• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was würdet ihr geben

DeletedUser

Gast
Sowas gabs bei mir nie o_O

Nur weil ich ****** bin o_O *sperrung verhinder* :)
 
Reaktionspunktzahl
0
und du wärst mal fast für immer gesperrt geworden, wenn es dann nicht eine spieler-initiative gegeben hätte, wo "einige" dagegen protestiert hätten :eek:

um was ging es da nochmal? ^^
 

DeletedUser

Gast
und du wärst mal fast für immer gesperrt geworden, wenn es dann nicht eine spieler-initiative gegeben hätte, wo "einige" dagegen protestiert hätten :eek:

um was ging es da nochmal? ^^

Wenn ich mich recht erinnere gings da um nen Wortgefecht zwischen ihm und vanBat, kann mich aber auch irren. War sehr grenzgängig die ganze Sache ...
 

DeletedUser

Gast
Ich? Ihr müsst mich verwechseln! :)
Aber VanBat war schon 'n komischer Vogel, der irgendwie das gesamte Forum gegen sich aufgebracht hat :D
Guybrush \o/
 

DeletedUser

Gast
ich mochte seine flames gegen derek ;o

Ist der kleine Stinker auch noch aktiv?
Naja, Derek hat es teilweise nicht anders verdient \o/
Aber ich wurde echt mal für immer gesperrt? Stimmt, ich kann mich mal an diverse Avatare "Freiheit für AC-Supporter" erinnern. Hängt das mit der Flamerei zusammen? :)
 

DeletedUser14312

Gast
ich mochte seine flames gegen derek ;o

Derek war aber auch ein Flameopfer.

Wißt ihr wer mir fehlt?

Bl00dy :(

Suppo \o/
guybrush \o/
huhu LaDi

Wenn ich mich recht erinnere gings da um nen Wortgefecht zwischen ihm und vanBat, kann mich aber auch irren. War sehr grenzgängig die ganze Sache ...

Nicht ganz.Es ging um einen Spruch den er im Scherz gerissen hat.Ich glaube wenn ich den Wortlaut hier poste werde von euch Mods verhauen.^^

Jedenfalls hat es ziemliche Wortgefechte zwischen vielen Leuten und den Admins und Forenmods ausgelöst.

Und der Spruch ging glaube ich nicht gegen vanBat sondern wurde in Bezug auf einen Post von Krautjork verfasst.Wobei Kraut den Scherz aber verstanden hat. ;)

@Topic
Ehrlich gesagt mich würde es nicht mehr reizen.Nichtmal mehr um der alten Zeiten willen.Die aktiven Zeiten sind schon lang vorbei und ehrlich gesagt ich würde nie wieder voll einsteigen wollen.
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz.Es ging um einen Spruch den er im Scherz gerissen hat.Ich glaube wenn ich den Wortlaut hier poste werde von euch Mods verhauen.^^

Jedenfalls hat es ziemliche Wortgefechte zwischen vielen Leuten und den Admins und Forenmods ausgelöst.

Und der Spruch ging glaube ich nicht gegen vanBat sondern wurde in Bezug auf einen Post von Krautjork verfasst.Wobei Kraut den Scherz aber verstanden hat. ;)

Ich kann mich immer noch nicht so richtig erinnern, aber gut zu wissen :)
Verni \o/ Du lebst! ^^
Alles tutti bei Dir?!?

Das einzige, woran ich mich wegen meiner damaligen Sperre erinner', ist, dass ich tagelang PN's mit exception gewechselt habe und gebettelt habe, hier wieder mitmischen zu dürfen. Was auch - unter Bewährungsauflagen - gelang \o/
 

DeletedUser14312

Gast
Ich kann mich immer noch nicht so richtig erinnern, aber gut zu wissen :)
Verni \o/ Du lebst! ^^
Alles tutti bei Dir?!?

Das einzige, woran ich mich wegen meiner damaligen Sperre erinner', ist, dass ich tagelang PN's mit exception gewechselt habe und gebettelt habe, hier wieder mitmischen zu dürfen. Was auch - unter Bewährungsauflagen - gelang \o/

Jo so war das damals ich hab ja für deine Freilassung mitgekämpft.^^

Klar leb ich. =)
Joa alles wieder tutti hatte letztes Jahr ne Menge zu tun, aber nun gehts wieder und ich dacht mal das ich hier mal wieder vorbeischau.Is doch schon was her.

Verni o_O

Wo steckt ihr :eek:
Meldet euch :)

grufti :eek:

Welt 13 ein bischen rumdümpeln.^^

*meld* :)

bzw von Pido "gruffelchen \o/"
 

DeletedUser

Gast
Also du lebst auch noch :)
Wie konntest du es nur zulassen, dass es jetzt einen Fake n-less stamm auf s15 gibt ;-)

ich wette grufti hat schon deren forum in besitz genommen und bis der stamm tod ist dauert es auch nicht mehr lange :p

@ suppo

er ist nicht wirklich aktiv aber ich verkaufe seine icq nummer für 10€ :p
da ist er ab und an noch on
 

DeletedUser

Gast
Bevor ich 10€ für Dereks ICQ-Nr. gebe, spiele ich wieder DS und leg' mir für 'nen 10'er einen PA zu ^^
Edith sagt: @Verni: Meld' dich mal per PN oder Izzekuh! Und viele Grüße an Pido, den Stricher ^^
 

DeletedUser15328

Gast
Also du lebst auch noch :)
Wie konntest du es nur zulassen, dass es jetzt einen Fake n-less stamm auf s15 gibt ;-)

Irgendwann ist es mir zu blöd geworden, den Stamm auf jedem neuen Server zu gründen und mich da immer wieder einzuloggen... in ein paar Wochen, wenn es über 25 Server gibt, wäre das sowieso viel zu unübersichtlich.
 
Oben