• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"was schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag?"

Spy72

Gast
Meine Freundin hält ja auch net wirklich viel vom Valentinstag und ich auch net.
A) irgendso n kommerz tag der nur vom handel hochgepusht wird.
B) find ich den Valentinstag für alte knacker ok die immer mal vergessen ihrer liebsten eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.
Ich schenk meiner freundin immer zwischen durch wieder was aber vll. eine schöne und kreative idee.

A) Aus Karton ein Herz ausschneiden, in Puzzleteile zerschneiden.
Ihr zum Valentinstag die außenteile des herzes schenken und vll. nen lieben zotter schoki, ect. und immer wieder zu schönen momenten zwischendurch ein puzzleteil vom herz (zb. an nem monatstag, jahrestag ect) natürlich immer gemeinsam mit irgendeiner Aufmerksamkeit, einfach das puzzle teil kommt vll. auch net so gut. So hat man immer wieder eine kleinigkeit.

B) Gibt so nette Stern-Sticker die man auf die Wand kleben kann und die dann nachts leuchten.
Evt. eben wie oben mit einem großen anfangen und dann immer im jahr zwischendurch einen stern dazugeben.

lg
 

DeletedUser

Gast
wen interessiert ob es kommerz ist, wenn es eine Gelegenheit für Leute ist, nett zueinander zu sein?
 

Spy72

Gast
Ui ich bin das ganze Jahr nett zu meiner Freundin?
Wieso sollt ich ihr genau an dem tag was schenken und net am 15ten?
Ich schenk ihr das ganze jahr durch aufmerksamkeiten geh mit ihr essen und ins kino das klappt nur 1 jahr schon sehr gut...
Ausserdem auf "zwang" was machen, ist ******e..das wirkt sowieso nur beschissen, öfter gibts halt an nem anderen tag ne bessere möglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
Die das -ganze-Jahr-Nettigkeit ist nicht dieselbe wie die heut-bin-ich-ganz-besonders-nett-Nettigkeit. Ganz einfach weil es einige wenige ausgewählte Tage sind - die seltenheit machts. Deswegen gibt es doch solche anlässe überhaupt.
Nun, und einer Mehr ist eine Gelegenheit für die Menschen nett zu sein. Ist doch fein.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diese Kommerzsachen auch eher daneben. Wenn man überhaupt an diesem künstlich erzeugten Feiertag etwas verschenken will, sollte es meiner Meinung nach ganz anders sein.

Wie wäre es mit einem Picknick am Wochenende irgendwo schön draußen? Oder auch gemeinsam Essen gehen? Oder aber du bekochst sie abends. Das ist eine Aufgabe für dich, ihr seid gemeinsam zu Hause und man kann viel Spaß gemeinsam haben beim Kochen ;)

Auch nett ist ein gemeinsamer Kinobesuch heute abend (Saw IV kann je nach Freundin mehr oder weniger geeignet sein^^).
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde diese Kommerzsachen auch eher daneben. Wenn man überhaupt an diesem künstlich erzeugten Feiertag etwas verschenken will, sollte es meiner Meinung nach ganz anders sein.

Wie wäre es mit einem Picknick am Wochenende irgendwo schön draußen? Oder auch gemeinsam Essen gehen? Oder aber du bekochst sie abends. Das ist eine Aufgabe für dich, ihr seid gemeinsam zu Hause und man kann viel Spaß gemeinsam haben beim Kochen ;)

Auch nett ist ein gemeinsamer Kinobesuch heute abend (Saw IV kann je nach Freundin mehr oder weniger geeignet sein^^).


Ah, endlich mal einer, der weiß was Frauen wollen :mrgreen:
Was will ich mit nem Milkaherz aus der Werbung?!
War ja sicher seeehr schwer, das zu kaufen!!

Wenn sich mein Freund hingegen in die Küche stellt weiß ich, dass er sich wirklich Mühe gegeben hat.
Und auch kreativ ist und nicht das macht was alle anderen machen :)

Und das mit dem Massageöl find ich auch ganz toll.. weiß grad nicht mehr wer das gesagt hatte ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Also da gibt es doch auch diese "Ohne dich ist alles doof" Dosen, die find ich ganz nett:) Baum<--doof, die Anderen<--doof:p
 

DeletedUser

Gast
Ja, das ist Sheepworld.
Das ist voll sweet =)
Aber mehr so für Freunde denke ich..
 

DeletedUser

Gast
Ohne dich ist alles doof...
Mit dir ist alles noch viel dööfer
^^
 

DeletedUser

Gast
gegensätze ziehen sich an gemeinsamkeiten aus

*auch mal was hier schreib*;-)
 
Oben