• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was war in Server1??

BENNI316

Gast
Ich hab angefangen auf W21,dass war damals,als ich anfing,die empfohlene Welt.Folglich war ich NIE W1 und ich möchte gern wissen,welche Einstellungen es gab und ob vielleicht ein Re-Start kommt(das wär interessant),also,vereinfacht gesagt:Ich möchte ALLES über Server 1 erfahren!
 

++Luki++

Gast
les dir das Wiki durch ;)
da steht ne Menge !

außerdem würde es Tage dauern dir zu erklären wie server 1 war, passiert halt viel(am ende eher weniger:)) in 4 Jahren.
 

IvanDrago110

Gast
Ich hab angefangen auf W21,dass war damals,als ich anfing,die empfohlene Welt.Folglich war ich NIE W1 und ich möchte gern wissen,welche Einstellungen es gab und ob vielleicht ein Re-Start kommt(das wär interessant),also,vereinfacht gesagt:Ich möchte ALLES über Server 1 erfahren!
das ist etwas was mich auch mal interressieren würde, denn auch ich bin ein spätstarter, angefangen habe ich auf server 17, der leider massenweise von sog. "wannabes" gestürmt wurde.
 

God Mode

Gast
du meinst solchen wie dir o_O

die wnbes kamen seit s10 gestartet wurde :( waren doch die alten zeiten schön :S nette spieler und jetzt nur noch so welche die hintergehen unso

lg
 

DeletedUser53023

Gast
du meinst solchen wie dir o_O

die wnbes kamen seit s10 gestartet wurde :( waren doch die alten zeiten schön :S nette spieler und jetzt nur noch so welche die hintergehen unso

lg
wenn man ka hat-.-

du meinst solchen wie dir

die wnbes kamen seit s10 gestartet wurde waren doch die alten zeiten schön nette spieler und jetzt nur noch so welche die hintergehen unso

lg

ach und auf s6 waren ausschliesslich oldschool pro gamors oder was-.-
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
s1 gabs komplett andere einstellungen als w21... kein nachtbonus, stärkere skav, weniger def, keine erhöhten agpreise, dafür nur 3 ags pro dorf etc etc etc

und sonst noch alles über s1? das ne menge und is mir zu viel zum schreiben^^
 

TimLim

Gast
besorg dir dslan da kannste im grunde das so einstellen wie auf S1
sogar ohne grafische dorfübersicht^^
 

Riou

Gast
das ist etwas was mich auch mal interressieren würde, denn auch ich bin ein spätstarter, angefangen habe ich auf server 17, der leider massenweise von sog. "wannabes" gestürmt wurde.
Sagt ein ober Wannabe :p...
;)...

Bzw. An Threadersteller damals hieß das noch Server und nicht Welt (kotz)... also wenn du von s1 sprichst, nenn es bitte auch Server :D
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
s1 gabs noch connections^^
da konnte man sichn dorf im +|+ ohne eigentdef auf 200k 200k innerhalb von 1 ag reichweite des feindes zustellen lassen xD

*hrhr*
war der immer angepisst nachdem seine ags und offs aufgelaufen waren obwohl er vorher gespht hat^^
 

DeletedUser13397

Gast
s1 gabs noch connections^^
da konnte man sichn dorf im +|+ ohne eigentdef auf 200k 200k innerhalb von 1 ag reichweite des feindes zustellen lassen xD

*hrhr*
war der immer angepisst nachdem seine ags und offs aufgelaufen waren obwohl er vorher gespht hat^^
ag reichweite? was isn das?
und konnte man das in -/- nich? komisch :(