• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was soll das

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97161

Gast
Wenn du ein Problem mit ihm hast, kannst du es gerne mit ihm direkt per PN ausdiskutieren. Hier ist es fehl am Platz. Daher ist hier zu...

Grüßle
Sponge


HALLO IHR KÖNNT DOCH NICHT JEDES MAL ALLES ZU MACHEN WAS SOLL DENN DAS ???

können wir nicht einfach mal dikutieren oder was ich denk ihr seit der support ich komm mir vor wie im kindergarten !!!! wenn der herr thalibanh nicht immer so durch drehen würde müssten wir uns hier nicht sooft ärgern klärt ihr das mal mit ihm ihr habt das sagen nicht wir also wat soll das immer
 

DeletedUser

Gast
das hat doch nix im öffentlichen zu suchen
klärt das doch per pn anstatt alles vollzuspamen!
 

DeletedUser

Gast
Es wurde nun oft genug gesagt, dass sowas über PN mit mir geklärt werden kann. Wenn man dann trotz mehrmaliger Aufforderung doch nur wieder einen Thread im Forum dazu eröffnet, dann bekommt man zwangsläufig dafür Punkte und meistens sind das die Spieler, die eh schon nen volles Konto vorzuweisen haben.
Und dann wundern sich genau diese Spieler darüber, dass sie gesperrt werden... Paradox -.-

Thread dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben