• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was soll das?

  • Themenstarter DeletedUser54436
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54436

Gast
durch die tolle version 5 haben stämme nur noch paar 100 punkte spieler unter 10 wenn ich auf die karte gucke, die hälfte meiner skripte geht nimmer usw, geiles update gogogo o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Ja, das gleiche habe ich auch gerade bemerkt.. :( Truppenskript geht net mehr, und meine Karte hat so komische Streifen.. :/
 

DeletedUser46873

Gast
geil , alte server einfach umkrämpeln wie man bock drauf hat ... sry neue version auf alten servern .... wie *******e is das den ... naja die werden sich shcon was dabei gedacht haben warum sie uns das spielen versauen wollen ... wird bestimmt wieder ne menge grau deswegen :-(

/edit: legende , truppenbauscripte , usw... geht ja fast nix mehr ...
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte immer mal mit 9 Punkten beginnen :)

Meine Scripts gehen ebenfalls nicht. Und nun? o_Oo_Oo_O

Bitte ändern oder zurückstellen!
 

DeletedUser45222

Gast
Meine Scripts gehen ebenfalls nicht und ohne die, macht das keinen Spass mehr, es sollte ja nicht in Arbeit ausarten :-(
 

DeletedUser

Gast
gut das ich gerade kuschel:D:D

da hält sich der truppenbau in grenzen;)
 

DeletedUser

Gast
gut das ich heute morgen alles angeschmissen hab - ausserdem hab ich mich derbe vor diesem gelben Pfeil erschrocken der erscheint, wenn man ein Dorf zentriert welches man grade angegriffen hat ^^

immer dieser ganze Schnickschnack und das Server laggen inkl. - es nervt :evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben