• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?

Was sagt dein(e) Freund(in) zu DS?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.409

DeletedUser

Gast
nunja, wenn es bei 10 min bleibt, isset ja okay...bei mir sinds, wegen 3 servern und weiteren onlinespielen, um einiges mehr :(
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Thrall-warrior schrieb:
Wir zocken beide D-S fanatisch. Es gibt nur uns und D-S, wobei D-S Vorrang hat!!!!!

o_O

Ich stell mir das gerade so vor: Ihr seid mittenmang beim rumpimpern, da sagt sie: "Beeil dich Schatz, in drei Minuten muss ich ne Off losschicken!"

o_O

Da hat es jemand erkannt :)
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
naja guy den Punkten von katie nach pimpern sie oft genug ihn Ruhe also kannst dich wieder beruhigen o_O

Du musst uns sehen wenn wir USDS Zocken!! -.- da sind wir immer unter den TOP 10!!
 

DeletedUser

Gast
Thrall-warrior schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Thrall-warrior schrieb:
Wir zocken beide D-S fanatisch. Es gibt nur uns und D-S, wobei D-S Vorrang hat!!!!!

o_O

Ich stell mir das gerade so vor: Ihr seid mittenmang beim rumpimpern, da sagt sie: "Beeil dich Schatz, in drei Minuten muss ich ne Off losschicken!"

o_O

Da hat es jemand erkannt :)

Thrall-warrior schrieb:
falcon17 schrieb:
naja guy den Punkten von katie nach pimpern sie oft genug ihn Ruhe also kannst dich wieder beruhigen o_O

Du musst uns sehen wenn wir USDS Zocken!! -.- da sind wir immer unter den TOP 10!!

Ihr seid ja völlig ... krank ... o_O :S
 

DeletedUser

Gast
guybrush2608 schrieb:
Thrall-warrior schrieb:
guybrush2608 schrieb:
Thrall-warrior schrieb:
Wir zocken beide D-S fanatisch. Es gibt nur uns und D-S, wobei D-S Vorrang hat!!!!!

o_O

Ich stell mir das gerade so vor: Ihr seid mittenmang beim rumpimpern, da sagt sie: "Beeil dich Schatz, in drei Minuten muss ich ne Off losschicken!"

o_O

Da hat es jemand erkannt :)

Thrall-warrior schrieb:
falcon17 schrieb:
naja guy den Punkten von katie nach pimpern sie oft genug ihn Ruhe also kannst dich wieder beruhigen o_O

Du musst uns sehen wenn wir USDS Zocken!! -.- da sind wir immer unter den TOP 10!!

Ihr seid ja völlig ... krank ... o_O :S

Erik says:
Ich stell mir das gerade so vor: Ihr seid mittenmang beim rumpimpern, da sagt sie: "Beeil dich Schatz, in drei Minuten muss ich ne Off losschicken!"

Caro | krank says:
tolle vorstellung xDD

-------------------

Ja klar. Sind wir nicht alle einwenig krank ;-) - muahahahahahah
 

DeletedUser

Gast
Die ist noch schlimmer als ich, jede SDS Runde dabei.
Naja, habe sie ja auch über´s Spiel kennengelernt
 

DeletedUser

Gast
hab gerade keine freundin mehr kenne das aber von anderen o-games *keinenamennennausangstvorflopf* ich sthehe zu meiner antwort!
die 2. letzte es stimmt wirklich ging nur nich sehr gut, bin ziemlich lang!
 

DeletedUser

Gast
???? welche freundin? bin nun wieder single....aber am besten gefällt mit dir antwort wir haben den sex auf den computertisch verlegt....
 

DeletedUser

Gast
kommu-killu Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 1:00 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

???? welche freundin? bin nun wieder single....aber am besten gefällt mit dir antwort wir haben den sex auf den computertisch verlegt....

hmmm, angebote dieser art bitte an mich!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Yuyan schrieb:
kommu-killu Verfasst am: Sa Jun 04, 2005 1:00 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

???? welche freundin? bin nun wieder single....aber am besten gefällt mit dir antwort wir haben den sex auf den computertisch verlegt....

hmmm, angebote dieser art bitte an mich!!!!!!!!

wie jetz? o_O
 

DeletedUser

Gast
zimilein ist momentan auch solo.

aber meine ex fands eigentlich ganz gut.. die war halb-nymphomanin und wenn ich dann immer meinte "na dann los noch ne schnelle runde in 10mins muss ich für 2 leute uv machen" dann war sie glücklich^^
 

DeletedUser

Gast
falcon17 schrieb:
Sie ist 5 Min eingeschnappt wenn sie mich am PC vor nem braunem Bildschierm sieht :)
Meine Fr** ist auch fünf Minuten lang eingeschnappt.

Vorallem, wenn sie hier im öffentlichen Vorum katastrofahle, Rechtschreipung und mangelhafte Intärbunktionen überlehsen, muhs;.

ähm.eff.geh
-prahzeräs-
 

DeletedUser

Gast
keine ahung, aber gute idee, lach, langweilig war meine antwort
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmm, laut Abstimmung habe ich heir schon ein Votin abgegeben, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, für was ich mich entschieden habe, aber ich vermute fast, es war "langweiliges Spiel", damals wie heute :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm, laut Abstimmung habe ich heir schon ein Votin abgegeben, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, für was ich mich entschieden habe, aber ich vermute fast, es war "langweiliges Spiel", damals wie heute :D

Es sollte das sein, das kursiv gedruckt ist...
 
Oben