• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Äh ja gibt es :mrgreen: scheinbar hast du dich mit dem Spiel nicht richtig ausseinander gesetzt. Ohne Nebenquests kann man das Spiel mehr als schnell durchzocken.

Und Addons sind *******e, hab alle gehabt.

Habe mich mehre Stunden an verschiedenen Konsolen auf verschiedenen Sprachen sowie allen AddOns, cut sowie uncut und diversen Modifikationen gespielt, also stfu!
Die Quest sind einfach nur langweilig, die meisten fordern einen nicht. Bei the Pitt bekommt man eine wunderbare Story und Entscheidungen mit Gewissensbissen. Bei Vanilla Fallout sind die meisten Quest ohne solch Sachen, abgesehen von einigen ausnahmen wie z.b. die Kraft des Atoms.
 

DeletedUser

Gast
Also Point Lookout war der einzige an dem ich mich länger gequält hab.
Die Story ist halt schon durch, und für mich hat dann die Motivation gefehlt trotzdem noch weiter zu spielen. Ganz davon abgesehen das Point Lookout die Quests damit in die Länge gezogen hat, dass man immer von einem ende der Karte bis zum anderen Ende der Karte rennen musste -.-
Zusätzlich kam dann noch dazu, dass die Gegener in PL teilweise so stark gemacht wurden das selbst mein Plasmagewehr mit Energiewaffen echt hoch geskillt Probleme hatte. Das hat schon teilweise echt genervt wenn man Gegner nur besiegen konnte indem man rückwärts rennt und ohne Vats einfach blind drauf ballert....

Die Mainquest in PT war aber Storymäßig unglaublich amüsant, das stimmt schon.

Im Maingame allerdings fand ich die Nebenquests mehr als Unterhaltsam, wenn ich allein an die Quests in Paradise Falls oder Underworld. Die waren nicht zwingend notwendig um die Story voranzutreiben...
 

DeletedUser

Gast
Hör mir auf, wir haben letztens unsere alten Magic Karten wieder rausgekramt und das hat schon süchtig gemacht, wenn ich jetzt wieder mit pen&paper anfang geht mein rl flöten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hör mir auf, wir haben letztens unsere alten Magic Karten wieder rausgekramt und das hat schon süchtig gemacht, wenn ich jetzt wieder mit pen&paper anfang geht mein rl flöten :mrgreen:

Is ja nur eine Nacht, geplant ises von 17:00 bis 05:00 Uhr :p
genau so wie letzte Woche ... und übernächste Woche vielleicht auch :eek:
 

DeletedUser

Gast
Magic ist doch ******e, zumindest der ganze newschoolshit.

Ich spiele grade brw Alpha Protocol und Demon's Soul, beide Spiele sehr gut. =)
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt, hab mich mal kurz mit ner neuen Edition und deren Regeln beschäftigt, die sind echt unglaublicher Mist :evil:
 

DeletedUser69391

Gast
Magic hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Aber hier liegen noch etlicke Decks rum. Die Karten wurden mir mit der Zeit immer unausgeglichener... Inzwischen sieht das ja meist ungefähr so aus:

-"Ich spiele Verzauberung xyz. Alle deine Kreaturen können nicht mehr angreifen."
-"Dann spiele ich diesen, diesen und diesen Kombo, wodurch das und das und das passiert, was meine Lebenspunktezahl auf 1 Million erhöht, mir unendlich viel Mana und Runden bringt..."

Da beschäftige ich mich doch lieber mit alten SNES-Spielen. Zur Zeit bin ich an "Treasure of the Rudras" dran, einem der besten alten Spiele von Squaresoft.
 

DeletedUser

Gast
Magic ist trotzdem genial ;d
aber wie auch gesagt nur die alten "Karten". Die neuen sucken. :d


Ich würd dir Sacred 2 mal empfehlen ;)
Macht fun und hat ne gute Story.
 

DeletedUser

Gast
Ja =)
Ab und an veranstalten wir mit ein paar Leuten die auch nur alte Editonen spielen Tuniere das macht dann wirklich fun ;)
 
Oben