• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.409

DeletedUser

Gast
moe-at-usa schrieb:
Endrior schrieb:
ne zweite suchen?
noe danke lass mal es gibt auch noch leute auf der welt die ihre freundin trotz unterschiedlicher postleitzahl oder kontinent oder was weis ich was nicht betruegen. ich zaehle mich zu dieser sorte ...

Meim Beileid.

/edit: Also das sie soweitwegewohnt natürlich B)
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
moe-at-usa schrieb:
Endrior schrieb:
ne zweite suchen?
noe danke lass mal es gibt auch noch leute auf der welt die ihre freundin trotz unterschiedlicher postleitzahl oder kontinent oder was weis ich was nicht betruegen. ich zaehle mich zu dieser sorte ...

Meim Beileid.

/edit: Also das sie soweitwegewohnt natürlich B)

och ich habe es ja schon 8 monate geschafft :) die letzten 2 1/2 sind da auch kein problem mehr B) aber trotzdem danke
 

DeletedUser21663

Gast
"wenn es dir spaß macht"
begeistern kann ich sie also leider nicht^^
 

DeletedUser

Gast
hui...mehr frauengeschichten bitte! :)

nene, @topic: siehe mein erster post!*g*
 

DeletedUser

Gast
"Wie da kann man nicht ballern, keine Grafik, ne sowas doofes"
soweit der Kommentar von meinem Freund....
 

DeletedUser

Gast
Meine Freundin sagt, dass ich starke Persönlichkeitsstörungen und schizzophrene Anfälle habe, seitdem ich DS spiele und es stört sie vor mir jedes mal zu salutieren und mich "Hail Pate" zu grüßen.
Mein neues Outfit kombiniert mich Geldkrone, Zepter und Merzmantel gefällt ihr auch nicht. :(
Bei Familienfesten ist sie glaube ich auch etwas peinlich berüht und evtl. stolz darauf mit einem so großen man leiert zu sein.



Achja, ich habe derzeit keine Freundin hätte glaube ich auch zur Auswahl stehen sollen.
Eher als, ich bin so verkorkst, dass ich mir Frauen im Internet suchen muss und weil mich alle bei onlineglück hassen, musste ich mir meine Freundin bei DS suchen, damit wir nur noch über IGM's und Foren kommunizieren und Cybersex haben.


Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit: Welcher Forenstalin ändert mein ürsprüngliches Wort in hail?
 

DeletedUser

Gast
hehe HA!L wird heutzutage zu sei gegrüßt, weil sich mal jmd über das nazihafte gehabe im forum beschwert hat^^

in diesem sinne hail du arme seele :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nun auch ich hab meinen Schatz über DS kennengelernt!!^^

und jeder der uns kennt weiß wer diejenige ist!!^^
 

DeletedUser13380

Gast
Endrior schrieb:
hehe HA!L wird heutzutage zu sei gegrüßt, weil sich mal jmd über das nazihafte gehabe im forum beschwert hat^^

in diesem sinne sei gegrüßt du arme seele :eek:
ja, und wie wir alle wissen, wurde im dritten reich mit der linken hand gegrüßt (o/), aber das ist eine andere geschichte.
 

DeletedUser

Gast
habe keine Freundin :( ... da DS zu zeitraubend und energiefressend ist.

RL suckzz ! (ironie) B)
 

DeletedUser

Gast
also ich geh vieleicht mal aufn sportplatz ein bischen fussball spielen... ich erzähl aba imma von meinen abendteuer bei ds!^^ und dann sagen die das das doch total doof is :( Aber einer davon spielt manchmal usds mit!
 

DeletedUser

Gast
Cooler Thread
Ich habe meine Freundin [player]Katie[/player]
Durch D-S Kennen gelernt. Sie hat zufaellig dort gewohnt, wo ich mal zur Schule ginge. Habe sie deswegen angeschrieben, und dann hat es angefangen. LOL. :)
Wir zocken beide D-S fanatisch. Es gibt nur uns und D-S, wobei D-S Vorrang hat!!!!!

P.S.
Sie ist gut... sehr gut. ganz besonders in USDS
 

DeletedUser

Gast
Thrall-warrior schrieb:
Wir zocken beide D-S fanatisch. Es gibt nur uns und D-S, wobei D-S Vorrang hat!!!!!

o_O

Ich stell mir das gerade so vor: Ihr seid mittenmang beim rumpimpern, da sagt sie: "Beeil dich Schatz, in drei Minuten muss ich ne Off losschicken!"

o_O
 

DeletedUser

Gast
hey guybrush: Ich dachte wir hätten uns an derartige DS-Spieler längst gewöhnt o_O
*winke guy* :)
 

DeletedUser

Gast
Andre, das ist doch ganz einfach. Man muss den romantischen Abend halt nur etwas besser planen und sich eine UV besorgen. Dann steht mann auch nicht unter Zeitdruck :)
Machst du das etwa nicht so?
 

DeletedUser

Gast
trinity22 schrieb:
Andre, das ist doch ganz einfach. Man muss den romantischen Abend halt nur etwas besser planen und sich eine UV besorgen. Dann steht mann auch nicht unter Zeitdruck :)
Machst du das etwa nicht so?

Hab doch keine Freundin im Moment :(

Und als ich meine letzte hatte, war DS plötzlich sowas von unwichtig *g*

@yami: Werd ich mich wohl nie dran gewöhnen :( *knuff*
 

DeletedUser

Gast
naja guy den Punkten von katie nach pimpern sie oft genug ihn Ruhe also kannst dich wieder beruhigen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss ja nich, was ihr für Freundinnen/Freunde habt, aber wenn ihr lieber am PC hockt dann werden diejenigen nicht besonders hübsch sein :D
 

DeletedUser

Gast
also den beziehungspartner sollte mensch nich 24/7 sehen, das stört sonst nur die beziehung, also hat mensch doch irgendwo noch zeit für ds, sollte ds aber nich spielen, wenn der beziehungspartner in der nähe is, die fühlen sich dann immer so abgewiesen und nutzlos...
 

DeletedUser21663

Gast
Horst schrieb:
also den beziehungspartner sollte mensch nich 24/7 sehen, das stört sonst nur die beziehung, also hat mensch doch irgendwo noch zeit für ds, sollte ds aber nich spielen, wenn der beziehungspartner in der nähe is, die fühlen sich dann immer so abgewiesen und nutzlos...

naja das abendliche 10min truppenklicken, macht ihr gott sei dank nichts aus
 
Oben