• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was war eure erste welt?

DeletedUser136798

Gast
mir ist das auch relativ latte xDD

aber trzdm. ist es doch ganz intressant sowas zu erfahren ;))
 
Reaktionspunktzahl
8
ich für mich nehme Kontakt mit den Personen auf über die ich etwas wissen möchte und die die über mich was wissen wollen,werden durch einfaches Nachfragen auch Antworten bekommen.
Was bringt es mir wenn ich jetzt hier sage welche Welten ich mit wie vielen Pkt. gespielt habe und wann ich angefangen habe zu zocken? o_O
Ich für meinen Teil kann nicht behaupten,dass mich das jetzt sonderlich stört ob ich mit jemanden zusammen spiele dessen bestes Ergebnis Rang 1000 und 10k Pkt. waren oder ob ich mit Spielern zusammen spiele die auf etlichen Welten Rang 1 waren und schon 20 Mio + x Pkt. hatten.
Wer sich von Pkt. und früheren Ergebnissen blenden lässt oder Personen danach beurteilt hat sie, mMn, nicht mehr alle.

Wer zwingt dich denn hier mitzulesen oder deine Vergangenheit hier zu posten? o_O
Wenn du es für unnötig hälst, dann lass es halt. Was du für dich machst, bleibt ja gott sei dank dir überlassen.
Und ich denke nicht, dass man sich vom Erfolg von früheren Servern hier rühmen kann und das macht hier, denke ich, auch niemand.

Ich finde es auch recht interessant wo einige angefangen haben, vielleicht trifft man ja einen alten weggefährten, den man aus den Augen verloren hat.
 

DeletedUser60093

Gast
es sollte lediglich eine Anspielung sein,dass vergangene Welten nicht interessieren sondern nur diese und wirklich nur diese jetzige Welt.
Was man vorher auf irgendeiner anderen Welt erreicht hat interessiert auf dieser Welt niemanden ;-)
Und ich glaub ich bin einer der letzten der sich nicht auch hinter ehemaligen Welten verstecken kann .

Ich bin mir ziemlich sicher, dass "********" es ganz gut trifft. Es interessiert dich nicht.


ich für mich nehme Kontakt mit den Personen auf über die ich etwas wissen möchte und die die über mich was wissen wollen,werden durch einfaches Nachfragen auch Antworten bekommen.
Was bringt es mir wenn ich jetzt hier sage welche Welten ich mit wie vielen Pkt. gespielt habe und wann ich angefangen habe zu zocken? o_O

Das Forum ist groß und es gibt mehr Threads als nur diesen einen. Du solltest irgendwo nen Thread mit gleichgesinnten finden können.
 

DeletedUser130662

Gast
lol
Allerdings wurden wirklich diverse Accs auf W25 gehackt ;-)

Ich spiele seit über 6 Jahren onlinegames, sei es nun MMORPGs oder Browsergames. Und in all den Jahren, in denen jemand über "Hacking" geheult hat, wars immer: "Ich war zu blöd ein sicheres Passwort zu nehmen." oder "ich geb mein Passwort an Fremde weiter.". Ergo, glaub ich nichtmehr wirklich an solche Stories.^^ Und "Hacking" ist für mich nicht, irgendwelche Keylogger einzufangen, wer das macht, ist selbst schuld.
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich spiele seit über 6 Jahren onlinegames, sei es nun MMORPGs oder Browsergames. Und in all den Jahren, in denen jemand über "Hacking" geheult hat, wars immer: "Ich war zu blöd ein sicheres Passwort zu nehmen." oder "ich geb mein Passwort an Fremde weiter.". Ergo, glaub ich nichtmehr wirklich an solche Stories.^^ Und "Hacking" ist für mich nicht, irgendwelche Keylogger einzufangen, wer das macht, ist selbst schuld.

/word.

Ich denke auch, dass die meisten gar nicht wissen was Hacking/Cracking wirklich bedeutet und der Unterschied ist.. :rolleyes:
 

Ahlers

Gast
Ist ja nun auch letztendlich egal. Bissel Topic wieder wäre gut. Das Hacking-Thema is mmn nicht weiter diskutierrungswürdig!
 

DeletedUser136798

Gast
haha ihr opfa-->ich war erster der an dem hacking "leicht" gezweifelt hat^^

wer nen 1mio acc hackt,der sollte wohl lieber nen 5kacc spielen:biggrin:
 

DeletedUser130662

Gast
haha ihr opfa-->ich war erster der an dem hacking "leicht" gezweifelt hat^^

wer nen 1mio acc hackt,der sollte wohl lieber nen 5kacc spielen:biggrin:

Und wer bist du? Außer unwichtig?

Naja, erste Welt war recht spät, war damals die 43 oder so ... hach is schon lange her.^^
 

DeletedUser136798

Gast
Vllt. im duiwelman acc?

schreib ingame duiwelman an,und du hast die antwort ob ich drinnen bin:biggrin:
 

DeletedUser136798

Gast
Gut, dann biste vlt. doch ncih so unwichtig wie ich dachte. :> Kommst aber sehr unwichtig rüber wenn ich das so sagen darf. :D


Hmm - wenn du das so meinst.

jaa bin ich halt neuling im duiwelman acc - aber heißt das das ich alte welten so schlecht war.

Nur weil du mod bist:biggrin:

Btw:Wir können gerne mal ausführlich darüber skypen ;)

Obwohl,meinetwegen sind wa die größten noobs des server - wenn sie vor uns stehen denken sie anders :DD
 
Reaktionspunktzahl
35
Das erklärt, warum ich ihn so unwichtig finde ... hab da irgendwie nen Riecher für weiste. :D

:D

Hmm - wenn du das so meinst.

jaa bin ich halt neuling im duiwelman acc - aber heißt das das ich alte welten so schlecht war.

Nur weil du mod bist:biggrin:

Btw:Wir können gerne mal ausführlich darüber skypen ;)

Obwohl,meinetwegen sind wa die größten noobs des server - wenn sie vor uns stehen denken sie anders :DD


Irgendwoer kenne ich diesen Satz?^^



Wer bist'n du? :confused:
 

DeletedUser136798

Gast
:D

Ach - wollte auch einmal so cool wie der multiple sein :D


Irgendwoer kenne ich diesen Satz?^^

Joa - vllt. von skype??^^Habe ich mir abgeguckt!Iwie fühle ich mich jz megacool:rolleyes:




Wer bist'n du? :confused:
Robin aufm profilbild?denke aber kaum robin ausn bong acc^^

...mein mist dazu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Hmm - wenn du das so meinst.

jaa bin ich halt neuling im duiwelman acc - aber heißt das das ich alte welten so schlecht war.

Nur weil du mod bist:biggrin:

Btw:Wir können gerne mal ausführlich darüber skypen ;)

Obwohl,meinetwegen sind wa die größten noobs des server - wenn sie vor uns stehen denken sie anders :DD

Was hat meine Tätigkeit als Mod mit meinen Ingameleistungen zu tun? :confused: Die sind keine Vorraussetzung für Aufnahme ins Team.^^
 

DeletedUser136798

Gast
das wüsste ich jetzt nicht:rolleyes:

aber naja - vergessen wir die ganze ******e jz einfach.

Wir haben angreifer des tages wohl schon fix und gut ist :D

und wenn rote berichte dabei sidn bash rang 1 bei off :DD
 
Oben