• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zählen schon Abmachungen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
paintc.png

SOrry, für mehr haben die Zeit und der Gegner nicht gereicht. Deswegen nur mit Paint :-/
Nächste wird aber mit Photoshop gemacht:cool:

Edit: Dientt auch nur zum Zeigen der Berichte.
 

DeletedUser

Gast
@IWAN

Super Iwan.

Tolle Propa für Adelungen im Grenzgebiet von EX und AG.

Wie war das noch....

"Warum regt ihr euch auf, ihr habt doch 1 Woche Zeit bis die ersten Truppen da sind"

So in etwa hat doch einer von eurem Haufen geschrieben oder :) (Staudes war der Spezialist)

Denkt ihr eigentlich nach bevor ihr was schreibt, oder hebt ihr eure Gedanken nur dazu auf, euch immer neue Lügen auszudenken :)
 

maxwe

Gast
sind ersten truppen die die als erstes da waren, oder als erstes losgeschickt wurden ? :cool:

naja tut ja auch nichts zu sache...
da ihr uns nicht glaubt haben sich wohl manche member gesagt, wir können ja auch schon bissche nfrüher anfange...
 

DeletedUser

Gast
Migh warum regst du dich auf ... Schau hier

*hust

Und außerdem ist dass doch mittlerweile eh egal denn wir haben ja keine Ehre also können wir ja jetzt auch schon adeln^^
 

DeletedUser

Gast
sind ersten truppen die die als erstes da waren, oder als erstes losgeschickt wurden ? :cool:

naja tut ja auch nichts zu sache...
da ihr uns nicht glaubt haben sich wohl manche member gesagt, wir können ja auch schon bissche nfrüher anfange...

Drehen wir mal wieder bischen an der Wahrheit rum.
Euer Spezialgebiet.

Als Vorbereitungszeit nimmt man im Allgemeinen die Zeit, welche verstreicht, bis Auswirkungen durch die Veränderung eintreten.
Und wenn ich mir die IWAN-Propa ansehe, muss ich sagen, ja, es gab Auswirkungen. Dörfer haben gewechselt.

Und zu den Membern, die nun früher angefangen haben...

Das ist ja schon fast Meuterei gegen eure Stammesideologie.
Ich würde sie rauswerfen...
 

DeletedUser

Gast
@Goldi

Das mit der Ehre hast du wunderbar erkannt.

Da ist ja doch noch einer, der sich bei EX Gedanken macht.

Und zu deinem Bericht.
Bin mir echt gesagt nicht sicher, was du mir damit sagen wilst.

-Dass sich jemand gegen Unrecht wert? (kann ich ihm nicht verdenken)
-Dass die EX-Frontdörfer gut gedefft sind? (dürfte klar sein. Hattet ja keinerlei Zeitdruck die Dörfer mit Deff zuzustellen)
-Dass der Angreiffer wesentlich größere Chance gehabt hätte, wenn AG einfach mal so gegen das NAP verstoßen hätte? (siehe eure Adelungen im Grenzgebiet)

Na, was wilst du mir nun genau mit dem Bericht sagen/zeigen. Bin ganz Ohr, oder besser gesagt Auge. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zumindest könnte man erwarten, das nach 2 Tagen, wo bekannt ist, das wir nen Krieg führen, ihr euch zumindest versuchen würdet, zu wehren.
Und DJ. wusste immer, das da irgendwann was auf ihn zukommt - und dann solche Dörfer???

Nur noch Arm, sonst nichts.

Würd mehr bringen, euch um eure Member und Dörfer zu kümmern, wie hier nur unnötig zu flamen.
 

DeletedUser

Gast
Da ist er ja.
Staudes, deine Leute haben sich nicht an die eine Woche Vorbereitungszeit gehalten, die du hier so groß angekündigt hast.

Hast du deine Leute nicht unter Kontrolle, oder hast du mal wieder bischen geflunkert?
 

DeletedUser102091

Gast
Viel Erfolg oder eher Spaß wünsch ich -EX-!
Jedoch wenn man AG kennt weiß man das sie schneller member inviten als man ihnen Dörfer abnhemen kann. GLaub das liegt nicht an -EX- und ihren Kriegsgegnern sondern die Punkte warn für AG woll für den Invite auschlaggebend. Davon können glaub alle nachbarstämme von AG nen lied schreiben.

grüße
Whitec (Nicht der Ingame! aber das Orginal^^)
 

DeletedUser

Gast
Bla Bla Bla Bla immer wieder Bla

Du bist wirklich anstrengend und anscheinend merkst du nicht dass dir der Thread hier nix bringt ... naja außer dass du dich immer mehr blamierst ...

Außerdem sind wir schon lange nich mehr beim Thema, eigtl kann hier auch zu gemacht werden, denn wir haben festgestellt wir EX´ler sind ehrlose Hunde die nur durch cheaten ihre Kriege gewonnen haben ... *gähn
 

Steinkind

Gast
ich war ja schon vor zwei tagen für schließen :mrgreen:

und noch mal für die dummen, ja man kann das hier dann auch weiter lesen bloß nichts mehr schreiben dazu. es wird nichts gelöscht sondern man kann sein eigenes gedankengut nicht mehr unter die letzte antwort setzen.
 

DeletedUser

Gast
Da ist er ja.
Staudes, deine Leute haben sich nicht an die eine Woche Vorbereitungszeit gehalten, die du hier so groß angekündigt hast.

Hast du deine Leute nicht unter Kontrolle, oder hast du mal wieder bischen geflunkert?

Falls du gelesen hättest, dann wärst du schlauer - Nee halt, kapieren hättest du es ja auch müssen :mrgreen:

Meine Angriffe laufen ne Woche und die Einschlagzeit war bekannt, und ist erst in paar Tagen.
Also Langzeit Offs (soll ich dir IGM erklären, was das ist?)laufen nun mal lange.
Und die Jungs wo mal kurz gespäht haben und sahen, das da null an Klasse vorhanden ist, die können wohl nicht bis zum Termin warten, die hats sofort gejuckt.
Aber keine Angst, der Eintreffende Angriffs Zähler wird sich noch steigern, versprochen!
 

DeletedUser

Gast
ich hab erst 1 off ganz verloren, alle andern stehen bis zum WE doch schon wieder
ruhig blut, die offs schlagen schon noch bie euch ein ;)

nenn du mir mal ein spieler, der leere dörfer des feindes liegen lässt und eine woche wartet bis er sie adeln darf :eek:
geschenke nehme ich eben gerne an
 

DeletedUser

Gast
ich hab erst 1 off ganz verloren, alle andern stehen bis zum WE doch schon wieder
ruhig blut, die offs schlagen schon noch bie euch ein ;)

nenn du mir mal ein spieler, der leere dörfer des feindes liegen lässt und eine woche wartet bis er sie adeln darf :eek:
geschenke nehme ich eben gerne an


Das mit den Geschenken glaube ich dir gerne.
So etwas habt ihr ja anscheinend bitter nötig (siehe Ursprung des ganzen Themas)

Soll ich mal bei meinem AG Nachbarn im Save spähen und dann 4 AGs nachschicken?

Und dann kann ich mich brüsten wie EX und ihn schreiben, dass er nicht mal fähig ist zu deffen :)
 

DeletedUser

Gast
ich war ja schon vor zwei tagen für schließen :mrgreen:

und noch mal für die dummen, ja man kann das hier dann auch weiter lesen bloß nichts mehr schreiben dazu. es wird nichts gelöscht sondern man kann sein eigenes gedankengut nicht mehr unter die letzte antwort setzen.

Aber warum denn?
Dann kann ich ja eure haltlosen Argumente nicht mehr aufdecken?
:-(
 

DeletedUser

Gast
Womit sollten wir denn beschummeln, das NAP ist hin, bis die ersten truppen bei euch sind - 1Woche, also wie willst da beschummeln?
Oder soll ich meinen LZ Vierteler anwerfen???:eek:

Habs mir nun extra nochmal rausgesucht, denn ich wäre ja kritikfähig.
Bloß echt gesagt finde ich, dass ich auch in diesem Punkt recht habe.
Aber natürlich kannst du versuchen mir zu erklären, was ich dabei falsch verstanden habe?
Bitte.
 

DeletedUser

Gast
Viel Erfolg oder eher Spaß wünsch ich -EX-!
Jedoch wenn man AG kennt weiß man das sie schneller member inviten als man ihnen Dörfer abnhemen kann. GLaub das liegt nicht an -EX- und ihren Kriegsgegnern sondern die Punkte warn für AG woll für den Invite auschlaggebend. Davon können glaub alle nachbarstämme von AG nen lied schreiben.

grüße
Whitec (Nicht der Ingame! aber das Orginal^^)

Welche Nachbarstämme wären das nun genau?
Würde da gerne mal nachfragen, da ich nicht genau weiss, was ich von der Aussage halten soll.
 

DeletedUser

Gast
Du bist wirklich anstrengend und anscheinend merkst du nicht dass dir der Thread hier nix bringt ... naja außer dass du dich immer mehr blamierst ...

Außerdem sind wir schon lange nich mehr beim Thema, eigtl kann hier auch zu gemacht werden, denn wir haben festgestellt wir EX´ler sind ehrlose Hunde die nur durch cheaten ihre Kriege gewonnen haben ... *gähn

Ziehe mal bitte keine Hunde auf euer Niveau.
Ein Hund beißt nicht in die Hand, die ihn füttert...

Und keine Sorgen, dass ich mich blamiere...
Ich widerlege hier nur immer eure falschen Behauptungen und Anschuldigungen.
Falls ich mich damit blamiere, kann ich damit leben.
Hauptsache ist doch, dass ich dadurch aufzeige, dass ihr Mist gemacht habt und hier weiterhin Mist schreibt.

Ihr hättet es so einfach haben können.
Ihr hättet den NAP normal kündigen können, und dann nach 14 Tagen eure Offs losschicken können.
Ich hätte hier keinerlei Sachen ins Forum geschrieben.
Wir hätten nen wunderbaren, ruhigen Krieg führen können.

Aber das wolltet ihr ja nicht.

Nun lebt mit euren Fehlern und dadurch entstandenen Auswirkungen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben