• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was war eure erste welt?

Ahlers

Gast
Spielen wir doch mal ne runde sds gegeneinander - dann wirste deine meinung ändern ;))

Weil man Hauptwelten so gut mit SDS vergleichen kann yüar o/

das wüsste ich jetzt nicht:rolleyes:

aber naja - vergessen wir die ganze ******e jz einfach.

Wir haben angreifer des tages wohl schon fix und gut ist :D

und wenn rote berichte dabei sidn bash rang 1 bei off :DD

Na klasse awards und Off-Bash-Ränge zeugen natürlich von großer spielerischer Überlegenheit.
 

DeletedUser136798

Gast
awards sind eig. egal - aber ich finde sie trzdm. geil :DD

Schwanzvergleich ftw!

joa,stimmt:bei normale welten geht zu 95%um aktivität,bei sds ist eig. jeder gleich aktiv
 

DeletedUser136798

Gast
oh nee ich spiele wenn schon alleine oder mit kai..und der verrät mich nie :D

jaa das ist ******e,bei sds kannst nichtmal vernünftig ******en gehen,oder iwas essen :D

nö, ich zum beispiel finde selten mal nen tag, an dem ich non stop sds spielen kann^^

außerdem ist es faaad :D ich spiele nie durch,son ****** poki geht mir am arsch vorbei
 

sycom97

Gast
s22, aber nur bis 60k oder sowas gespielt, damals wars unintressant.^^
dann s58 - ü30 beste zeiten :)
 

DeletedUser138224

Gast
w78..bin also noch ein noob -.-'
bin durch einen Freund draufgekommen und wir habe in der Schule immer zusammen gezockt ^^
 

Balltrickser94

Gast
welt 7 im stamm UcD der jetzt 3. platz ist
hab dann mit 3,5 mille aufgehört keine zeit mehr gehabt...
 
Oben