• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was passiert beim angriff?

DeletedUser14361

Gast
moin.

ich bin ganz neu. in der hilfe konnte ich leider nichts über den angriff finden. was passiert, wenn ich angegrivffen werde?

- werden nur rohstoffe erbeutet und meine soldaten getötet?

- oder nimmt mein dorf (wall, haüser, ausbaustufen) auch schaden?

- kann mein dorf zerstört werden?


daddy.


ach ja, wie lange dauert der noobschutz?
 

DeletedUser

Gast
Normale Truppen können nur sich gegenseitig umbringen und Rohstoffe plündern.

Rammen können zusätzlich deinen Wall zerstören.

Katapulte können jedes Gebäude angreifen.

Das Adelsgeschlecht kann dein Dorf übernehmen.


(Aber das steht auch alles in der Hilfe... Die solltest du dir vielleicht mal durchlesen)
 
Oben