• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was sind eure Ziele für S73

DeletedUser

Gast
Was habt ihr für persönliche Ziele auf diesem/dieser Server/Welt..?

meine sind:
1. Top 10 gesamt Basher
1. Top 10 Off Basher

Nun legt eure Beichte ab :)
 

DeletedUser53023

Gast
ich wollte als zweiter 2 dörfer besitzen, das hab ich auch geschafft ab dem zeitpunkt wurde ich inaktiv!

ausserdem hätte ich gern im tfufu acc dort gespielt, aber es war einfach nicht möglich :(
 

DeletedUser

Gast
ich habe vor der größte händler auf dem server zu werden
 

DeletedUser117162

Gast
Hmmm Ziele :S
Hab keine lass einfach alles auf mich zukommen;-)
 

DeletedUser98692

Gast
rang 1 basher... was sowieso passieren wird und endlich mal nen server zuende zuspielen und nicht aus langeweile zu löschen.
 

DeletedUser

Gast
Also da ich ja an die große Liebe im Internet glaube bin Ich auf der suche nach ner Frau zwischen 16 und 60.
So sammel ich schon Jahre Bilder von willigen DS-Frauen aber "Sie" war einfach noch nich dabei...:/ Ich dachte kurz Ich hätte sie gefunden doch dann fand ich heraus das Waldläufer nen Kerl is...true story Bro.

Also hier der Aufruf :) An euch Nerdchicksen!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich wollte mal in einem richtig gutem Stamm spielen . vielleicht klappts ja noch :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
923
- K34 beherrschen
- Top10 Basher
- Top10 Gesamt

ne Rundmail an s73 schreiben, bezügl Deffs :D
 

DeletedUser

Gast
wenn de nich son häääslicher Bengel wärst, dürftest mitreden. So nich. sry bb
 

DeletedUser53023

Gast
Also da ich ja an die große Liebe im Internet glaube bin Ich auf der suche nach ner Frau zwischen 16 und 60.
So sammel ich schon Jahre Bilder von willigen DS-Frauen aber "Sie" war einfach noch nich dabei...:/ Ich dachte kurz Ich hätte sie gefunden doch dann fand ich heraus das Waldläufer nen Kerl is...true story Bro.

Also hier der Aufruf :) An euch Nerdchicksen!!!!

also ich hab sie gefunden, du machst irgendwas falsch!
 

DeletedUser31702

Gast
hab nun auch 3 ziele,

1.Im Forum mehr zu spammen wie tice

2.Waldi flamen wann immer es geht

3.Als erstes Katta Award in Platin haben!
 

DeletedUser

Gast
hab nun auch 3 ziele,

1.Im Forum mehr zu spammen wie tice

2.Waldi flamen wann immer es geht

3.Als erstes Katta Award in Platin haben!

1. Euer Neid ist meine Anerkennung. Ach so schlimm ists doch gar neme. Bin schon lang neme in Höchstform.

2. Bietet sich an.

3. Auf dass man sich an die Adler und dem anderen Gesocks labe!
 
Oben