• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was mir an DS am meißten Spaß mach [oder einfach nur: BAM BAM BAM]

DeletedUser22160

Gast
Das Wandern ist des Grolas lust; Das Wandern ist des Grolas lust; das Waahandern.

Du hast dich mit Steffi zu gut verstanden. Nun wird sie immer wieder versuchen dich zurück zu holen ;)

Hf digga!
 

DeletedUser25539

Gast
nuja, ihr hört ja eh nit auf mich :(

hab ja schon ganz laut NEIIIIIIIIIIIIN geschrien, aber habt ihr ja nit gehört ...

@lofy, ich denke iwann wird es wieder ein lofy vs. steffi geben, dann aber gewiss unter anderen umständen. weisst schon wie es gemeint ist ;-)

@grolas, ich denke wir zwei haben weiterhin unseren spass (du weisst schon was ich mein). und nöööööööööööö, ich lass dich nit gehen *stampf*

ich kann euch verstehen und reisende soll man nit aufhalten, das muss auch ich mal einsehen. trotzdem isses schad! :-(

ihr seit ja nit ganz weg, also nutzt das stück mehr freizeit, was ihr nu habt und geniesst euer rl!!!

@grolas hab dich lüüüüüüüb
 

DeletedUser

Gast
*push*

ich bin wieder in den top2 :D

zwar is sauron durch meine abwesenheit derbe abgehaun, aber was is nich kann noch kommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wir können dir ja auch mal truppen aus 20 oder mehr millionen punkten in ein graues dorf stellen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
also, ich hab im moment 40 mio punkte unter meinen Fittichen, da könnte man schon was zusammen tragen :D
 

DeletedUser

Gast
hehe, das wird ein geheimnis und wir spielen dann das spiel: such die truppen im flüla-meer.Spart uns ne Nadel und nen Heuhaufen...
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1322910 schrieb:
Wir können dir ja auch mal truppen aus 20 oder mehr millionen punkten in ein graues dorf stellen. :cool:

Pfui sag ich nur,wer nicht mithalten kann muss halt wieder Müll labern ??:evil::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben