• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was zockt ihr gerade?

JuBz

Gast
minecraft hat auf der xbox 360 ja ein update bekomme. das in verbindung mit einem vorhanden texturen pack macht schon irgendwie spaß :>
 

DeletedUser146852

Gast
Dead Island: Epidemic

Wenn jemand ein Beta-Exemplar braucht, kann er sich gerne melden ^.^
 

Eroberer der Welt

Gast
Bin im Moment mal wieder bei Skyrim dran. Das Spiel wird nie alt:)

Ich habe nur irgendwie viel zu viele Screenshots! Ich bin allein beim aktuellen Durchgang schon bei über 22k!
 

Enigma89

Gast
Erzähl mal was darüber, war auch schon dran, mir das zu holen^^ Oder soll ich mir besser Teil 4 holen?

Bin im Moment mal wieder bei Skyrim dran. Das Spiel wird nie alt:)

Ich habe nur irgendwie viel zu viele Screenshots! Ich bin allein beim aktuellen Durchgang schon bei über 22k!
Und auch hier: Gerade gestern wieder angefangen, da ich das Spiel nie über die vierte Hauptmission gespielt habe... :D
 

Eroberer der Welt

Gast
Und auch hier: Gerade gestern wieder angefangen, da ich das Spiel nie über die vierte Hauptmission gespielt habe... :D
Ich habe es irgendwie nie geschafft, das Game komplett durchzuzocken. hatte zwar sonst schon alles, bin aber dann irgendwie bei der Hauptstorry nicht weitergekommen und dann hats irgendwann angefangen zu buggen. Ist bei mir schon sehr extrem.
In Windhelm fehlt zum Beispiel der komplett Schlächterquest. Die Leichen erscheinen nie, sodass ich den Quest nie starten kann. Und das Komische daran ist: Es liegt nicht am Spielstand. Ich habe schon mal ein neues Spiel gestartet und mich nach Windhelm teleportiert: gleicher Fehler.
 
Und auch hier: Gerade gestern wieder angefangen, da ich das Spiel nie über die vierte Hauptmission gespielt habe... :D
Hauptmission...?

Was Tropico angeht, werd ich da mal erst ne Aussage treffen, wenn ich ne Spielzeit angehäuft hab, die nem Aufbauspiel gerecht wird. Also iwas umme 30-60 Stunden, je nachdem, wieviel Freizeit daher kommt.
 

DeletedUser97899

Gast
Bin im Moment mal wieder bei Skyrim dran. Das Spiel wird nie alt:)

Ich habe nur irgendwie viel zu viele Screenshots! Ich bin allein beim aktuellen Durchgang schon bei über 22k!
Ich schwanke momentan auch wieder zwischen Skyrim und BF 4. ^^

Die Add-Ons sind wirklich gut, Solstheim hab ich fast durchgespielt, nur ist der Schied der Skaal irgendwie verbuggt, so dass ich die Quest "Eine neue Stalhrim-Quelle" nicht starten kann.
Die stärkste leichte Rüstung im Spiel hab ich aber schon.

Aber die Quests auf der Insel sind wirklich genial. Der Kampf gegen Miraak hat mich viele Nerven gekostet.

Jetzt bin ich grade dabei, mir mein Haus zu bauen, in Falkenring.
 

Eroberer der Welt

Gast
Ich schwanke momentan auch wieder zwischen Skyrim und BF 4. ^^

Die Add-Ons sind wirklich gut, Solstheim hab ich fast durchgespielt, nur ist der Schied der Skaal irgendwie verbuggt, so dass ich die Quest "Eine neue Stalhrim-Quelle" nicht starten kann.
Die stärkste leichte Rüstung im Spiel hab ich aber schon.

Aber die Quests auf der Insel sind wirklich genial. Der Kampf gegen Miraak hat mich viele Nerven gekostet.

Jetzt bin ich grade dabei, mir mein Haus zu bauen, in Falkenring.
Die Adons muss ich noch ausprobieren. Hoffentlich funktionieren die auch alle. Ich fange die aber wohl erst nach der Hauptstorry an. Und die mache ich schon relativ spät.:)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Ich zocke das Game auf Meister. Mein Bruder spielt komplett auf Legendär, aber das ist mit zu stressig.


Wenn ich die bei Morrorwind schon durchgezockt habe, will ich die auch bei Skyrim durchzocken. Und Skyrim hat da auch die interessantere :p
Kann ich nicht vergleichen, aber die von Skyrim hat einen extrem geilen Ansatz. Man hätte das vielleicht noch ein bisschen ausbauen können, ist aber so auch schon sehr gut. Ich mache aber irgendwie die Sache mit der Schriftrolle der Alten erst, wenn ich Anführer aller Gilden bin.


PS: Ich bin in meinem aktuellen Durchgang auf Stufe 36.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: