• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was mit denn mit der Horde passiert

DeletedUser

Gast
da schaut man sich nichts ahnend Weltkarten an von Servern auf denen man mal gespielt hat - zack bumm - keine Horde mehr auf W24 - wie dieses?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dafür brauchst nen extra thread? man könnte auch wie damals schon einfach "Eure Meinung zur Top 20" lesen. Sollte man dich kennen?
 

DeletedUser

Gast
besiegt würde ich sowas nicht nennen. was da teilweise für aktionen abliefen......naja, ich sag lieber nicht was ich davon halte. aber da werden sich wohl die geister scheiden
 

DeletedUser

Gast
Minato das gehört im Krieg dazu oder glaubst du die Horde war besser. Ganz bestimmt nicht, da gibt es Aktionen da schlottern dir die Knie. Aber alles alte Sachen und daher....
 
Oben