• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wollt ihr? b00m Propa? Wann wollt ihr sie? Jetzt o.O

DeletedUser

Gast
man begegnet sich immer 2mal im Leben..auch im virtuellen..gell:|
 

DeletedUser

Gast
9h5ldhpi.gif

seit wann gibt es in ds nen soldaten mit flamenwerfer?!?!?!?
:p
 

DeletedUser

Gast
Manchmal gehen Flammenwerfer auch nach hinten los. Also immer schön auf die richtige Handhabung achten ;-)

schon passiert, 4 accs von b00m gesperrt :( und das trotz 48h zwischen denn acc >.<


nunja ich schrieb den support an, und sie sperrten mich.... das nennt man selfown

leute vertraut dem support nicht ;-) sonst seit ihr genauso weg vom fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77644

Gast
schon passiert, 4 accs von b00m gesperrt :( und das trotz 48h zwischen denn acc >.<


nunja ich schrieb den support an, und sie sperrten mich.... das nennt man selfown

leute vertraut dem support nicht ;-) sonst seit ihr genauso weg vom fenster


in dem sinne hail b00m wir sehen uns auf anderen servern o/


:(:(:(:(:(:(


vielleicht nochmal mit den Regeln vertraut machen ;-)

bei 4 Accounts kann es schnell zu Fehlern kommen.....
 

DeletedUser

Gast
vielleicht nochmal mit den Regeln vertraut machen ;-)

bei 4 Accounts kann es schnell zu Fehlern kommen.....

keine sorge 3 von 4 accs kommen frei :*

evtl lässt sich daraus ne abschiedtour machen, wenn wir gehen ziehen wir paar gdrdw accs mit :p hat bei Iceman.. auch geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56238

Gast
Ich hab ja hier auf dem Server schon einiges mitgemacht, aber das ist der Hammer...

Snipe, den Dorfverlust hätteste auch einfacher haben können, Selbstverstümmelung hätte es nicht gebraucht
o010.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja hier auf dem Server schon einiges mitgemacht, aber das ist der Hammer...

Snipe, den Dorfverlust hätteste auch einfacher haben können, Selbstverstümmelung hätte es nicht gebraucht
o010.gif

tut mir leid das ich zu doof zum regeln lesen bin -.-
ich dachte 48h zwischen uv und acc reichen aus dabei darf ich erst 48h nach den eintreffenden offs die incs raushauen


gut das der support mich gelinkt hat.... ich schreibe sie an wollte mich entschuldigen, sie fragen mich nach den accs und ich sag sie ihnen mit dem gefühl alles wird gut. paar stunden später waren genau die accs gesperrt,
 

DeletedUser56238

Gast
Das hat nix mit lesen zu tun.

Wenn ich schon mit einem UV Account angreife, dann aber auch nen anderen Feindaccount als den, den ich angreife. Sicher ist sicher.

Und ab und an hat der Support durchaus Gnade walten lassen, wenn es zur "Selbstanzeige" kam. Mit Gnade meine ich jetzt nicht keine Strafe, sondern einen geringeren Dorfabzug.

Aber gut, ich will jetzt nicht dem Support in den braunen Salon kriechen...

Hast ******e gebaut und wollen mal abwarten, was bei rumkommt
 

DeletedUser77644

Gast
tut mir leid das ich zu doof zum regeln lesen bin -.-
ich dachte 48h zwischen uv und acc reichen aus dabei darf ich erst 48h nach den eintreffenden offs die incs raushauen


gut das der support mich gelinkt hat.... ich schreibe sie an wollte mich entschuldigen, sie fragen mich nach den accs und ich sag sie ihnen mit dem gefühl alles wird gut. paar stunden später waren genau die accs gesperrt,

verstehe ich irgendwie nicht... nachdem deine Angriffe raus waren, hast du auf einmal selbst gemerkt, daß du einen Fehler gemacht hast und hast dich entschuldigt... - entweder kenne ich die Regel oder ich kenne sie nicht.... und diese Regel ist seit Bestehen immer wieder Diskussion in jedem Stamm... du spielst doch nicht erst seit gestern....
 

DeletedUser

Gast
verstehe ich irgendwie nicht... nachdem deine Angriffe raus waren, hast du auf einmal selbst gemerkt, daß du einen Fehler gemacht hast und hast dich entschuldigt... - entweder kenne ich die Regel oder ich kenne sie nicht.... und diese Regel ist seit Bestehen immer wieder Diskussion in jedem Stamm... du spielst doch nicht erst seit gestern....

falsch, mir wurde gesagt das ich erst 48h nach den eintreffenden offs auch meine raushauen darf... ich habe darum sicherheitshalber den support gefragt




und nun ok hackt nich auf mir rum -.- tut mir leid ist mein acc >.<
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja geil....wenn man sich selbst anzeigt, dass man mit seinem uv account einen gegner angegriffen hat...und das 48 stunden, nachdem die letzte handlung im uv account vorgenommen wurde.., bekommt man, oder zumindest ihr, weil ihr vom support ja so geliebt werdet, haufenweise dörfer abgezogen...
und zwar mehr als manche die über die gleiche internetverbindung mit mehreren accounts spielen und angreifen..
also muss man schon sagen: ihr seid des support's lieblinge^^
ich schiebe einen leichten hass auf gdrdw ..o_O
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja geil....wenn man sich selbst anzeigt, dass man mit seinem uv account einen gegner angegriffen hat...und das 48 stunden, nachdem die letzte handlung im uv account vorgenommen wurde.., bekommt man, oder zumindest ihr, weil ihr vom support ja so geliebt werdet, haufenweise dörfer abgezogen...
und zwar mehr als manche die über die gleiche internetverbindung mit mehreren accounts spielen und angreifen..
also muss man schon sagen: ihr seid des support's lieblinge^^
ich schiebe einen leichten hass auf gdrdw ..o_O

die 3. Sperrung in dem Krieg .....

2 mal unschuldig und nu :( schuldgefühle darum selbstanzeige :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das kannste laut sagen.
David, ist das dein Ernst ?! Oh man. 48 Stunden nachdem du losgeschickt hast willst vom UV Acc nochmal was losschicken ?
Naja wurd genug auf dir rumgehakt finde es nur sehr amüsant.
Knalli hat völlig recht.
 

DeletedUser

Gast
Das kannste laut sagen.
David, ist das dein Ernst ?! Oh man. 48 Stunden nachdem du losgeschickt hast willst vom UV Acc nochmal was losschicken ?
Naja wurd genug auf dir rumgehakt finde es nur sehr amüsant.
Knalli hat völlig recht.

bbs sind wieder fast bei ihrem besitzer ;-)

tut mir leid wurde eines besseren belehrt wie heißt es so schön, aus fehlern lernt man :S
 

DeletedUser56104

Gast
Hey b00m... man hat das Gefühl ihr seid eingeschlafen ;-)
Passiert denn bei euch noch irgendetwas?
 

DeletedUser

Gast
Also stupsie hat schon mal aufgehört ;)

naja sie hat mehr geleistet als du ^^ ich schätze sie als gegnerin auch wenn sie babas adelt und sie hochzieht^^


mal ehrlich wer hält schon 2 - 3 katta wellen aus und hat am ende immernoch nen 9 mille acc







naja waYne wenn sie da bleibt hab ich meinen spaß wenn nicht auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77644

Gast
Bin halt mehr der Deffer als der Offer :) (werden die bestätigen, die versucht haben, bei mir zu adeln ;-))

Viel Spaß noch ;-)
 

Psycho82

Gast
die 3. Sperrung in dem Krieg .....

2 mal unschuldig und nu :( schuldgefühle darum selbstanzeige :eek:

sind sie nicht immer alle unschuldig? mir egal.


Respekt an stupsie! Sie hat sehr lange durchgehalten gegen eine große überzahl an gegnern. Das soll ihr erstmal einer nach machen und dann erst kann derjenige hier was negatives über sie sagen!
 
Oben