• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was Man(n) mit einem Mädchen unternehmen kann ...

DeletedUser

Gast
DDu scheinst dich mächtig auszukennen über mich :rolleyes:
Ich sage dir lieber nicht, dass hier 2 Leute diesen Account nutzen, da auch 2 Leute ingame spielen. Und diese beiden Leute zwar Geschwister sind, aber sich dennoch sehr unterschiedlich sind..
Hauptsache erstmal alles schlecht machen..

Du kannst nicht die positiven Eigenschaften dieses Accounts für dich in Anspruch nehmen, geheimnisvoller Fremder, da er keine hat in meinen Augen.
Von mir aus darfst du auch nur 50% meiner Posts auf dich beziehen, der Thread ist trotzdem erbärmlich und frauenfeindlich.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst nicht die positiven Eigenschaften dieses Accounts für dich in Anspruch nehmen, geheimnisvoller Fremder, da er keine hat in meinen Augen.
Von mir aus darfst du auch nur 50% meiner Posts auf dich beziehen, der Thread ist trotzdem erbärmlich und frauenfeindlich.

Was ist an diesem Thread frauenfeindlich? Das einzig frauenfeindliche hast du bisher gepostet.

Welchen Iwan kenne ich den dann eigentlich? :confused:

Keine Ahnung. ich weiss ja nicht mal, wer du bist.:|

Achja, wenn´s geht, dann halt mal selber deine Finger still, du minderjähriges Kind, Sultan!


Qarum die Mods an den Typen keine Punkte verteilen ist mir schleierhaft..
 

DeletedUser

Gast
Also bevor ich anfange: Fotos bitte, die Helfen am besten. :cool:

Hat da jemand ein paar "GEHEIMTIPPS" ?

1. Date: Was trinken: Viele Menschen, falls si nervt kann man sie schnell loswerden+die Möglichkeit mit zahlreichen oberflächlichen bekanntschaften anzugeben.
2. Date: Falls sie noch nicht nervt -> Kino, Film guggen, kann man sich näher kommen, falls sie doch enrvt kann man immernoch Film guggen. =)
3. Date: Etwas intimeres, Spazieren im Park, Nen Film bei dir/ihr guggen etc.. Wenn sie bis dahin nicht nervt: HEIRATEN! :p

Und das mit dem Bumsen habe ich mir auch schon überlegt, wäre aber wohl nur für mich entspannt :D
Bin nur ich verwirrt? :confused:

Also kontaktfreudig und so ist sie, also das mit dem Kuscheln ist kein Problem. Aber darauf bin ich ja (noch :D) nicht aus, ich will ja mit ihr reden und ihr klarmachen, dass die Macker, mit denen sie sonst rumhängt, totale Lutscher sind. Undas in einer ruhigen Atmosphäre..
Grundlegende Fehler!
1. Niemals in die Beziehungen (auch zwischenmenschliche) anderer Menschen einmischen. NIEMALS. Das geht immer mies aus..
2. Ihr nichts "klarmachen", sie muss selbst dahinterkommen.

Sie hat da jmd, den sie mag, der sie aber irgendwie nicht amg oder nur dann, wenn er schon 'ne Ladung Gras intus hat. Dann noch jmd anderes, der ausserhalb wohnt und 'ne Freundin hat. Naja, total verzwickt...

Siehste; So ein Hirnfick kommt dabei rum wenn man sich zusehr bei anderen Menschen einmischt.. :/

Das mit den Komplimenten weiss ich schon, wie war der Spruch doch gleich... "Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld" ;-)
Stimmt nicht, sie müssen nur ernstgemeint, individuell und außergewöhnlich sein.
Wenn du sagst "Du hast so schöne Augen" und sie hässliche Augen hat, wird sie das merken (Du darfst annehmen das sie auch ab und zu in den Spiegel sieht..), falls sie wirklich schöne Augen hat kannst du annehmen das 100 Kerle vor dir ihr schon Komplimente dafür gemacht haben > Auch sein lassen.
;-)


Ist schon komisch, sonst gehste in den nächsten Club und versuchst dein Glück bei jeder, die schon was getrunken hat, und dann kommt so was, wo man gar nicht weiss, was man machen soll...
hihi, is ja süß.
Unterscheidet sich nicht wirklich voneinander..
Es sind nur Hormone Buddy. =)

super...ich weiß das die meisten die ich kenne eher auf was romantisches stehen...
Ich find Frauen die so sind wie du immer suspekt.
Da stellt sich für mich immer die Frage der authenzität.
 

DeletedUser

Gast
Genau deshalb propagiere ich auch das Gegenteil, macht Sinn.
Kauf dir eine SS-Uniform und halt die Finger still, tut allen hier gut.

Eigentlich brauche ich keine Kaufempfehlungen von dir und unter uns, eine Bundeswehr Uniform sieht fast genau so aus und ist um einiges billiger! Aber ich vergaß, dass du hier ja der Obermacker im Forum bist und eh jeder unter deinem Niveau ist, genau deshalb berufst du dich auch immer darauf, dass alles doch nur sarkastisch ist und du trollst. Aber ich würdedas wahrscheinlich auch tun, wenn alle Menschen so dumm sind kann man ja gar nicht sinnvoll diskutieren!
Also gehe am besten zu deinen mexikanischen Freunden und zünde ein paar Autos an, dass würde sicherlich allen gut tun. Okay, denn Autobesitzern wahrscheinlich nicht, aber ...

Keine Ahnung. ich weiss ja nicht mal, wer du bist.
:-/
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich brauche ich keine Kaufempfehlungen von dir und unter uns, eine Bundeswehr Uniform sieht fast genau so aus und ist um einiges billiger! Aber ich vergaß, dass du hier ja der Obermacker im Forum bist und eh jeder unter deinem Niveau ist, genau deshalb berufst du dich auch immer darauf, dass alles doch nur sarkastisch ist und du trollst. Aber ich würdedas wahrscheinlich auch tun, wenn alle Menschen so dumm sind kann man ja gar nicht sinnvoll diskutieren!
Also gehe am besten zu deinen mexikanischen Freunden und zünde ein paar Autos an, dass würde sicherlich allen gut tun. Okay, denn Autobesitzern wahrscheinlich nicht, aber ...


:-/

Du scheinst dich jetzt aufzuregen? Ich glaube, genau das wollte erreichen, er hat's also geschafft. o/
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich brauche ich keine Kaufempfehlungen von dir und unter uns, eine Bundeswehr Uniform sieht fast genau so aus und ist um einiges billiger! Aber ich vergaß, dass du hier ja der Obermacker im Forum bist und eh jeder unter deinem Niveau ist, genau deshalb berufst du dich auch immer darauf, dass alles doch nur sarkastisch ist und du trollst. Aber ich würdedas wahrscheinlich auch tun, wenn alle Menschen so dumm sind kann man ja gar nicht sinnvoll diskutieren!
Also gehe am besten zu deinen mexikanischen Freunden und zünde ein paar Autos an, dass würde sicherlich allen gut tun. Okay, denn Autobesitzern wahrscheinlich nicht, aber ...

Wenn du schon etwas hervorhebst, dann achte darauf, dass es sich nicht um einen dass/das Fehler handelt.
SS-Uniform, derp. 'nuff said.

Du scheinst dich jetzt aufzuregen? Ich glaube, genau das wollte erreichen, er hat's also geschafft. o/

:I , eh?
 

DeletedUser

Gast
s39-Propa-für-Florida-und-mika-macher? :D

Mensch, pro, ich wusste nicht, dass man mit dir auch mal so gut schreiben kann. ;-)
Danke für den guten Beitrag. War sehr informativ.

Jedoch ist eben kein wirkliches Date an sich.. Film gucken, was trinken, et war ja schon. Sie soll ja nur langsam mal mitkriegen, dass da auch mehr laufen _kann_..
 

DeletedUser

Gast
schade dass sultan wiedermal nen thread kaputt machen muss..naja so ists halt auf der jagd nach der sonst leider zu oft verloren gegangenen aufmerksamkeit.. :rolleyes: aber hat ja nu son paar fake freunde..

was solls..äähm iwan schlittschuh laufen..passt ja zur zeit^^ und kino geht auch immer..wenn dus erträgt/es ihr typ ist dann ne schnulze :p
 

DeletedUser

Gast
schade dass sultan wiedermal nen thread kaputt machen muss..naja so ists halt auf der jagd nach der sonst leider zu oft verloren gegangenen aufmerksamkeit.. :rolleyes: aber hat ja nu son paar fake freunde..

was solls..äähm iwan schlittschuh laufen..passt ja zur zeit^^ und kino geht auch immer..wenn dus erträgt/es ihr typ ist dann ne schnulze :p

Handtasche kaufen ist keine Option?
 

DeletedUser

Gast
@ prosecaut: ich kann auch nichts für wie ich bin...so will ich sein, nach meiner supertollen schulzeit gibts für mich nichts schöneres als zu wissen : ewnn ich freunde hab , dann sinds auch freunde! keine idioten die nur sex wollen ( sex ist toll!)


ich denke, wenn sie wirklich ein bisschen so tickt wie ich, hol einfach ein paar bier, räum vllt ein wenig auf( nicht zu ordentlich, das lässt den anschein erwecken, das du das nur für sie getan hast), hol nen guten film, mit lustig, mit gewalt und vllt auch ein bisschen liebe ( nicht zuviel liebe) das schreckt ab...bevor sie kommt machst du musik an ( ich gehe einfach davon aus das ihr einen ähnlichen geschmack habt), drehst ein wenig die heizung auf/ machst den ofen an, so das es warm, aber nicht heiß ist,hockt euch zusammen auf die couch und guckt den film, lacht zsm, da kommt das näherkommen von ganz allein...

als tipp, wenn sie dich auch weitergehen lässt : tshirt weg und massieren... hat mir auch bei meinem liebsten weitergeholfen ^^ ( haben dabei sweeney todd geguckt)
 

DeletedUser111004

Gast
@ Iwan: vlt einfach ma nen gemütlichen Spaziergang bei nem schönen Platz oder so, wo man ganz in Ruhe bissel quatschen kann. Oder an nem Platz an dem du gerne bist und der auch schön is usw bissel chillen und einfach reden. Dann nach Hause nen Film gucken gehn + Pizza oder so was ähnliches (ich weiß du sagtest nichts mit essen usw, aber kA :D). Kein Plan einfach so chilligere Sachen. (Vlt bin ich nich die Richtige zum Tipps geben, bin eher eine die auf einfachere Sachen steht als auf so extra romantische oder son Zeug ^^)

Orientier dich einfach mal dran was sie gerne macht unso (du sollsts natürlich auch gern machen xD), wenn du sie gut kennst (was ich annehme) wirst ja wohl auf iwas kommen.^^ Aber es sollte halt ne ruhigere Atmosphäre sein. kP
 

DeletedUser

Gast
Sarah, ich kann kein Schlittschuhlaufen :D

Jo, danke namara. Das hört sich sehr gut an, und denke mal das es auch auf mein Bsp so passen würde. Werde versuchen, das so zum Grossteil umzusetzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nie behauptet lustig zu sein.
In diesem konkreten Fall solidarisiere ich mich mit dem Witz, da er relativ gut auf den Punkt bringt was ich gegen dich habe.

aso

n anderer vorschlag wäre btw noch, dass du einfach etwas machst wofür sie sich interessiert^^ also wenn sie z.b. sehr für kunst begeistert wäre irgendne kunstausstellung oder so (doofes beispiel aber egal^^)
ach kp :p

edit:
Sarah, ich kann kein Schlittschuhlaufen :D

Jo, danke namara. Das hört sich sehr gut an, und denke mal das es auch auf mein Bsp so passen würde. Werde versuchen, das so zum Grossteil umzusetzen ;-)

besser wärs wenn sie es nicht könnte naja egal :D
 

DeletedUser

Gast
n anderer vorschlag wäre btw noch, dass du einfach etwas machst wofür sie sich interessiert^^ also wenn sie z.b. sehr für kunst begeistert wäre irgendne kunstausstellung oder so (doofes beispiel aber egal^^)
ach kp :p
Wenn du kp hast, mach keine Vorschläge. Btw bin ich der Meinung, dass du sowieso kein gutes Beispiel finden wirst...
 

DeletedUser79028

Gast
iwan blos nicht über Fußball reden. Und über Bullen die du schon verhauen hast. ;-)
Dann klappt das schon.

Geh doch Schlitten fahren oder Schneeballschlacht zur auflockerung, danach ist es vorm Film auch viel gemütlicher. ;-)
 
Oben