• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was Man(n) mit einem Mädchen unternehmen kann ...

DeletedUser107571

Gast
Du kennst mich gut? :D

Also, sich im Laufe des Abends verändern, naja ich weiss da nicht so genau...

Erschließt sich doch schon einiges, aus deinen Posts im Sport-Forum. Sagen wir, ich kenne dich gut genug um auszuschließen, dass du dich im Verlauf eines Abends für immer ändern würdest/könntest.
 

DeletedUser97899

Gast
Erschließt sich doch schon einiges, aus deinen Posts im Sport-Forum. Sagen wir, ich kenne dich gut genug um auszuschließen, dass du dich im Verlauf eines Abends für immer ändern würdest/könntest.

vl wird er zum gemäßigten Fan, wer weiß ;)
naja, dann müsste er ein date mit le papa haben xD
 

DeletedUser

Gast
Gib dir ne Chance. Letztlich ist es ja nur eine Frage der Motivation. Vielleicht findest du an diesem Abend heraus, dass sie erstens das Mädchen deiner Träume ist und zweitens, was sie von ihrem Traummann erwartet. Das könnte schon helfen, mal kräftig nachzudenken.
 

DeletedUser

Gast
Gib dir ne Chance. Letztlich ist es ja nur eine Frage der Motivation. Vielleicht findest du an diesem Abend heraus, dass sie erstens das Mädchen deiner Träume ist und zweitens, was sie von ihrem Traummann erwartet. Das könnte schon helfen, mal kräftig nachzudenken.

Von ihrem Traummann erwartet sie ja lange Haare, und ein bisschen so Skatertype. Und da bin ich mit relativ kurzen Haaren und Anti-Skater nicht so der Typ und werde mich auch nicht in die Richtung verändern ^^.
Aber ich werd´s versuchen, danke ;-)
 

DeletedUser107571

Gast
Gib dir ne Chance. Letztlich ist es ja nur eine Frage der Motivation. Vielleicht findest du an diesem Abend heraus, dass sie erstens das Mädchen deiner Träume ist und zweitens, was sie von ihrem Traummann erwartet. Das könnte schon helfen, mal kräftig nachzudenken.

das Leben ist leider selten ein Hollywood-Film ;-)
Bleiben wir realistisch, verstellen ist nicht so toll, also warum sie nicht mit seinem authentischen Ich gewinnen?
 

DeletedUser

Gast
ne, eben nicht verstellen, sondern verändern.
Authentisch sein ist wirklich wichtig, keine Frage. Wenn aber das momentane authentische Ich möglicherweise nicht der Bringer ist, könnte man doch auf eine verbesserte Version hinarbeiten.
 

DeletedUser107571

Gast
ne, eben nicht verstellen, sondern verändern.
Authentisch sein ist wirklich wichtig, keine Frage. Wenn aber das momentane authentische Ich möglicherweise nicht der Bringer ist, könnte man doch auf eine verbesserte Version hinarbeiten.

wie geschrieben, ich kann mir das bei jemanden wie Iwan, der so konservativ eingestellt ist, beim besten Willen nicht vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
gib ihr ein handtuch voll chloroform und sie nimmt einen zug,wie deutsche bahn kunden,dann kriegste das schon ganz relaxed hin
 

DeletedUser

Gast
Ahoi Männers (und Frauen :D)

Ich hab vor am Sonntag mit einer Freundin was z utun. Dabei soll es etwas sein, wo man entspannen und abschalten kann. Also nix mit Stadt oder Essen gehen oder so was.
Hat da jemand ein paar "GEHEIMTIPPS" ?

Für mehr Infos, einfach mal fragen ;-)

Gruss,
und einen schönen 13.12. euch allen :D

Ahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDD

Schlag ihr ein paar in alter Iwanmanier aufs Maul, sollte bei dir ja in der Familie liegen =)

Hat dich Marteria bereits verlassen? :/

Srsly, so einen Thread aufzumachen, zeugt schon von enormer Doofheit und/oder männlicher Inkompetenz.
 

DeletedUser

Gast
Mangels Vorkommnis fällt es unsereinem natürlich schwer, zu irgendwelchen Defiziten zu stehen (hrhrhr - Defizite, die nicht vorkommen, sind ja auch rein sprachlich völlig normal), indes - es soll Leute geben, die Defizite an sich feststellen und beginnen, die Lücken zu stopfen (meine Güte, hm, ein angreifbarer Ausdruck). Breitbandige Hilfe können sie hier erwarten, sozusagen vom Kaukasus bis zu den Alpen...:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Oh...mein...Gott...Es gibt zig Foren und Pages im World Wide Web, auf denen man sich zu so nem Thema beraten lassen kann, aber hier? Wie hohl ist das denn? Da kann man ja gleich nach nem Weihnachtsgeschenk fragen -.-*

Sry Bro, aber wenn du nicht weisst, was du mit deiner Freundin unternehmen kannst, dann läuft iwas falsch. Kommunikation ist alles, das ist der erste und einzige Beziehungstipp den du kriegst :S
 

DeletedUser108490

Gast
Srsly, so einen Thread aufzumachen, zeugt schon von enormer Doofheit und/oder männlicher Inkompetenz.

hmm^^


Kontroverse: DS-Suchtis sollen helfen, gerade bei dem Thema? :)
Die wissen auch nur wie man Damen, mit Nachnamen "jpg", nachsabbert^^
Tipp: Die Dame mag viell. auch mitreden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich kann nur sagen das hier sooo viel S****** steht!:redface: Da wird mir galt schlecht!
Da kann ich nur mehr das Buch Verdopple deine Dates
von David DeAngelo empfehlen! Nur dann kannst du alles richtig machen! :biggrin:

Lg Johe
 

DeletedUser

Gast
geh doch ins stadion auf die Hauptribüne. Entspannt und ruhig isses da auch :)

oder komm zu mir samstag, runde saufen. Freundin stellen wir Mönkerbergstraße ab (bruachst halt ne limitierte kreditkarte) und wir knallen uns die köppe dicht. samstag 8 uhr morgens komm ich mitm zug aus gladbach wieder, dann kanns losgehen :p
 

DeletedUser107571

Gast
geh doch ins stadion auf die Hauptribüne. Entspannt und ruhig isses da auch :)

oder komm zu mir samstag, runde saufen. Freundin stellen wir Mönkerbergstraße ab (bruachst halt ne limitierte kreditkarte) und wir knallen uns die köppe dicht. samstag 8 uhr morgens komm ich mitm zug aus gladbach wieder, dann kanns losgehen :p

awx6vc.gif
 

DeletedUser

Gast
Sry Bro, aber wenn du nicht weisst, was du mit deiner Freundin unternehmen kannst, dann läuft iwas falsch. Kommunikation ist alles, das ist der erste und einzige Beziehungstipp den du kriegst :S

Srsly, so einen Thread aufzumachen, zeugt schon von enormer Doofheit und/oder männlicher Inkompetenz.

Was habt ihr denn? o_O
Es zwingt euch keiner das zu lesengeschweige denn zu antworten ( Ich tus nur weil ich nicht lernen will..^^), und trotzdem macht ihr ihn runter weil er sich hier Hilfe sucht? o_O
Ihr kritisiert nämlich nichtmal das er es hier postet, sondern die Tatsache es nötig zu haben sich Hilfe zu suchen. Sry Leute, aber das finde ich ziemlich arm. :/

Grad von euch beiden hätte ich soetwas nicht erwartet.. Aber ich will ja nicht persönlich werden. :|

@hida2: Aufreißkünstler.. Wow.. Beeindruckend.. *sleep
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn? o_O
Es zwingt euch keiner das zu lesengeschweige denn zu antworten ( Ich tus nur weil ich nicht lernen will..^^), und trotzdem macht ihr ihn runter weil er sich hier Hilfe sucht? o_O

Ach komm, tu nicht so, du bist immer der Erste an vorderster Front, wenns um sowas geht, jetzt bist du einmal an nem Thema dran, bei dem du ernsthaft (lulz) mitreden willst und schon kommst du auf die Tour.

Ist nicht ;)



Ihr kritisiert nämlich nichtmal das er es hier postet, sondern die Tatsache es nötig zu haben sich Hilfe zu suchen. Sry Leute, aber das finde ich ziemlich arm. :/

Hier merkt man deine Unkenntnis bezüglich meiner Intention, was bei deinem Postingverhalten aber auch nichts ungewöhnliches mehr ist *gähn

Ich kritisiere nämlich, dass er sich Hilfe in einem Forum holt und versucht sich Tipps von Leuten zu holen, die keine Ahnung haben, wie es um die Person des Mädchens bestellt ist, damit er diese unreflektiert anwenden kann, anstatt sich einfach mal auf kommunikativer Basis zu nähern.


Grad von euch beiden hätte ich soetwas nicht erwartet.. Aber ich will ja nicht persönlich werden. :|

Würde dir auch nicht gut bekommen.
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifel dass jeder hier keine ahnung von frauen hat :rolleyes:
und wieso sollte er es denn nicht hier versuchen? hat doch selbst gesagt dass er (von pro und narama glaub ich) schöne tipps bekommen hat, also hats sich doch gelohnt..oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
ich bezweifel dass jeder hier keine ahnung von frauen hat :rolleyes:

Darum gehts doch.
Es bringt unendlich viel mehr, wenn er im Freundeskreis oder sogar sie selber fragt, anstatt sich in einem Browsergameforum beraten zu lassen.

Wer weiß, was er alles falsch machen kann, wenn er all die "guten" Tipps hier beherzigt, die aber nicht auf sie zutreffen? ;)
 

DeletedUser

Gast
Darum gehts doch.
Es bringt unendlich viel mehr, wenn er im Freundeskreis oder sogar sie selber fragt, anstatt sich in einem Browsergameforum beraten zu lassen.

Wer weiß, was er alles falsch machen kann, wenn er all die "guten" Tipps hier beherzigt, die aber nicht auf sie zutreffen? ;)

Du vergisst: Schweppes Bitterlemon hat Brüste, sie ist also eine Expertin.
 

DeletedUser

Gast
Darum gehts doch.
Es bringt unendlich viel mehr, wenn er im Freundeskreis oder sogar sie selber fragt, anstatt sich in einem Browsergameforum beraten zu lassen.

Wer weiß, was er alles falsch machen kann, wenn er all die "guten" Tipps hier beherzigt, die aber nicht auf sie zutreffen? ;)

freunde fragen, ok. aber kommt doch aufs selbe hinaus oder etwa nicht? denn wie gesagt, nicht jeder hier hat keine ahnung. und wenn er die tipps von denen, die ahnung haben nimmt kann er sich das freunde fragen auch sparen (sofern es ihm genügt)
sie fragen..je nachdem, vllt iser zu schüchtern oder so, vllt denkt er dass er sie dadurch vergraulen könnte..gibt viele gründe das nicht zu tun ;)

und falsch machen kann jeder, immer und egal mit was.

ich komm mir voll schlecht vor wenn ich mit dir schreib und nicht auf groß-/kleinschreibung achte :eek: :D
 
Oben