• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was würdet ihr geben

DeletedUser

Gast
96453 hmm meine ID is voll verkackt:(

ned 4 stellig und ned mal genau die 100k:(


;)
 

DeletedUser

Gast
Server 1 war wirklich schon was :) , die guten alten BKA-Zeiten unter dood_che und Toad(oder so^^)

Damals waren halt die Handlungen der Spieler nicht bis aufs letzte Detail vorrausgeplant...wer nu als Pro auf W13 anfangen will hat schon vorher seine 40 Mann Gruppe wo die Hälfte miteinander fusioniert und die Produktion ist schon bis ins letzte Detail geplant etc etc.

Nein S1 war wirklich noch schön noobig :)
 

DeletedUser29684

Gast
ich würde auch viel für ein backup geben war damals auf s1 zwar angemeldet aber nunja ich war 13-14 und nen kaqqnup xD
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal es war weniger der Serverstand sondern die Mentalität der Leute damals die das ganze so klasse hat sein lassen.

Aber ich fänds super.
 

DeletedUser

Gast
sell0r:

Du bringst es auf den Punkt

Damals wurde des Spiel aus Spass gespielt und da gabs sicher einige Freaks.. aber die meisten waren ehrlich.. aber inzwischen kann man niemandem mehr trauen...
 

DeletedUser

Gast
*lindi und tapi winks*

Also, dann wäre ich ja auch noch dabei.
Ich geb zu, manchmal juckts halt schon noch in den Fingern.
Aber meine Devise: S1, sonst nichts ^^
 

DeletedUser24674

Gast
Meine ID ist 126017 xD

Habe vorher aber schon andere Accounts mitgespielt...

lg
 

DeletedUser

Gast
Joa, kann man so sagen... aber ich vermiss euch alle doch schon ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich würde auch was dafür geben und zwar Lindi nen Schlag oder nen Tritt *fg*

stimms Lindi :p
 

DeletedUser

Gast
ID 14334

Ich hab se gefunden... musste ich deswegen extra auf s6 anmelden ^^
 
Reaktionspunktzahl
8
user id 51 wenn ich mich recht erinner *g* da können halt nur 5 leute dagegen anstinken :mrgreen:
und nein ich will kein back-up, denn ich bin endlich 100% clean :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
@ dood, beweise o_O
@ sven
das war vladimir II ;-)

auch wenn ich denke das das nur irnoisch war von dir^^
 
Oben