• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

was wird das?^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wo is Voxi jetzt?
Hat doch sonst gern und schnell Eingegriffen:mrgreen:

Naja meine bessere Hälfte hat nun keinen Bock mehr auf´s PuP :frown:

@Admin´s waltet eures Amtes und entfernt diesen Spast!
 

DeletedUser69790

Gast
warum regt ihr euch eigentlich so auf???

Ich schreibe die warheit MARLENYA hat es doch bestätigt das Sefahrer vom anderen UFER ist!!!

Beschwert euch bitte bei ihr!!


PS: Sie hat uns ja auch gesagt das wir hier schreiben sollen das er ein Homofürst ist! weil mir ist das egal ob ich hier gesperrt werden da ich eh gelöscht habe!!!!

Achso Marlenya meinte das wir das bitte schreiben sollen weil sie wollte es sich nicht mit emma verscherzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja Ja wer es glaubt :mrgreen:
Natascha war für vieles Berüchtigt aber so ne ******e trau ich ihr nicht zu.
Das Ding zieh dir mal allein an:twisted:
Bist du etwa im Pinkiller und Sizilianer Acc ?
 

DeletedUser69790

Gast
[29.01.2010 08:48:11] Malenya | Natascha: das is ja nix neues :D
[29.01.2010 08:48:23] Malenya | Natascha: aber dein herr von und zu hat mir gefallen :D
[29.01.2010 08:48:29] Malenya | Natascha: da war see richtig angepisst ;)
[29.01.2010 08:48:54] ]: lach..na ja wußte nicht was ich sonst schreiben sollte
[29.01.2010 08:49:17] Malenya | Natascha: schreib Homofürst ;) dann hast ihn am Boden xD
[29.01.2010 08:49:52] ]: echt..wie so..
[29.01.2010 08:50:07] Malenya | Natascha: weisst Du das etwa nicht? ^^
[29.01.2010 08:50:13] : dann flippt der aus
[29.01.2010 08:50:22] ]: nein
[29.01.2010 08:51:07] Malenya | Natascha: Homofürst is ne liebevolle bezeichnung für einen vom anderen ufer ;)
[29.01.2010 08:51:50] ]: ach so..na ja das könnte auch beleidigend wirken..das möchte ich dann nun auch nicht...gg.
[29.01.2010 08:51:59] Malenya | Natascha: ach wo ;)

DA HAST DU DEINEN BEWEIß!!!!!!!!!!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
29.01.2010 08:48:11] Malenya | Natascha: das is ja nix neues :D
[29.01.2010 08:48:23] Malenya | Natascha: aber dein herr von und zu hat mir gefallen :D
[29.01.2010 08:48:29] Malenya | Natascha: da war see richtig angepisst ;)
[29.01.2010 08:48:54] ]: bin mega schwul, weißt?
[29.01.2010 08:49:17] Malenya | Natascha: schreib Homofürst ;) dann hast ihn am Boden xD
[29.01.2010 08:49:52] ]: bin auch schwul. :)
[29.01.2010 08:50:07] Malenya | Natascha: weisst Du das etwa nicht? ^^
[29.01.2010 08:50:13] : dann flippt der aus
[29.01.2010 08:50:22] ]: ich will schwänze lutschen
[29.01.2010 08:51:07] Malenya | Natascha: Homofürst is ne liebevolle bezeichnung für einen vom anderen ufer ;)
[29.01.2010 08:51:50] ]: ich möchte es gerne hart von hinten bekommen.
[29.01.2010 08:51:59] Malenya | Natascha: ach wo ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habe mir mal eine Tüte Chips und Popkorn geholt ist ja besser als ein Krimi :mrgreen:
 

DeletedUser81258

Gast
ja das is net der original drinnen ;) die Uv beleidigt damit sie denn acc wegkriegt da man zum löschen das pw braucht wenn ich wüsste wer da die uv ist....

Villeicht weiß ichs ja schon xD xD

lg.Samer

Samer, ich hab dir schon mal gesagt, das du deine Klappe nicht so weit aufreisen sollst.

Was für PW´s hast du denn???
Keine, also mund zu.
 

DeletedUser

Gast
Motel ich weiß das du jzt nicht lügst aaaaaaber


-> Was soll das jzt genau bringen ????




Das macht alles was geschehen ist auch nicht rückgängig
 

DeletedUser

Gast
See ist schwul? Cool^^
Unser Bürgermeister ist es auch ;-)

Welch eine Beleidigung :DDD
 

DeletedUser

Gast
Unserer in Hamburg auch :mrgreen:
Dafür haben hier einige extreme Defizite o_O
Tut was dagegen befreit uns von den Noob´s :twisted:
 

DeletedUser

Gast
und der in Köln auch? :D:D:D^^
Ähm, wenn See schul ist, was ist dran so schlimm?
Ist ja nicht so, dass die Welt dann gleich unter geht... ;)
 

DeletedUser

Gast
ich möchte den begriff "gaylords" hiermit offiziell für meinen stamm beanspruchen, gilt natürlich auch für den singular und die deutsche übersetzung.
 

DeletedUser69790

Gast
so und da ihrs anscheinend immer noch nicht glaubt hier bekommt ihr einen screenshot^^

39rvgaf7.png


aus datenschutz gründen ist der gesprächs partner von malle zensiert worden^^
 

DeletedUser

Gast
apropro schwul, habe heute erfahren das ein lehrer in meiner schule schwul ist...


Mein Kumpel hat mich grad festgehalten und da hab ich ihn gefragt ob er schwul ist da is der schwule lehrer sofort reingekommen und hat gefragt ob wir das jzt ausdisskutieren xD
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe die warheit MARLENYA hat es doch bestätigt das Sefahrer vom anderen UFER ist!!!

woher weiß male das? ich fasse mal zusammen: ich bin arbeitslos,assozial,habe kein rl und keine freunde und nun schwul- was kommt als nächstes? so viel neid muss man sich echt verdienen, dass man hier ständig in ist ;-)

dir kann ich das lied von den ärzten empfehlen "lasse reden". vielleicht erkennst auch du die tiefsinnige intention.

weint weiter, wir adeln euch solange :mrgreen:

-see-
 

DeletedUser

Gast
See, du bist und bleibst mein traummann *vormichhinträumundsabber* :)

Und das lied von den ärzten ist echt geil, schreiben echt gute texte ;)

Lg. Ninos
 

DeletedUser

Gast
Übrigens zu den Ingame beleidigungen -> steckt dem Support den Hintergrund. Grau werden und Strafdörfer. Meine mal gelesen zu haben das dann evt. ne angreifbare Strafe bei rum kommt.

Ansonsten is das alles hier mal wieder recht low. :mrgreen:

woher weiß male das? ich fasse mal zusammen: ich bin arbeitslos,assozial,habe kein rl und keine freunde und nun schwul- was kommt als nächstes?

They_Killed_Bambi.jpg


Da steckste doch sicherlich auch mit drin ;-)

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
woher weiß male das? ich fasse mal zusammen: ich bin arbeitslos,assozial,habe kein rl und keine freunde und nun schwul- was kommt als nächstes? so viel neid muss man sich echt verdienen, dass man hier ständig in ist ;-)

dir kann ich das lied von den ärzten empfehlen "lasse reden". vielleicht erkennst auch du die tiefsinnige intention.

weint weiter, wir adeln euch solange :mrgreen:

-see-

mensch see,
ich dachte du stehst langsam aber sicher zu unserer Beziehung ;-) :-*
 

DeletedUser

Gast
haha see ist schwul xD

und das ist gut so.

btw sind es die aufnahmebedingungen bei emma, den monogamen und heteroellen interessen abzuschwören und sich demütig zu bücken....
das gleiche gilt für´s weibsvolk
hoi seeatzetailundalleanderen,
hail emma .

bussale,
spam aussem winterschlaf

ich hoffe aber, dass tante milli täglich gezüchtigt wird, gelle ;)
und schön die falten strammhalten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben