• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was passiert wenn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der pa während einer classic abläuft?

hab ir nämlich überlegt die nächste mal mitzumsachen
 

DeletedUser31702

Gast
dann kannst du dich nicht mehr einloggen bis du den pa verlängerst.
 

DeletedUser31702

Gast
verdammte axt nein das geht nicht!

classic erfordert nen eigenen pa,da kannste auf anderen servern mit dem gleichen acc 100k PA punkte holen ...

Auf classic muss man n eigenen pa kaufen um spielen zu können sonst ritze.
 

DeletedUser

Gast
warum konnte ich mich dan noch einloggen nachdem der PA ausgelaufen war?
 

DeletedUser83251

Gast
verdammte axt nein das geht nicht!

classic erfordert nen eigenen pa,da kannste auf anderen servern mit dem gleichen acc 100k PA punkte holen ...

Auf classic muss man n eigenen pa kaufen um spielen zu können sonst ritze.

epic fail!

versuchs mal;-)
 

DeletedUser61033

Gast
jo, ich glaub er weiß nichtmal, dass man PA von einem Account auf allen Spielwelten einsetzen kann.
Bsp: ich kauf s7 50 pas, kann aber auch s105030 pa davon einsetzen :p

mfg
Heinzel
 

DeletedUser34241

Gast
und ich glaub heinzel weiß nicht, dass es ab 6 nicht mehr server sondern welt heißt :)

mfg crowley
 

DeletedUser31702

Gast
trotzdem müsst ihr spacken pa bezahlen is doch ******* egal von wo aus ihr kauft -.-.

wenn pa abläuft auf classic müsst ihr trotzdem 5 oder 20 oder 100k neue pa punkte auf den classic acc draufhauen damit ihr weiter zoggen könnt -.-

und ich glaube es war nicht die frage von welcher welt er seine pa´s aufziehen kann,sondern was passieren würde wenn die pas die er einmalig bezahlt auf classic ablaufen,= er muss neue bezahlen für den classic -.-

also klappe zu,hail pan naps.
 
Reaktionspunktzahl
718
trotzdem müsst ihr spacken pa bezahlen is doch ******* egal von wo aus ihr kauft -.-.

wenn pa abläuft auf classic müsst ihr trotzdem 5 oder 20 oder 100k neue pa punkte auf den classic acc draufhauen damit ihr weiter zoggen könnt -.-


das ist falsch du bratfisch
sofern dein account noch einen aktiven pa auf einem anderen server besitzt kannst du classic non pa weiterspielen!
 

DeletedUser31702

Gast
wtf was is das fürn *******

wieso verlängere ich dann die pa´s hier o_O

PS:mad:crowley,geadelte haben zu schweigen ... : p
 
Reaktionspunktzahl
9
gna
wie wärs wenn hier mal die Beleidigungen aufhören? sonst verteil ich karten hier *kotzenden smilie such*
reißt euch ma zusammen geht ja gar nicht -.-

So wie es aussieht isses dann wohl doch so dass man nur einmalig PA einsetzten muss, damit wäre die Frage doch dann erübrigt? richtig? richtig! also mach ich hier zu bevor sich doch noch jemand ne karte einfängt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben