreffen. ;-)

    Du scheinst dich mächtig auszukennen über mich :rolleyes:
    Ich sage dir lieber nicht, dass hier 2 Leute diesen Account nutzen, da auch 2 Leute ingame spielen. Und diese beiden Leute zwar Geschwister sind, aber sich dennoch sehr unterschiedlich sind..
    Hauptsache erstmal alles schlecht machen..
     
  24. Narama

    Narama Gast

    treffen oder date?
     
  25. Naja, eher 'ne Mischung aus beidem. Würde nicht sagen, dass es ein Date ist. Aber "nur" ein Treffen auch nicht..