• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was Man(n) mit einem Mädchen unternehmen kann ...

int806

Gast
Es bringt unendlich viel mehr, wenn er im Freundeskreis oder sogar sie selber fragt, anstatt sich in einem Browsergameforum beraten zu lassen.
du meinst, in deinem Freundeskreis, lieber eni? Da fehlt ihm der Zugang, bin ich sicher, und sein Freundeskreis gibt in dieser Beziehung nicht allzuviel her, unterstelle ich.
 

Enigma89

Gast
Ich red ja nicht davon, dass er den Freundeskreis doof ausfragen soll, ich dachte das wär selbstredend.

Aber wenn er doch mit ihr "abhängt" und dann wahrscheinlich auch mit ihrem Freundeskreis, dann wird er auch Details mitbekommen haben, bzw. kann auch mit ein wenig Taktgefühl und Rafinesse bestimmte Dinge in Erfahrung bringen.

Und es geht hierbei ja nicht nur um Dinge, die sich um das Mädchen drehen, sondern auch um Fragen: Wie sieht ihr Freundeskreis aus? Wie verhalten sich die Typen in ihrem Freundeskreis? Kann ich mit iwas punkten, was deren Freunde nicht haben? Fall ich auf (positiv/negativ) ? etc etc.
 

Gespenst des Kommunismus

Gast
Aber wenn er doch mit ihr "abhängt" und dann wahrscheinlich auch mit ihrem Freundeskreis, dann wird er auch Details mitbekommen haben, bzw. kann auch mit ein wenig Taktgefühl und Rafinesse bestimmte Dinge in Erfahrung bringen.
Würdest du Iwans Postings in diesem Forum kennen, wüsstest du, dass Rafinesse wirklich nicht sein Gebiet ist :>
Von ihrem Traummann erwartet sie ja lange Haare, und ein bisschen so Skatertype. Und da bin ich mit relativ kurzen Haaren und Anti-Skater nicht so der Typ und werde mich auch nicht in die Richtung verändern ^^.
Aber ich werd´s versuchen, danke ;-)
Dümmer geht's nicht.
 

int806

Gast
ich glaube, eni hat einige dieser posts ausgeblendet, um gewisse innere Schaltkreise vor dem Durchbrennen zu bewahren...
 
Ihr kritisiert nämlich nichtmal das er es hier postet, sondern die Tatsache es nötig zu haben sich Hilfe zu suchen. Sry Leute, aber das finde ich ziemlich arm. :/
Dass ich dich nochmal failen sehe, freut mich zutiefst^^

Oh...mein...Gott...Es gibt zig Foren und Pages im World Wide Web, auf denen man sich zu so nem Thema beraten lassen kann, aber hier?
Grad von euch beiden hätte ich soetwas nicht erwartet.. Aber ich will ja nicht persönlich werden. :|
Du willst nicht persönlich werden? Ich lach mich tot, du bist doch die Inkarnation des "Persönlichwerdens", abgesehen davon, dass du für gewöhnlich der erste bist, der bei solchen Threads das Maul aufreisst. Zu durchschaubar, pro =/

Ansonsten, @ Topic: Du wirst aus den Leuten in diesem Forum nix rauskriegen, was zu deiner Freundin passt. Klar, es sind gute Ideen dabei, aber das sind nunmal "Allerweltsideen". aus ihrem und u.U. deinem Freundeskreis wirst du viel mehr sinnvolle und zu ihr passende Informationen ziehen können als aus dem DS-Forum ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma89

Gast
ich glaube, eni hat einige dieser posts ausgeblendet, um gewisse innere Schaltkreise vor dem Durchbrennen zu bewahren...
Nö, ich les das Sportforum, also halte ich Iwan auch für einen verblödeten Vollidioten.

Hab deswegen meine Posts allgemein gehalten zum Bezug "Posten in Browsergamesforen".
 

int806

Gast
Da hab ich ja Glück, dass ich noch nie ins Sportforum geschaut habe. Ich lass es auch in Zukunft...
 

prosecaut

Gast
Da hab ich ja Glück, dass ich noch nie ins Sportforum geschaut habe. Ich lass es auch in Zukunft...
ebenso..

Du willst nicht persönlich werden? Ich lach mich tot, du bist doch die Inkarnation des "Persönlichwerdens"
Nein, siehts du falsch. Persönlich werden heisst für mich Dinge hier breitzutreten die wirklich persönlich sind..
Beleidigungen sind Teil meiner Polemik. :)

abgesehen davon, dass du für gewöhnlich der erste bist, der bei solchen Threads das Maul aufreisst. Zu durchschaubar, pro =/
Achja? o_O

Ansonsten, @ Topic: Du wirst aus den Leuten in diesem Forum nix rauskriegen, was zu deiner Freundin passt. Klar, es sind gute Ideen dabei, aber das sind nunmal "Allerweltsideen". aus ihrem und u.U. deinem Freundeskreis wirst du viel mehr sinnvolle und zu ihr passende Informationen ziehen können als aus dem DS-Forum ;-)
Grad von dir sowas?

Nehmt mir das nicht böse, siehst du ihr zwingt mich persönlich zu werden; aber das ist so als würde ich meinen Frisör fragen welches Auto ich denn kaufen solle.. :S

inb4: shitstorm an geheule, beschimpfungen etc