• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

DeletedUser

Gast
Uncharted 1 durchgespielt, fands ganz cool, wenn auch ein wenig zu viel Ballerei...
Naja, zurück zu Fifa <3 :D
 
Reaktionspunktzahl
70
mal wieder das remake von x-com enemy unknown
wobei sich seit dem classic/ironman modus eine hassliebe zu dem spiel entwickelt hat^^-war wieder mal recht gut im rennen,2 einsätze reichten aus,um meine liebgewonnenen,hochgepäppelten veteranen wieder mal über den jordan gehen zu lassen
 

DeletedUser

Gast
Crusader Kings II (seit Wochen) und es wird nicht öde. Und der 28.5. wird dann die Kirsche auf das Eis setzen. :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Men of War. Bockschwer das Spiel^^

heute die Stronghold Collection gekauft, nachdem ich meine vor längerer Zeit mal verschmissen habe :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Counter Strike Global Offensive gegen 15 Stunden Russen Accounts <33 Liebe Sales, wenn sich die Hacker eindecken
 

DeletedUser

Gast
Und mein Post hat genau das erreicht, was ich mir erhofft habe ;) Schöne Sache.!

btw: Fifa 98 :>
 

DeletedUser130662

Gast
Und mein Post hat genau das erreicht, was ich mir erhofft habe ;) Schöne Sache.!

Gierst du so sehr nach Aufmerksamkeit, dass du dich immer mehr zum Idioten machst? In der Fachsprache nennt man Leute wie dich Troll, auf t3n.de gabs mal nen schönen Artikel dazu:

http://t3n.de/news/trolle-symptome-ursachen-500759/

t3n schrieb:
Im Grunde sind Trolle auf der Suche nach Liebe – und bekommen sie die nicht, nehmen sie das andere emotionale Extrem: Verachtung. Immer noch besser als nichts. Und so giert der Troll nach Aufmerksamkeit jeglicher Art.

Passt doch wunderbar auf dich, was emsi? :)

@Thread: Tomb Raider, Steam Winter Sale um 90% runtergesetzt ^.^
 

DeletedUser

Gast
Fand ich n bisschen kurz, aber geiles Spiel! Kommt da eigentlich n neuer Teil?
 

DeletedUser130662

Gast
Wenn du von Tomb Raider redest, kurz ja, aber definitiv geil. Zumal Lara richtig geil dargestellt wurde, nich so wie in den vorherigen Teilen, wo sie eigentlich nur ne Knarrenschwingende Tussi war ... fand ich eher unattraktiv. ._.

Zweiter Teil wird wohl sicher rauskommen, so gut, wie sich der erste verkauft hat, wird aber wohl noch dauern.
 
Oben