• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was war eure erste welt?

DeletedUser136798

Gast
Mal paar fragen..

1.Was war eure erste welt?
2.Wie erfolgreich wart ihr da(wann wurdet ihr geadelt/habt gelöscht)?
3.Habt ihr euch das zocken selber beigebracht oder gab es jemanden der es euch gelernt hat?

So,mal bei mir:

1.Welt 19 - sir simi 1
2.Bei 1,4mio wurde ich inaktiv jz gibt es den acc noch mit ~600k oder so..ka.
3.Dark lord 5 - ist da auch inaktiv weil die welt keinen spaß mehr macht,hatte 20mio punkte.


Und ihr?

/Tobi
 

DeletedUser60093

Gast
1. s9
2. 215k oder so und nen ganz guten Stamm. Hab da als Shena gespielt und wurde am Ende geadelt.
3. selbst beigebracht
 
Reaktionspunktzahl
35
1. S15
2. Gelöscht wegen Zeitmangel und 4 Wochen Urlaub. Aber auf der ersten Welt auch noch nicht so viel verstanden, jedoch schnell lernfähig, weil ich 2001 in Galaxywars angefangen hatte. Top200 irgendwo.
3. selbst beigebracht, später noch ein bisschen von ruhbar und hypix.
 

strgw

Gast
Erste Welt war glaube erst 43 oder sowas mit 20k geadelt. Noob halt :D
Dann erstmal das Spiel für mich alleine gelernt und zur "Vollendung" auf W67 gebracht wo mir Chris und Chris (Turducken ftw) den letzten Schliff gegeben haben^^ :D

Gabs schon in nem anderen Tread die Fragen^^
 

DeletedUser136798

Gast
ist von s76 od.?

Habe denn therad da gesehen und deswegen hier gemacht^^
 

DeletedUser40105

Gast
1. Server 5
2. rang 35 (bis schließung)
3. hatte beim kumpel server3 (Lord genzo bissel mit rum geklickt)
 
Reaktionspunktzahl
8
s21 ---> mit Mico Playa angefangen, 2 wochen gezockt und dann in den Battleax acc übergegangen und am ende mit 5,5mio pkt aufgehört.
Habe das spielen durch meinen Acc-Partner beigebracht bekommen. :)
 

DeletedUser134704

Gast
interessiert doch kein :D

naja egal

erste welt 21 aber richtig noobhaft (nach 20k gelöscht :D )dann pause und auf w57 wieder angefangen und siehe da fast 7 mio punkte _D
 
Reaktionspunktzahl
4
Meine 1. war die 13 dann 36 und 47 wobei ich bei dieser dann vorerst geblieben bin .
Hatte ca 7,3 mio auf der w47 und somit da am erfolgreichsten .
Allerdings anderer nick gewesen und nun versuch ich mich mal hier ;-)
Vieles habe ich mir selber beigebracht aber sonst habe ich auf der 47 von Skarn gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Legionaer=-

Gast
w19 gab ich mein Debuet und hab es immerhin zu 200k Punkten geschafft. :rolleyes:
 

Priest 092

Gast
Meine 1. Welt ist 47, habe dort 8,4 Mio Punkte erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94415

Gast
welt 78 ist meine 1. Welt und da habe ich leider auch nur ~500 Pkt. :(
 

DeletedUser94415

Gast
wenn ich so an die 39 denke... jo sag liba 78 is erste^^

es sollte lediglich eine Anspielung sein,dass vergangene Welten nicht interessieren sondern nur diese und wirklich nur diese jetzige Welt.
Was man vorher auf irgendeiner anderen Welt erreicht hat interessiert auf dieser Welt niemanden ;-)
Und ich glaub ich bin einer der letzten der sich nicht auch hinter ehemaligen Welten verstecken kann .
 
Reaktionspunktzahl
102
es sollte lediglich eine Anspielung sein,dass vergangene Welten nicht interessieren sondern nur diese und wirklich nur diese jetzige Welt.
Was man vorher auf irgendeiner anderen Welt erreicht hat interessiert auf dieser Welt niemanden ;-)
Und ich glaub ich bin einer der letzten der sich nicht auch hinter ehemaligen Welten verstecken kann .

Ich glaube es ist allesn klar - das diese egal sind - der fred wurd ja nur just4fun aufgemacht... deine 500Pkt sind aber sehr geflunkert^^
 

DeletedUser136798

Gast
es sollte lediglich eine Anspielung sein,dass vergangene Welten nicht interessieren sondern nur diese und wirklich nur diese jetzige Welt.
Was man vorher auf irgendeiner anderen Welt erreicht hat interessiert auf dieser Welt niemanden ;-)
Und ich glaub ich bin einer der letzten der sich nicht auch hinter ehemaligen Welten verstecken kann .

boah beim game gehts um fun unso...

naja..man will halt auch was über andere wissen,aber egal
 

DeletedUser94415

Gast
boah beim game gehts um fun unso...

naja..man will halt auch was über andere wissen,aber egal

ich für mich nehme Kontakt mit den Personen auf über die ich etwas wissen möchte und die die über mich was wissen wollen,werden durch einfaches Nachfragen auch Antworten bekommen.
Was bringt es mir wenn ich jetzt hier sage welche Welten ich mit wie vielen Pkt. gespielt habe und wann ich angefangen habe zu zocken? o_O
Ich für meinen Teil kann nicht behaupten,dass mich das jetzt sonderlich stört ob ich mit jemanden zusammen spiele dessen bestes Ergebnis Rang 1000 und 10k Pkt. waren oder ob ich mit Spielern zusammen spiele die auf etlichen Welten Rang 1 waren und schon 20 Mio + x Pkt. hatten.
Wer sich von Pkt. und früheren Ergebnissen blenden lässt oder Personen danach beurteilt hat sie, mMn, nicht mehr alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben