• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was wollt ihr? b00m Propa? Wann wollt ihr sie? Jetzt o.O

DeletedUser105421

Gast
sind sie nicht immer alle unschuldig? mir egal.


Respekt an stupsie! Sie hat sehr lange durchgehalten gegen eine große überzahl an gegnern. Das soll ihr erstmal einer nach machen und dann erst kann derjenige hier was negatives über sie sagen!

dito ...
stupsie is ne klasse spielerin .. zwar ne defferin aber oho :D
an ihr hat man es nicht leicht.
außerdem nen fetten Respekt an b00m ;)
 

DeletedUser77644

Gast
......

Respekt an stupsie! Sie hat sehr lange durchgehalten gegen eine große überzahl an gegnern. Das soll ihr erstmal einer nach machen und dann erst kann derjenige hier was negatives über sie sagen!


Jikutso ist noch da - im Gegensatz zu mir - und die Anzahl der Angriffe auf seinen Account war auch nicht gerade gering - der Vorteil seines Accounts: er war immer durch gute Spieler besetzt, meiner nur durch mich ;-)

(aber auch mal schön, was nettes über sich zu lesen :p)

wünsche euch allen noch viel Spaß beim sinnlosen Kattern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jikutso ist noch da - im Gegensatz zu mir - und seine Anzahl der Angriffe auf seinen Account war auch nicht gerade gering - der Vorteil seines Accounts: er war immer durch gute Spieler besetzt, meiner nur durch mich ;-)

(aber auch mal schön, was nettes über sich zu lesen :p)

wünsche euch allen noch viel Spaß beim sinnlosen Kattern ;-)

vielen dank und viel spaß im Lafee16 acc ;-)


jetzt wird GdRdW inruhe gelassen und GBFF ist neuer Feind :>
 

DeletedUser77644

Gast
vielen dank und viel spaß im Lafee16 acc ;-)


jetzt wird GdRdW inruhe gelassen und GBFF ist neuer Feind :>


Ich weiß nicht, von wem du deine Infos bekommst (kann es mir jedoch denken^^), aber ich spiele definitiv nicht mehr auf Server 19... weder im Stupsie-, noch im Lafee-, noch in sonst irgendeinem Account und wer hier gegen wen kämpft, ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jikutso ist noch da - im Gegensatz zu mir - und die Anzahl der Angriffe auf seinen Account war auch nicht gerade gering - der Vorteil seines Accounts: er war immer durch gute Spieler besetzt, meiner nur durch mich ;-)

(aber auch mal schön, was nettes über sich zu lesen :p)

wünsche euch allen noch viel Spaß beim sinnlosen Kattern ;-)

wenn du meinst, dass das der einzige unterschied war..

übrigens ist das sinnlose kattern jetzt vorbei dank dir. ;)
 
Oben