• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was schenkt ihr so?

Reaktionspunktzahl
0
Weihnachten steht vor der Tür. Langsam sucht man auch die letzten Geschenke zusammen (oder fängt an zu suchen ;-) ).

Deshalb wollte ich mal von euch wissen, wem schenkt ihr alles was? Und wenn ja was? Wieviel seid ihr bereit für ein Weihnachtsgeschenk auszugeben? Oder schenkt ihr lieber "Selbstgebasteltes"?

Ich schenke natürlich meiner Familie was, dann meinem Freund, meiner besten Freundin und meinem besten Freund. Mit den restlichen Freunden haben wir dieses Jahr ausgemacht uns nichts zu schenken und dafürn bissl mehr Geld an Silvester auszugeben.

Ich gebe eigentlich für meinen Freund und meine Freundin am meisten aus. Für die Familie versuch ich meistens so in der 20-30€-Grenze zu bleiben. Die letzten Jahre hab ich weniger für Weihnachtsgeschenke ausgegeben, doch dieses Jahr siehts besser aus im Geldbeutel. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Weihnachten ist das Fest der Liebe, mehr bekommt das gierige Pack auch nicht. :x
 

DeletedUser

Gast
Bett
Polizeiauto
Traktor
Wippe
Murmelbahn
Fahrrad

und noch mehr...

den Rest hab ich schon wieder vergessen. Dafür ist meine Frau zuständig^^
 

DeletedUser

Gast
ich will t-shirts machen denk ich. muss mich aber erstmal richtig noch dahintersetzen :S
 

DeletedUser119555

Gast
socken, duschgel, seife, duden...das übliche zum übertragen von geheimen botschaften halt :mrgreen:

ne, also ehrlich gesagt hab ich noch keine ahnung...
aber es viel schon paar mal der satz "wir schenken uns dieses jahr einfach mal nichts..."^^
 

DeletedUser

Gast
habe alle Geschenke außer das für meine Freundin ;-)

Was schenkt man ner 20-jährigen die alles an Kleidung, Parfüm, Accesoirs etc. hat, und man nur begrenzte finanzielle Mittel hat? :)
 

DeletedUser

Gast
für freunde : ich hab 2 kilo glühweinsterne( gummibärchen)
eltern: ein teelichtdingens was ein schönes muster wirft, ein stein herz ( haha, irgendwie passt das zu mir)
tante+ onkel: schokolade

und mein geliebter freund bekommt eine dvd und noch was...
 

DeletedUser

Gast
Eltern: zusammengeschnittene cd mit selbstgemachtem Cover
Freundin: geht euch nix an :eek:
 

DeletedUser

Gast
heute ist 14.12. weihnachten ist 24.12. -> 10 tage zeit. warum sollte ich dann schon wissen was ich schenken werd? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Weihnachten steht vor der Tür. Langsam sucht man auch die letzten Geschenke zusammen (oder fängt an zu suchen ;-) )

Hatte im November schon alles..

Vater: Assassin's Creed: Brotherhood. 60€
Mutter: Wie immer; ihr Parfüm. ~40€
Großvater (Hatt ich beim Wichteln innerhalb der Fam.): Ein sauteures Hemd einer regionalen Marke auf die er steht. 60€
Besten Freunde: Saufen. unbezahlbar!
Freundin: Zum Krampus hat sie eine Kette+Anhänger bekommen (Weil da ein wichtiger Ball war). 80€
Zum Nikolaus hat sie eine ansteckbare Uhr bekommen, die sie dringend braucht (Sie ist auch Krankenschwester). 30€
Zu Weihnachten bekommt sie zur Kette passende Ohrringe. 50€
Und zu ihrem Geburtstag, in ca einem Monat, bekommt sie ein gutes Buch, (heute gekauft). 10,30€
 

DeletedUser97899

Gast
hab noch gar nix^^

aber zumindest überlegt...Gang ins Shoppingcenter war noch zu zeitaufwändig.

Vater: werde einen elektrischen Rasierer mitfinanzieren ~30€
Mutter: Bücher und ne Rätselzeitschrift (Sudoku und so n Blödsinn)
Schwester: Diddle-Zeichenblöcke oder son Littlestpetshop-Tierchen
Freundin: So ne Geschenkgutscheinkarte für einen Tag shoppen 120€ darf sie da verprassen. Nur wo steht noch außer Frage. Pro, du als Bundeslandkollege: reicht Graz (Shopping Nord und Herrengasse, alles halt in der Stadt) oder Seiersberg? Und dann noch ne Moviecard von Cineplexx im Wert von 30€
Freunde: hmm, mal gucken ob irgendwer ne Party schmeißt, dann halt ein paar Getränke oder Knabberzeugs kaufen
bleiben noch Oma und Opa...
hmmm, da hab ich irgendwie noch gar nix :|
ahh, doch, für eine Oma so ne Box mit Perlmutt verziert (20€)
für meine andere Oma ev schöne Kissenüberzüge für die Couch
Opa: kA, vl n Hemd...
 

DeletedUser

Gast
Für die Typen läuft es wohl auf einen Besuch im Puff raus, eine Flasche Schnaps oider 'ne Stiege Bier. Was Einfaches und Sinnvolles halt ;-)
Bei den Ladies weiss ich noch nicht. Meine Eltern bekommen ein Wellness-Wochenende.
 

DeletedUser

Gast
Vater: eine besondere Kerze aufs Grab
Mutter: zusammen mit meinen Geschwistern nen Flug nach Hamburg zur Lieblingsenkelin + shuttleservice (geht nicht mehr anders)
Bruder: nix
Schwester:nix
Kind 1: Snowboard von Nitro (geiles Teil, krieg ich selber Lust zu), Bücher, Klamotten
Kind 2: neue Stereoanlage fällig, 1 Buch (mal so als Experiment) :)
Kind 3: Externe Festplatte für netbook, Soundkugel für Ipod, bisken Bares
Kind 4: outdoor handy (mal gugge, ob das ne Chance hat), Buch über die Kelten, bisken Bares
Die beste Ehefrau, die es je gab: nen Vogelhaus, selbst zusammengebastelt, der Rest wird nicht verraten, weil se guggt womöglich mal ins DS-Forum...
Beste Mitarbeiterin aller Zeiten: King Size Fresskorb
 

DeletedUser

Gast
gute threads macht diese/dieser jimba zu und diesen *******dreck macht er/sie sogar selbst auf. :S
 
Oben