• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was schenkt ihr so?

DeletedUser

Gast
Dat haben die meinen komplett abgelehnt. Money thrills, sentiment kills.
 

DeletedUser

Gast
Mutter: Wellnesstag
Vater: Professionelles Logo für seine Fotografie
Freundin: Urlaub vom 27.12 - 02.01 in Dahme
Alle Anderen: Autogrammkarte mit persönlichen Gruße ;)
 

DeletedUser

Gast
Vater: eine besondere Kerze aufs Grab

Der beste Post hier im Thread!
Find es klasse, dass es nicht nur die Leute gibt, die nur an die Geschenke denken...etwas besonderes für einen Verstorbenen ist immer am besten, m.M.n.

Ich persönlich habe mein Geschenk schon seit November, einen neuen Fernseher von Phillips...500€ Tacken hat das Ding gekostet, wobei ich letztens Geburtstag hatte und es mit drin war. Ob ich noch was kriege weiß ich nicht, hab wohl was aufgeschrieben, aber ein Geschenk für 500€, dazu noch eine selbsgekaufte neue Xbox mit CoD: Black Ops reicht vollkommen.
Die Winterzeit ist irgendwie am teuersten...


Achja...das Essen wird wiedermal GEIL! Da meine Mutter immer was mega leckeres gemacht hat, wenn sie sagte "Lass dich überraschen" und es dieses Jahr auch gesagt habe, hoff ich dochmal, dass das Essen alles übertrifft.

PS: Rechtschreibfehler FTW!

btw.:

Meine Eltern wollen ihrer Meinung nichts, bekommen dennoch was. Aber daheim liegen hab ich nichts...mein Bruder, Mum, Dad und Freund aus der Klasse (Wichteln) wird dieses Jahr beschenkt...sowie meine Freundin natürlich auch. Denke, dass meine Eltern was für 50€ bekommen (zusammen), mein Bruder 20€, Wichtelgeschenk bis 3€ und meine Freundin...ja, das wüsstet ihr wohl gerne. ^^ - Ich weiß es selber noch nicht. -.-
 
Oben