1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Was tun um nicht schnell geadelt zu werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von moralt, 6. Mai 2019.

  1. moralt

    moralt

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mit der Welt 165 (Premium Welt) jetzt erstmals aktiv die Stämme gespielt. Leider wurde ich nach 6 Wochen nun geadelt. Und dies obwohl ich mehrmals täglich im Account war, nie Rohstoffe verfallen ließ und immer gebaut habe. Nachdem ich den Account in mühevoller Aufbauarbeit auf 3600 Punkte gebracht habe, wurde ich heute geadelt.
    Für die starken Stämme hatte ich zuwenig Punkte und die schwachen Stämme haben mir keinen Schutz geboten. Lag wohl auch daran, dass ich kein Premium genutzt habe.

    Es ist etwas enttäuschend, dass ich trotz viel Aufwand keine Chance hatte.

    Ich würde gern Tipps haben, wie ich es in der nächsten Welt besser machen kann?

    -Ich werde vorerst kein Geld ausgeben, weshalb ich es in der Nicht-Premium-Welt probieren wollte?! (Welt 166 ist das glaub ich,,,muss nochmal schauen).

    -Sollte ich mir direkt nachdem es losgeht in der neuen Welt einen Account holen oder ein paar Wochen warten? Ich vermute, dass direkt zu Beginn die erfahrensten und besten Spieler loslegen. Dies würde dafür sprechen etwas zu warten.

    -Sonstige Tipps?

    Danke und Viele Grüße
     
  2. Lord Coocoo

    Lord Coocoo

    Registriert seit:
    26. Feb. 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Eine Erfahrung, die wohl jeder schon mal gemacht haben dürfte :)

    Als erster Tipp: Lies mal viel im Forum; zum Einen finden sich gute Tipps, zum anderen gibt es auch Infos zum ganzen "Drumherum", aus dem man auch so seine Schlüsse ziehen kann.

    Als zweiter Tipp:Je später Du anfängst in einer Welt, um so grösser ist der Vorsprung derer, die vor dir angefangen haben. Das aufzuholen ist in Non-Premium-Welten unmöglich, sofern die Spieler engagiert sind.

    Als dritter Tipp: Aufadelungen nicht persönlich nehmen oder auf eigenes Versagen schieben. Entweder man hatte mal wieder Pech, oder jemand hat einfach aufgrund von Erfahrung dich adeln können, oder, naja, hat es auf andere Weise geschafft.

    Und vierter Tipp: Es gibt viele eingefleischte Stämme. Etwas neues aufzubauen als neuer Spieler ist daher nicht ganz einfach. Du solltest viele Kontakte knüpfen (bzw. versuchen), aber dich auch auf herbe Enttäuschungen einstellen. Mit etwas Glück hast Du bald eine Truppe gefunden, die auch als Stamm zusamenspielen kann. Allein ist es - vermutlich - unmöglich, lange auf einer Welt zu überleben.

    Das erstmal von mir. Kommt bestimmt noch mehr von den Kennern und Könnern :)

    P.S.: "Punkte kämpfen nicht".
     
  3. Seine Mama

    Seine Mama

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    wen kein pp ausgeben willst sind ungerade welten einfach die falsche welt^^

    versuch dein glück auf der 166. kannst gleich starten sibald welt on ist gibt ja immernoch die möglichkeit dein dorf in den AR zu setzen damit nicht im IR bist.
    166 ist aber farm welt da wird es aber nicht reichen paar mal am tag klicken musst aktiv dabei sein um zu farmen sonst hängt man dich wieder ab.

    ps: punkte kämpfen sehr wohl^^
     
  4. moralt

    moralt

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure beiden Antworten. Darf ich fragen, was "AR" bzw. "IR" ist? VG

    --> Ok, google hat mir die Frage beantwortet.
    Dann warte ich mal auf die Welt 166 und versuche dann in der AR zu wandern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2019
  5. Seine Mama

    Seine Mama

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    lies dich ein wie man richtig farmt und ob sowas auch wirklich für dich ist.
    sonst klickst halt nebenbei bisschen auf166 bist nicht neue no farmwelt startet
     
  6. moralt

    moralt

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nun auf Welt 166 ein Dorf auf dem 44.ten Kontinen "zugeteilt" bekommen. Ist das der Innenring oder Außenring?? Danke.
     
  7. so what?

    so what?

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: Starte per Vorabregistrierung und schau mal ins Inventar (Profil -> Inventar). Dort hast du ein Item, mit dem du dich ein mal zu einem Freund versetzen kannst (dein Dorf bleibt so wie es ist). Also warte bis kurz vor Ablauf des Items und füge einen Freund hinzu, der recht weit außen ist, kannst ja einige Spieler einfach mal anfragen. Dann versetzt du dich einfach dorthin. Dann dürftest du etwas außerhalb sein.

    Ansonsten allgemein, wie schon geschrieben wurde. Achte auf deine Truppen. Schau, ob du Offensiv spielen willst (Axt, Lkav, etc.) oder eher defensiv, also Angriffe blocken willst (Speerträger, Schwertkämpfer, etc.). Punkte sagen am Anfang nicht viel aus.
     
  8. thisi94

    thisi94

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    447
    Hi, nur so nebenbei, der premium account für 200 pps im monat gibt dir sehr viele erleichterungen. du kannst kaum ohne erfolg haben.

    da du kein geld ausgeben möchtest, schenke ich dir gerne mal für 3 monate oder so pps. meldest dich per forennachricht mit deinem ingame acc, dann schick ich dir die rüber. bei konkreten fragen kannst mich auch gerne anschreiben, so allemein wie hier zu fragen, bringt dir aber nicht viel, dann suchst du dir besser n passenden guide.