• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag?"

DeletedUser

Gast
hey,

ich habe ein ziemliches Problem, ich bin seit dem 30.1 mit meiner Freundin zusammen aber habe keine idee was ich ihr auf den vallentinstag schenken könnte.
Naja sie mag sehr schokolade. Deswegen dachte ich mir ich schenke ihr so ein milkaherz und noch was.

aber was soll diese nochwas sein.
eine Blume? ein bild von uns 2?,...

fals jemand ne idee hat würde mir sehr helfen :)

gruß.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
was willst du denn investieren? Kaufen oder selber machen? Schöner Bilderrahmen mit Bild von Euch ist doch ne nette Idee.
 

DeletedUser

Gast
Hm, stehe vor dem selben Problem, hab auch seid gestern 'ne Freundin... dachte da an eine Rose oder so was :p
 

DeletedUser

Gast
habe bis jetzt

a) milkaherz+rose
b) milkaherz+bild von uns
c) milkaherz+zum esseneinladen
d)milkaherz+rose+plüschtier mit herz


ach ja ich bin 16^^
villt hilft das weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich weiss nicht wie stark eure beziehung ist, aber könnte ein Bild von euch nicht etwas...hmm... überstürtzt wirken? also ich finde eigentlich die kombination a+c am besten, denn was kostet schon eine Rose??da kannste sie gleich zum essesn einladen und die Rose is so ne art pünktchen aufm i
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist ob man sich überhaupt für den Kommerztag interessiert.
Also ich habe meiner Freundin stets guten (?) Sex geschenkt, aber mal ehrlich, mich hat dieser amerikanische Kommerztag noch nie interessiert.
 

DeletedUser

Gast
Die Frage ist ob man sich überhaupt für den Kommerztag interessiert.
Also ich habe meiner Freundin stets guten (?) Sex geschenkt, aber mal ehrlich, mich hat dieser amerikanische Kommerztag noch nie interessiert.

ich halte zwar auch ned viel davon...aber wenn sie ein geschenk aht und ich nicht kommt das leicht doof ?
 

DeletedUser

Gast
naja mich auch net(habs in meiner beziehung abgeschafft;)) aber wenn mans schon macht dann auch so richtig...irgendwie...

sex schenken is natürlich auch toll: haben beide was davon, verbrennt kalorien(d.h. schokolade kannste ihr trotzdem schenken), hält vital und wenns gut war dafste morgen gleich wieder :)
 

DeletedUser

Gast
ist sie aber nicht *hust hust*
naja ich denke ich mache !D!

aber fals jemand noch en tolle idee hat bitte posten
 

DeletedUser21163

Gast
Also ich würde mich über ein Addon von meinem Lieblingscomputerspiel freuen, wie zu jedem Geschenk-Anlass. ;-) Vorzugsweise nett eingepackt in rotes Papier, garniert mit einer Rose oder einer anderen schönen Blume und einem netten handgeschriebenen Kärtchen dazu. Das wär für mich echt das perfekte Geschenk.

Alternativ zum Beispiel:

- schönes Stofftier, vorzugsweise nicht eines der typischen Valtentinstag-Standard-Tiere mit kitschigen Herzerln und rosa Flicken am Arm, sondern was zeitloses, darf aber z.B. mit einem herzförmigen Polster kommen oder eine echte Rose zwischen den Pfoten halten ;-)

- vom Freund besorgtes Abendessen (darf auch angeliefert sein, aber selbst gekocht ist natürlich noch romantischer), mit selbst dekoriertem Esstisch (Mein Freund hat das mal gemacht. Und im Wohnzimmer hat er auch noch Rosenblätter und Kerzen verteilt... Aber ich warne vor: Rosenblätter auf dem Bett machen Flecken.) Ich warne aber auch davor, solche Pläne für eine frische Beziehung zu machen, in der man vielleicht noch keinen Sex hatte, oder in sonst einer Beziehung, wo man das Weibchen zu Sex erst mal überzeugen/überreden/weichkochen müßte. Das wär dann nämlich viel zu offensichtlich, wirkt platt und unspontan und wär zumindest für mich schon wieder abturnend. Es muß frisch, romantisch und ohne Hintergedanken wirken. (So war es bei mir gottseidank. Hat er sehr schön gemacht.)

- einfacher, aber auch sehr nett: Kinogutschein oder selbstgeschriebener Gutschein für was auch immer, z.B. einen Ausflug auf's Land oder z.B. einen Museumsbesuch. Wenn's was prinzipiell unromantisches ist, dann eine schöne Blume dazu, oder eine romantische Karte

- für Leute, die erst frisch zam sind oder grad erst zamkommen: Einfach eine schöne Blume. Es müssen nicht immer Rosen sein!

- für Leute mit ernsthaften Gefühlen, die z.B. schon etwas länger zam sind: Blume und handgeschriebener Liebesbrief

- bez. Schokolade: Es gibt von ZOTTER so kleine Schokoladen zu diversen Anlässen, auch zum Thema Liebe, z.B. eine mit der Aufschrift "für Verliebte". Nett! :)

-----------------------

Übrigens, ich bin meinem Freund nie bös, wenn er den Valentinstag vergißt, denn erstens vergesse ich ihn auch häufig und zweitens habe ich ständig das Gefühl, daß mein Freund mich liebt, und da ist es wurscht, wenn er mal den einen oder anderen Jahrestag oder Valentinstag vergißt. Aber es ist natürlich besonders nett, wenn man dran denkt.
 

DeletedUser

Gast
Übrigens, ich bin meinem Freund nie bös, wenn er den Valentinstag vergißt, denn erstens vergesse ich ihn auch häufig und zweitens habe ich ständig das Gefühl, daß mein Freund mich liebt, und da ist es wurscht, wenn er mal den einen oder anderen Jahrestag oder Valentinstag vergißt. Aber es ist natürlich besonders nett, wenn man dran denkt.


(keine Angst, ist keine Anmache, ich bin vergeben...) Aber du bist ja mal echt der Traum aller Männer!
 

DeletedUser17569

Gast
Lass doch mal das Milkaherz aus dem Spiel. Dieses Herz wird dann wieder in der Werbung angeprangert bis zum geht nicht mehr und wenn du dies dann deiner Freundin schenkst wird die sich nur denken, dass du nicht sonderlich kreativ bist.

Es geht nichts über ein bisschen Kreativität. Du brauchst nur ein bisschen Fantasie.

Die Idee mit dem Bilderrahmen + ein schönes Foto von dir/euch gefällt mir sehr gut und kam an Weihnachten bei meiner ExFreundin auch sehr gut an.

Die Idee "Sex zu verschenken" wäre nichts für mich, da es zwar wohl das persönlichste Geschenk ist aber auch wirklich wirklich einfallslos ist. Außerdem weiß man nie, ob es der Freundin wirklich gefällt, wenn man, mit einer Schleife um das beste Stück gebunden, vor ihr steht und "Schönen Valentinstag" gröhlt.

Stofftier? Man könnte leicht auf den Gedanken kommen, dass man dies aus einem x-beliebigen Kirmesautomaten gezogen hat.

Ein Freund hatte eine schöne Idee. Er ist früh aufgestanden, ist zu ihr gefahren und hat einen Teil des Weges, den sie normalerweise zur Schule geht, mit Rosenblättern gesäumt. Am Ende stand er mit einem Strauß Rosen in der Hand und sie ist quasi dahingeschmolzen.

Also, gib alles ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich find trotzdem immer noch die gute alte Rosen-Idee und dazu noch zum Essen einladen am besten. Aber die Idee von vorhin mit den Rosenblättern ist auch echt genial. Sex zum Valentinstag zu verschenken, halte ich für total überflüssig. Glückliche Paare haben den eh sowieso mindestens alle 2 Tage.^^
 
Reaktionspunktzahl
0
d)milkaherz+rose+plüschtier mit herz
Kitschiger gehts wohl nimma. Würd ich meiner Freundin nie schenken.

Von deinen Möglichkeiten würd ich c wählen, wobei das Milkaherz auch nicht so toll ist.
Ihr seid natürlich auch noch nicht solange zusammen, von daher finde ich z.B. Schmuck eher unangebracht.
Ein schöner Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden oder mit mehreren Fotos (je nachdem wieviele gute du hast) und ein schönes Essen, dann passt die Sache.


Die Idee mit den Rosenblättern hat natürlich auch was und da sie sicher nicht weis, dass du die Idee aus dem ds-Forum "geklaut" hast, wird sie sich sicher über diese kreative Idee freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weißt du, was sie bestimmt hammer fände:

Lad sie abends zu dir ein und koch was feines, dekorier schön (romantisch mit kerzen und so).
Wenn sie kommt verbindest du ihr die Augen und führst sie dann rein.

Hat sicher mehr Effekt als irgendein Kitschplüschtier ;)

Kreativität ist toll ;)

Das mit den Rosen auf dem Schulweg ist auch total süß.. ;)

Also das Wichtigste : Bloß kein 0-8-15 Geschenk, dass jeder hat (Milkaherz..)

Ausnahme natürlich die klassische rote Rose, darauf stehen wir Mädels einfach ;)
 

DeletedUser17569

Gast
Mich würde mal interessieren, wie alt du und vorallem deine Freundin ist. Das würde die Sache auch um einiges erleichtern.

Übrigens fühle ich mich in meiner Aussage nach dem Kommentar meiner Vorrednerin mehr als bestätigt ;-)
 

DeletedUser17569

Gast
Ahh.. wie peinlich... naja, wir Mods sind halt nicht unfehlbar. Nur fast ;-)
 

DeletedUser13297

Gast
******* Valentinstag. In die Tonne treten, nix schenken und sagen: "Einen Tag, den die Blumenindustrie erfunden hat, werden wir nicht feiern. Tausch dein Geschenk um, wir gehen einfach einen trinken und haben danach Sex."

Also ich find das doch recht romantisch...
 

DeletedUser

Gast
So ich hab jetzt nich alles gelesen, aber da ihr mit dem Sex ja nicht so weit seid nen kleiner Tipp von bisschen größerem Jungen zu einem etwas kleineren Jungen ;)

MASSAGE-ÖL :)

O:)

am besten aphrodisierendes ... und dann ne schöne Massage ... und dann küssen ... aber natürlich nicht weiter gehen ;) :p das schenke ich nähmlich meiner Freundin in Verbindung mit einer Rose :) und das was danach kommt natürlich auch, aber das geht hier keinen was an ^^ *ggg
 
Oben