• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was soll das?

  • Themenstarter DeletedUser120091
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was is der größere fail?
dein name feat. deinem anemdeldatum!? reg flame ouh yeah
oder deine posts?



mal dickstes self own an dich^^o_O

also mit s2 start bei ds darf ich mich doch oldsql nennen oder nich...

Kriegserklärung hiermit gestartet.(kata)(kata)(kata)

PS: mein name oldsql ist eigentlich nicht auf ds bezogen sondern eher auf die musikart, aber will dich mal nich noch weiter belasten, wenn du dein ganzes Leben schon im bezug auf ds siehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
anders verstehts der spinner nicht.
erst amcht er auf fanboy, bekommt dann den rüffel und flamed jetzt wieder wie n behinderter durch die gegend

sorry aber ne type der kein style und skill hat und sich permanent in anderen accounts verschanzt wird mit niveauvollen posts von unserer seite nicht rechnen dürfen

dafür stellt er seine geistige beschränktheit viel zu deutlich zu schau.

du redest doch eher schon von dir selbst oder ?
 

DeletedUser56077

Gast
Eyy Jungs und Mädels, kommt mal wieder runter...

Ja, er / sie / was auch immer sind nervig, na und? Gab doch bisher in jedem Pub son Spinner der krampfhalt versucht, sich irgendwie ins Rampenlicht zu rücken oder sich sinnlos mit anderen zu profilieren... Sollte doch für die meisten nix neues sein oder?! ^^

Einfach auf Ignore oder drüber lesen... Irgendwann gibt er / sie / was auch immer schon auf, wenn niemand mehr zuhört oder reagiert ;-)

btw: wer ist eigentlich dieser fl0pf von dem hier jeder spricht? :eek:

Soo Long...
revenge
 

DeletedUser103800

Gast
Eyy Jungs und Mädels, kommt mal wieder runter...

Ja, er / sie / was auch immer sind nervig, na und? Gab doch bisher in jedem Pub son Spinner der krampfhalt versucht, sich irgendwie ins Rampenlicht zu rücken oder sich sinnlos mit anderen zu profilieren... Sollte doch für die meisten nix neues sein oder?! ^^

Einfach auf Ignore oder drüber lesen... Irgendwann gibt er / sie / was auch immer schon auf, wenn niemand mehr zuhört oder reagiert ;-)

btw: wer ist eigentlich dieser fl0pf von dem hier jeder spricht? :eek:

Soo Long...
revenge

ich geb nie auf... kann jeder vom s39 pup bezeugen:mrgreen:
 

DeletedUser78740

Gast
mal dickstes self own an dich^^o_O

also mit s2 start bei ds darf ich mich doch oldsql nennen oder nich...

Kriegserklärung hiermit gestartet.(kata)(kata)(kata)

PS: mein name oldsql ist eigentlich nicht auf ds bezogen sondern eher auf die musikart, aber will dich mal nich noch weiter belasten, wenn du dein ganzes Leben schon im bezug auf ds siehst

s2 start? sry, deine id sagt was anderes. und btw nein mit s2 darfst du dich nicht oldsql nennen.
oh yeah kriegserklärungen gegen eine witzfigur, die nach 2 wochen von irgendeinem weiteren idioten geadelt oder gekattert wird und dann rumheult, dass er trotzdem besser sei als ich und er nur pech hatte? naja ne danke.

und schon wieder failst du! du rechtfertigst dich zuerst, dass du dich oldsql nennen darfst und jz hat es gar nichts damit zu tun? warum dann die rechtfertigung.

und jo danke zum schluss, der rl flame zeigt von deiner dummheit
 

DeletedUser

Gast
den ganzen spam müll der letzten seite hab ich mir mal erspart...

aber ich hab was neues um die kompetenz von matrix weiter aufzuzeigen bzw. in diesem fall wie mit den membern geredet wird

xXxSasukaxXx heute um 22:16 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Ich würde so nach ca. 2 Wochen die Mitgliederzahl von Woche zu Woche reduzieren...
*Opi* heute um 22:17 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
halt die fresse

und jetzt erzählt nicht dass sich das kompetente stammesführung nennt

so wird also miteinander umgegangen stammesintern?
wie redet ihr dann auf mit anderen stämmen (denn als massenstamm braucht man ja noch mindestens 5-7 bnds zum kuscheln)?
 

DeletedUser

Gast
Allein die Tatsache, dass bei Matrix Leute wie scheidsach und silver spielen, erübrigt die Frage bereits im Vorhinein, wer Matrix ist
 
Reaktionspunktzahl
9
irgendwie sind hier alle niveaulos o_O:mrgreen:
Ich muss dir recht geben, und ganz ehrlich? mir machts lesen hier im Forum auch absolut keinen Spaß...

Hoffe ja noch, dass sich die Trolle hier irgendwann mal am Riemen reißen :/
Weil mit dem Verhalten was hier zu Tage getragen wird, wird man echt aus diesem PuP vertrieben, und ich denke , dass kann nicht so der Sinn der Sache sein.
 

DeletedUser

Gast
sooo, wir danken für die Masse an Arbeit, die ihr uns verschafft habt, wir danken für den massenhaften Spam und wir danken dafür, dass wir hier das Verwarntool wieder ausgiebig nutzen dürfen, dickes danke euch :-*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben