• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was würdet ihr geben

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
für ein backup von ende 03 ? ;-)
is mir grad eingefallen^^
mit allen von damals, das wäre lustig^^

lg

lindi ;-) (ramme) o_O ;-) ^^
 

DeletedUser

Gast
Ende 2003...nice

Stamm H|H und Bund mit LA war da angesagt. Das wirste schlecht zurück holen können Lindi :S
 

DeletedUser14747

Gast
ui, das war ne schöne Zeit, da hab ich ja auch noch mitgespielt :) . Musste aus Zeitmangel den Account aufgeben, bereue ich bis heute. Backup her von Ende 2003, dann kann ich mich auch wieder einloggen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich würde meinen Erstgeborenen weggeben :mrgreen: (wenn ich einen hätte ;-) )
 

DeletedUser

Gast
hmmmm eine verlockende vorstellung........

ich würde dafür wieder einen teil meiner lieb gewonnenen freizeit geben :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
mitte 2004 wäre auch gut ;)

ich würde meinen rang 1 acc dafür geben (hehe), aber sowas kriegste natürlich nicht back :(
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibst du dann hier???

Kannste dir deine sinnlosen Kommentare nicht sparen -.-
wieso ich hab nur auf die frage des threads geantwortet(Im gegensatz zu dir) das nur s1ler das dürfen hat keiner gesagt und das mkan nit in bereiche von welten in denen man nicht ist posten darf auch nicht
also dräng mich nicht weiter zum spammen ja?
 

DeletedUser

Gast
wieso ich hab nur auf die frage des threads geantwortet(Im gegensatz zu dir) das nur s1ler das dürfen hat keiner gesagt und das mkan nit in bereiche von welten in denen man nicht ist posten darf auch nicht
also dräng mich nicht weiter zum spammen ja?

Wenn man nur ein bisschen logisch denkt, dann ist einem doch klar, das damit von Lindi nur Leute gefragt waren die S1 gezockt haben und keiner der erst später mit Ds begonnen hat, weil dem das sowieso nichts bringen würde, wenn es ein Backup von dann gebe.
 

DeletedUser

Gast
Ah thx Tapi, dass wusst ich nicht, hätte ich mal Lindi im Chat fragen sollen :D
 

DeletedUser

Gast
au man war das damals geil... echt schade, dass die meisten leute nimma ds spielen..
 

DeletedUser

Gast
Kann die nicht jemand mal alle aus dem RL zurückholen zu DS^^ ?
Wäre mal wieder geil mit allen s1 Freaks und Cracks zu zocken.....ich würd sehr viel Freizeit dafür opfern :)
 

Shadow

Gast
100k anmeldungen auf s1 würde das bringen, weil der anmeldestopp ende 03 noch nicht war ;)

Es würde aber auch wieder die Warteschleife geben, oder irre ich mich da?

vllt verwechsel ich das ganze jetzt mit nem anderen spiel aber das ist schon so lange her :p


wäre schon lustig :D
 

DeletedUser

Gast
LOl 100 Euro, für ein Backup eines Online SPiels xD da zock ich lieber Welt 12 richtig und rock da nochmal....
 
Oben