• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zählen schon Abmachungen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Max hättest du mal gewartet es wäre ein 5-fach Post gewurden^^

Welche Auswirkungen denn ? Können zumindestens keine negativen sein ...

Ziehe mal bitte keine Hunde auf euer Niveau.
Ein Hund beißt nicht in die Hand, die ihn füttert...

Dir ist aber schon bewusst dass du damit aussagen willst dass wir von euch abhängig waren ?! FAlls du das wirklich meinst bin ich mal gespannt mit welchen scheinheiligen Argumenten du dich äußerst.

Ich widerlege hier nur immer eure falschen Behauptungen und Anschuldigungen.

Mit solchen Aussagen blamierst du dich ^^ Du gehst zu 90% nicht auf meine Argumente ein bzw konntest sie wiederlegen ...
 

DeletedUser

Gast
Denke mal schon, dass ich bisher auf alles eingegangen bin.
Aber kannst mir das natürlich nochmal aufzeigen.
Antworte gern.

Max war mit seinen 4 Worte (3 Worte / 1 Zahl) Beitrag wirklich bischen zu schnell...

Hätte er sich bischen Gedanken dazu gemacht, hätte er meinen 5 Beitrag auch noch mitnehmen können.

Die Aussage hat nichts mit Abhängigkeit zu tun, sondern damit, dass ein Hund von Natur aus nicht "hinterfotzig" ist.
 

DeletedUser

Gast
Also:

Ja, du hast in allen Belangen Recht

Ja, du bist der Bruder vom Papst

Ja, du bist der reine weiße Reiter, der uns alle mit Apokalypse strafen wird

Ich geb dir in allen Pkt. Recht, echt in jedem wo du willst, nur halt doch einfach mal deine Sabbel mit immer wieder den gleichen Sachen.Wir drehen uns im Kreis.
Wir haben doch nie abgestritten, das wir uns nicht an die Kündigungsfrist gehalten haben, aber es lagen auch schon Gegenargumente vor, das es ein Sonderkündigungsrecht gab, welches ihr mit den Aufnahmen der DJ.´s ausgelöst hattet.
Aber egal, ihr seid die reinen, mit der weißen Weste und wir die Black Shirts, die Bösen, die Ausgeburt der Hölle.

Was muss ich tun, das du nur noch was schreibst, was noch nicht die ganze Welt weiß?

Würd dich mal gerne privat treffen, wär sogar nen Vorteil für euch - nach 2 Std. wo du mir das selbe zum 195-mal vorgebetet hättest, würd ich den Enke machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir haben doch nie abgestritten, das wir uns nicht an die Kündigungsfrist gehalten haben, aber es lagen auch schon Gegenargumente vor, das es ein Sonderkündigungsrecht gab, welches ihr mit den Aufnahmen der DJ.´s ausgelöst hattet.
Würd dich mal gerne privat treffen, wär sogar nen Vorteil für euch - nach 2 Std. wo du mir das selbe zum 195-mal vorgebetet hättest, würd ich den Enke machen :mrgreen:

Punkt eins mal wieder falsch.
Das mit den DJs wurde von mir bereit hier bestritten, bzw. erklärt. Befrag doch endlich mal deine SF darüber.
Wenn du immer wieder mit den gleichen falschen Argumenten kommst, drehen wir uns natürlich im Kreis.
Aber für mich kein Problem. Erkläre dir das gerne noch 100 mal.
Hab für so etwas ne Wahnsinnsgeduld, da ich der Meinung bin, dass man sich manchmal Zeit nehmen muss, jemanden was zu erklären.

Un das mit dem Treffen, kein Problem. Erkläre dir das dann auch gerne persönlich :)
Bin ja geduldig.

Und zu Enke...sehe seine damalige vielleicht bischen anders als du. Er hat mit seiner Aktion nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben des Zugführers beendet. Hat auch was mit Respekt zu tun. Und das ist dieses Spiel nicht wert.
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich doch mal platt.
Das wir uns auf einem Punkt mal einig sind, Respekt.
Das mitm Enke war als Scherz gedacht, darum ein :mrgreen: dahinter.
Wenn sich jemand ausm Spiel nehmen will, dann soll er es machen, ohne andere zu bestrafen.
Der Zugführer wird nie wieder seinen Beruf ausüben können, wenn er pech hat, fängt er an zu saufen, seine Frau und Kinder verlassen ihn, er kann sein Haus nimmer halten und landet am Ende vll. genau da, wo Enke war, im Selbstmord.

Da soll er Arsch inner Hose haben und sich vergiften, oder zu den Tigern springen, was weiß ich.Oder sich in nen Russen Mafia Laden begeben und dem Paten vor die Füße kotzen, da hat er es auch rum.

Wo wohnst du denn, vll. ist das ja net soo weit weg von mir.

Aber wie gesagt, ich geb dir in jedem Pkt. Recht, denn ich wills garnicht erklärt bekommen, also du hast Recht in jedem Pkt. und wir können uns aufs kämpfen konzentrieren, ok?
 

DeletedUser

Gast
Hört sich doch nicht mal so schlecht an.

Und im RL scheinen sich ja unsere Meinungen stark zu schneiden. (gemeinsame Schnittmenge --> ist was positives, nicht dass irgendwer wieder was negatives denkt)

Komme aus Norbayern.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich beende das Theater dann mal....

Ich denke wenn jemand mit wem anders oder mehreren Probleme hat, sollte man das intern klären und nicht öffentlich breit treten.

-closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben