• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.409

DeletedUser

Gast
Auf Anfrage einiger User hier also die Umfrage, also votet mal schön :)
 

DeletedUser

Gast
naja sie sagt ist n doofes spiel :S und fragt sich warum man für sowas solang am pc hocken kann :S

/edit.. naja wenn häng ich am we dran für ne runde usds wenn mal zeit zulässt
 

DeletedUser

Gast
dummes spiel von meiner freundin ... aber das soll nichts heissen sie mag sowieso keine PC games ausser blobby volley ^^
 

DeletedUser14703

Gast
Wie war das ?


[ Ironie an ]
Solange ich zwei gesunde Hände und einen funktionierenden PC habe, kommt mir keine Frau ins Haus >:]

[ Ironie aus ]
 

DeletedUser

Gast
meine freundin findet es auch langweilig und dumm (hab mal langweilig gevotet), und meckert immer, warum ich schon wieder im internet bin etc...
 

DeletedUser

Gast
Ich erzaehl ihr am besten nix von =)
Wuerde sich ehh zu tode langweilen...
Wegen ihr haengt man ja ehh nicht mehr den ganzen Tag vor der Kiste =)...
 

DeletedUser

Gast
Naja, am Ende meiner DS-"Karriere" war sie schon ziemlich angepisst, weswegen ich mal "dummes Spiel" gevotet habe.
Habe auch irgendwie wegen Ihr mit S2 aufgehört, aber auch wegen mir!
Naja, so ist das eben ^^
 

DeletedUser

Gast
meine freundin wundert sich immer nur, wie man sich mit einer internetseite so lange beschäftigen kann. und sie meinte halt, dieses komische braune spiel ist doof :> *g*

aber evtl. bekomme ich sie ja dazu mal reinzuschnuppern :)
 

DeletedUser

Gast
Freundin meckert immer Ich würd zu viel Zeit vorm PC verbringen.
Wenn Ich sie dann auf ihre 4-Stündigen schmink-orgien hinweise ist sie aber immer ganz schnell ruhig... :)
 

DeletedUser

Gast
wer weiss in welchem acc ich spiel, weiss wer meine Liebste ist :p
 

DeletedUser

Gast
Meine hat auch mal ds gespielt, aber nie superaktiv ;)


Ehrlich gesagt weiß ich garnicht was sie dazu sagt. Ich glaub sie meinte mal: "Wenn idu Spass dran hast spiel halt".... so nach dem Motto ;)

Na ja bin eh nur noch auf s3 akiv, da gibt es ncith so viel zu tun. Wenn sie bei mir ist, oder ich bei ihr geh ich auch sicher nicht an den rechner, da hab ich besseres zu tun :eek:
 

DeletedUser

Gast
Meine bekommt richtig AGGRO-Attacken ^^
Hatten auch schon das ei oder andere mal bissl Streit
deshalb..was ja eigentlich schon arm genug ist :S
 

DeletedUser

Gast
Sie ist 5 Min eingeschnappt wenn sie mich am PC vor nem braunem Bildschierm sieht :)
 

DeletedUser

Gast
meine Spielt neuestens selber mit, als sie gemerkt hat: <Hu, der inverstiert da ja ganz schön viel Zeit> und hat 's selber ausprobiert,...

Naja, jetzt darf cih ab und zu die Urlaibsvertreung für n' paar Wochen machen, wenn sie mal <keine Zeit hat>
 

DeletedUser

Gast
Wie lange geht das Voting?
Vielleicht findet sich bis dahin ja noch jemand, mit dem man den Sex auf den Computertisch verlegen kann. :)
 

DeletedUser

Gast
mein shakes findet das spiel ganz interessant und setzt sich manchmal stunden neben mich, schaut zu was cih mach und fragt ^^
find das immer voll süß wie er versucht sich dafür zubegeistern. was er aber net abkann, wenn cih angegriffen werde und dabei abgeh wie schmidts katze und er dann das gemecker abkriegt :)
 

DeletedUser

Gast
\o/
Ich bin so frei^^

<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> :D
<Cloud> :D
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> :D
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin <---!!! \o/
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
ne zweite suchen?
noe danke lass mal es gibt auch noch leute auf der welt die ihre freundin trotz unterschiedlicher postleitzahl oder kontinent oder was weis ich was nicht betruegen. ich zaehle mich zu dieser sorte ...
 
Oben